3264 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3264 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Klettern im Bregenzerwald
Hallo an Alle,
wir fahren vom 25-29.09.09 nach Au im Bregenzerwald. Ich möchte meinem Freund gerne einen Tag "Kletterparcours" schenken. Ausgekuckt habe ich mir den Abenteuerpark Schröcken. Kennt den jemand und ist er empfehlenswert? Oder hat jmd. noch einen anderen Tipp für diese Gegend? Freue mich auch über ein paar Wandervorschläge/ Touren, welche man unbedingt machen sollte. Ich fahre zum ersten Mal nach Vorarlberg, bin sonst immer in Südtirol unterwegs.
Vielen Dank, Cappucina
Hotel mit Pool auch für Jugendliche
Hallo,
ich suche ein komfortables Hotel mind. 4 Sterne in Südtirol oder Umgebung.
Vor allem möchten wir, dass sich unsere beiden Jungs wohlfühlen. Also Kleinkinderbtreuung brauchen wir nicht, aber etwas für Jugendliche sollte da sein. ( z.B. Räume zum chillen für die JUgendlichen oder andere Möglichkeiten).
Es sollte auch auf jeden Fall einen Außenpool haben und über große Familienzimmer ( getrennte Schlafmöglichkeit für die Jungs) verfügen.
Bin für jeden Tip dankbar.
Liebe Grüße
Maja
Sylvesterurlaub
Halli,Hallo
Hoffentliche bin ich im richtigen Forum und es wäre schön wenn
mir jemand Tipps geben könnte.Wir wollen dieses Jahr zum Jahreswechsel
mit unseren Kindern (12 und ein paar Tage weg fahren.Super wäre ein
Hotel mit Programm an Sylvester (auch für Kinder).Wir wollten nicht zu
weit fahren,also vielleicht Deutschland/Österreich oder Südtirol evtl.auch in einem Freizeitpark?.Aber es sollte auch noch bezahlbar sein.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke.Viele liebe Grüße
Baustellenlärm Teneriffa Süd
Hallo Sandra,
Teneriffa kommt erst im September dran.
Wir gehen vorher (Ende April) aber noch nach Mallorcaund im Sommer in die Türkei (Robinson Nobilis) und nach Südtirol.
In Teneriffa starten wir in Puerto da la Cruz (Villa Chiripa), anschließend ins Abama und zum Schluß dann ins Tacande.
Wir haben einen Mietwagen für die gesamte Zeit und wollen einiges anschauen.
Euch einen schönen Urlaub und viele interessante Begegnungen in Lanzarote.
Liebe Grüße
Lulu
Winterurlaub ohne Wintersport in Meran
Hallo Zusammen.
Südtirol und vor allem die Meraner Gegend kennen (und schätzen) wir aus Urlauben im September und Mai.
Dieses Jahr verbringen wir die Zeit um Silvester dort. Da wir keinen Wintersport machen, stellt sich nun die Frage, was kann man außerdem zu dieser Jahreszeit unternehmen? Ich habe schon nach verschiedenen Museen geschaut, aber leider haben z.B. die MMM Sigmundskron etc. zu der Zeit nicht mehr geöffnet.
Kann mir jemand Tipps geben?
Wohin in Österreich?
Hallo!
Vielen Dank euch für die schönen Tipps bzgl. Hotels. Die vorgeschlagenen gefallen uns schon recht gut! Das Urbani ist auch toll - kann gar nicht die "nur" 77 % Weiterempfehlung verstehen ? ich denke das war vor? der Renovierung? Na und die Gegend Wilder Kaiser ist auch toll... Natürlich ist auch Südtirol eine Überlegung wert! Vielleicht sollte ich in dem Forum auch nochmal anfragen... obwohl die Entscheidung ja dann immer schwieriger wird...
LG Elmac
Urlaub in den Bergen aber wo??
Hallo,
die HS in Südtirol geht bis Mitte Oktober. Ab Ende August beginnt die Apfelernte, und danach die Weinlese und somit die Törggelen-Zeit. Die Spätsommer- und Herbsttage sind sehr schön zum Wandern. Wie ich schon oben erwähnte, schau ins Südtirolforum. Da findet du viele threads auch bzgl. der Unterkünfte. Welche Preisvorstellungen habt ihr denn? Gerne kannst du ja auch dort weitere Fragen stellen.
LG
reiselilly
Frühstückspause am Gardasee
Da muss ich Kutte Recht geben. Hinzu kommen auch noch die ersten Heimkehrer aus Bayern und Baden-Württemberg, da sind die ersten 3 Ferienwochen zu Ende. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein großer Rückreiseverkehr Richtung D besteht, der zu langen Staus vor den Mautstellen führt.
Sucht euch lieber einen netten Ort in Südtirol aus, der aber unbedingt noch vor Sterzing liegt, denn da ist die 1. große ital. Mautstelle nach dem Brenner.
Südtiroler Weinstraße
Hallo BlackCat,
boah, habt ihr auch geschlafen? Ich warte auch schon auf die Reisetipps, denn wir sind ja bald schon wieder in Südtirol. Deine Hotelbewertung hab ich auch schon gelesen. Im Gegensatz zu unserem Wetter in D, hattet ihr wohl schönes Wetter, oder?
Danke für deine Rückmeldung und eine angenehme Woche wünsche ich euch.
LG
reiselilly
Wanderziel in Österreich gesucht
Gleiches , äusserst einfallsloses System wie in dem Beitrag zu Südtirol hier---klick
Irgendein Hotel im Beitrag dargestellt-- klickt man auf den Link drauf ---kommen völlig andere Häuser zum Vorschein---und um die gehts dann dem postenden "User" wirklich!
Seit einiger Zeit sammeln wir diese plumpen Werbeversuche --die so beworbenen Hotels werden im Hintergrund kommentiert und gesammelt.
Ansonsten gilt das, was Ahotep im anderen Thread schon geschrieben hatte-- wir erkennen das ziemlich früh.