Zur Forenübersicht

4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Als kroate auch mit ausweis?

Hallo zusammen

ich fliege am 28.09 mit einem Kumpel nach Ägypten zum tauchen. Er ist Kroate also kommt aus Kroatien

kann er von Deutschland aus mit seinem kroatischen Personalausweis auch in Ägypten einreisen?

oder braucht er einen Reisepass ?

alle EU bürgen brauchen nur einen Personalausweis oder?

Grus und danke für die Antworten

Mehr lesen

Anreise 7 Stunden !!!

hallo woozle!

was heisst denn nachts? das du um 22:00uhr zurückfliegst oder morgens um 03:00Uhr?

und, entschuldigung, aber bei allem respekt, es ist ja wohl eine klitzekleine übertreibung mit den "2 tage regeneration" oder? ;)

und irgendwie muss ich kroatien recht geben: Gibt es nichts wichtigeres bei einem urlaub???

Lieben gruß

jenny

Mehr lesen

urlaub - wohin mit 3 kids uaaahhhh

hallo!!

eine nervtötende stunde habe ich jetzt im netz zugebracht um rauszufinden, wohin es dieses jahr mit 3 kids 2,8,11 in den urlaub gehen soll, deshalb frage ich euch einfach, welches land :shock1: würdet ihr denn erstmal für familiengetümmel vorschlagen???waren schon in mallorca,italien, kroatien

ein schreiendes DAAAAAAAAAAAAANKE

Mehr lesen

Meine Fischabneigung

Hai aus Kroatien ? Wer weiß ,was das war ! :shock1: :shock:

Es kommt,wie bei anderem Fleisch/Fisch natürlich darauf an,von welchem "Körperteil" des Tieres das Stück stammt ! Du hast wahrscheinlich die tranigen Bauchlappen bekommen ! ... das ist echt übel !

Ein Hai-Steak vom Grill mit Garlic und Pepper-Sauce .....lecker, lecker !

Gruß Uwe

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit O

Oie, Old Harry Rocks, Oesel, Okseoer, Osmussaar (=Odinsholm; Estland), Oxeia (Griechenland), Olib (Kroatien), Oak Island (Kanada), Okinawa, Öhe (Ostsee), Orford Ness, Oeland (Ostsee), Osterinseln, Oki-Dogo (Japan.Meer), Omelek (Marshallinseln), Oleni (russ.Insel in der Karasee),Orona (Phoenixinseln),Opsay(Äußere Hebriden),...

NOCH 2!!!!

Mehr lesen

Urlaub 2011

Juhuuuuu, endlich alles gebucht für dieses Jahr

Ende Mai machen wir 3 Tage eine Städtereise nach Budapest

Im August gehts eine Woche nach Kroatien/Umag

und im September gehts für eine Woche nach Gran Canaria / Maspalomas

Ich freu mich schon so sehr drauf :-D

Jetzt muss nur überall das Wetter mitspielen

Lg

Mehr lesen

Party Zrce-Beach Mitte bis Ende Juni 2013

Schaut mal! Genau die gleiche Frage hatten schon welche vor Euch und zwar zum gleiche Reisezeitraum! - Unser Profi für das Gebiet hat in dem Thread quasi schon fast alle Fragen beantwortet.

Ihr könnt getrost buchen!

Hier der Thread:

Klick mich!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Dani

Wo ist denn das Ferienhäuschen?

Weiter oben? Ich war mal in Porec und Opatja..

Nach Kroatien will ich auch mal wieder .. kann ich dir nur empfehlen.

grüssle..

Mehr lesen

Reiseort für Jugendliche

Hallo,

also ich habe zwar keine genaue Unterkunft für euch die ihr besuchen könntet, aber ich könnte Kroatien empfehlen. Daort kann man sich ganz gut als Gruppe ein kleines Häuschen oder ein Airbnb nehmen.

Griechenland war auch ganz gut. Oder vielleicht im Süden Frankreichs. Da fand ich es abends auch recht entspannt.

Mehr lesen

Lohnt sich kroatien preislich noch?

Kroatien ist schon lange nicht mehr günstig. Bin die letzten 5 Jahre unten gewesen und von Jahr zu Jahr konnte man die Preise steigen sehen. Zum Glück sind die Kosten bei Privatunterkünften stabil geblieben. Aber das ganze Drum und Dran ist sehr kostspielig geworden. In den Urlaubsorten sind die Preise für Essen gehen, Parkgebühren, Einkäufe im Supermarkt und Jetski gerade zu "nach oben geschellt". Dazu auch nicht immer den besten Service: Einkäufsläden machten schon um 21 Uhr dicht. Da ist man in der Servicewüste Deutschland besser bedient.

Nichts desto trotz kann man aber auch sparen z. B. Einkaufen im Hinterland oder Bosnien Herzegowina fahren; handeln etc.

Wem das immer noch zu teuer ist, der könnte mal nach Montenegro fahren, aber der Standard ist dort schlechter als in Kroatien.

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!