Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Reisequiz / Bilderrätsel

... kommt auch mir sehr kanarisch/spanisch vor. Lava/Palmen? Ist das ein Hotelpool oder ein (nach Eintritt) öffentlich zugänglicher?

Lanzarote? - die Fotos vom Pool der "jameos del agua" sehen für mich sehr ähnlich auch.

LG

Dagmar

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Vielleicht weil er noch der hellste auf Lanzarote ist...:smirk:

Ich habe jetzt folgendes Rätsel:camera: zu lösen:

Wo wird denn hier gefeiert ?

Wer den Anlass kennt, bekommt einen Sonder-Gummipunkt...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Na mal sehen, ob es schwer ist...

Mehr lesen

Direktflüge ab Wien

Wir waren im März mit TUI in Lanzarote. Direktflug mit Laudamotion ab Wien. Kann es sein, dass es für nächstes Frühjahr keine Direktflüge ab Wien mehr gibt. Oder sind die Flugpläne noch nicht erstellt?

Vielen Dank

Mehr lesen

Strand, Schnorcheln, Tauchen im Juni

Zu den Kanaren fällt mir zum Thema Schnorcheln die Bucht Playa Chica auf Lanzarote in Puerto del Carmen ein. Dort hast Du eine gute Auswahl an Hotels und Apartmentanlagen, der Ort bietet eine Menge an Unterhaltungsmöglichkeiten.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo zusammen, wie ist das wetter momentan auf lanzarote? Laut wetterbericht ja immer so wie in Deutschland... wir fliegen an 15.6 hin und hab schon bedenken, ob man bis dahin überhaupt im pool baden kann..

Renate

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Wir planen ab Motte Februar etwa sechs Wochen Canaris Start in Gran Canaria und Ende auf Lanzarote. Ein Mietwagen, den man in GC mieten und auf L zurückgeben könnte wäre prima - habt Ihr gute Vorschläge. Europcar?

Mehr lesen

Kamelreiten

Hallo, ihr Lieben!

Gibt es auf Lanzarote die Möglichkeit, Kamel zu reiten?

Wisst ihr, was das kostet?

Irgendeine Internetseite, die ihr hierzu empfehlen könnt?

Ein schönes Rest-Wochenende wünsch ich euch!

Liebe Grüße von der Nordsee :)

Mehr lesen

Suche ein Hotel "mit Grün drumerhum" UND der Möglichkeit, draußen zu frühstücken

Hallo Casuzze,nur zu deiner Information auf Lanzarote werden die meisten Pflanzen nicht mit dem aufbereiteten Salzwasser gegossen,sondern mit aufbereiteten Abwasser. Wenn man genau daneben steht kann mann es auch gut richen.Grüße aus Fuerteventura Jameos

Mehr lesen

Fluglärm

hallo liebe Lanzarote Freunde 

Wir sind im Februar in Matagorda (liegt zwischen Puerto der Carmen und Flighafen) 

wie sieht es dort am Tag mit dem Fluglärm aus?

vielen Dank für Eure Nachrichten

Grüsse aus Frankfurt

Gabriela

Mehr lesen

RIU Paraiso Lanzarote Resort

RIU-Sparreise Lanzarote 4* AI buchen, es kann dann nur dieses Hotel werden, gibt keine anderen passenden ;-)

Zimmernummer 4stellig ist ehemaliges Palace, 3335-3355 sind von der Lage ganz gut... War selbst in 3346...

Gruß Axel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!