8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Fähre nach La Gomera
Hallo, wir wollen im Januar eine Pauschalreise nach La Gomera buchen. Leider konnte ich nicht herausbekommen wie die Abfahrtszeiten der Fähre sind. Wir würden gern unseren Flug etwas danach planen um nicht so lange auf die Überfahrt warten zu müssen. Wann sollte man den etwa in Teneriffa ankommen um nicht so lange zu warten? Gilt auch für den Rückflug.
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass hier doch sehr lange Wartezeiten auftreten. Sehr ungern würden wir eine Nacht in Teneriffa schlafen.
Dank schon mal VERA
Teneriffa im Dezember
Wo es für euch am besten ist, ist schwierig zu beantworten, weil du ja nicht schreibst, was ihr auf Teneriffa machen wollt? Wandern, Strand liegen, Shoppen, Rad fahren...?
Zum Wetter kann ich dir folgende Erfahrung mitteilen: Ich war 2x im Dezember auf Teneriffa. 1x hatten wir tatsächlich Badewetter (sogar ich Frostbeule bin da ins Meer gegangen), und 1x war es wirklich frisch mit 15-20 Grad und viel Regen.
Grundsätzlich sollte es im Süden (zB Costa Adeje) wärmer als im Norden (zB Puerto de la Cruz) sein.
Hotel Jacaranda
War von euch schon einmal jemand im Hotel Jacaranda auf Teneriffa?
Mich würde interessieren, was ihr von dem Hotel haltet. Gibt es in dem Hotel eine bestimmte Kleiderordnung (lange Hosen etc.)?
Playa oder Puerto??
Welcher Ort ist besser? Playa de las Americas oder Puerto de la Cruz auf Teneriffa??
Wo kann man den schöneren Strand finden, schön weggehen abends aber auch mal seine Ruhe haben??
Der User - Frage/Antwort - Thread
auf Teneriffa :banane: (zumindest dort überwintern; habe mal dort so eine Dame kennengelernt)
-----------------
Könntest du dir vorstellen, auch in einem anderen europäischen Land zu leben ??
Hotel gesucht
Also mein Lieblingshotel ist Teneriffa Nord das Hotel Tigaiga, war schon 2x da, schau mal nach, ist ein kleines Hotel mit 72 Zimmer, super toll und überall Wlan. Über 90% Weiterempfehlung.
Anfang MAI: Kreta oder Teneriffa???
Was haltet Ihr von Gran Canaria, war letztes Jahr zu dieser Zeit da und das Wetter war prima.Strände um Playa de Ingles und Maspalomas sind auch besser als die auf Teneriffa.
Air Berlin - der Thread
U.a. auf Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura. Hier ganz sicher. Bei den anderen Inseln kann ich nichts sicheres schreiben, da die letzen Besuche schon zwei Jährchen her sind.
fio
Lopesan Baobab Resort
Vielen lieben Dank für die ganzen Infos
könnt ihr mir noch irgendwas empfehlen? Essensmöglichkeiten für mittags? Ist dort auch so eine Promenade wie in Teneriffa, wo man gut spazieren gehen kann?
Fundsachen / Stilblüten
Aus einer Restaurantempfehlung im Teneriffa - Forum :
Beide werden sowohl von Einheimichen als auch Touristen aufgesucht . Am Wochenende kommen sogar sehr viele Einheimische .
Ob man die auf den ersten Blick unterscheiden kann ?