Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Total verliebt in die Dominikanische Republik

Kuba war ich leider noch nicht :disappointed: hab also keine Vergleichsmöglichkeiten. Muss ich aber auf jeden Fall noch hin.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Gerade im ZDF-Wetter gesehen:

Der Hurrikan "Dean" wird zum Beginn der kommenden Woche voraussichtlich südlich von Kuba vorbeiziehen.

Mehr lesen

Bitte um Tipps f.Hotel in Varadero und Rundreise

Hallo Forum,

zum ersten Mal nach Kuba, deswegen gerne pauschal und ALL Anlage in Varadero + eine Rundreise, um Eindrücke von Kuba einzufangen.

Bitte Euch um Tipps für gute ALL Anlage in Varadero, 4-5 Sterne.

Was soll bzw. welche Orte, Gebiet soll in die Rundreise gepackt werden, um einen ersten Eindruck von Kuba zu erhalten.

Schreibe bewußt erster Eindruck, da ich weiß, dass ich beim ersten Besuch diese große Insel in 14 Tagen nicht bereisen kann. Erholung, sprich badi badi soll ja auch noch drinn sein.

War in der Dom.Rep. und in Mexiko bei RIU-Kette und sehr zufrieden, aber über RIU in Kuba hab ich von einer ehemaligen Angestellten von RIU erfahren, dass dies nicht so toll sein soll, deswegen frage ich hier nach, was Ihr den so vorschlagt.

Danke schon mal vorab an alle Fidelen.

LG

Carsten

Mehr lesen

Varadero = Geldautomaten

Ich hatte nicht behauptet, dass Postbank ein Problem sei, sondern ich hatte den Satz von trieli "aufgeschlüsselt", da ich dachte, dass die CC der Deutschen Bank in Kuba nicht akzeptiert würden, da sie mir einer Korrespondenzbank in den USA zusammen arbeiten.

Die "Berliner Bank" ist auch eine deutsche Bank.

Einverstanden? :D

Und deren CC funktionieren in Kuba nicht, seitdem die BB von der Deutschen Bank übernommen wurde.

Bin ein "Geschädigter" Hatte eine und habe sie am ATM und am Schalter in Havanna ausprobiert.

Vorher war die BB eine Tochter der Bankgesellschaft Berlin und da funktionierten die CC in Kuba.

Die Commerzbank gehört zur Dresdner Bank und die hat seit über 120 Jahren sehr gute Beziehungen nach Mittel- und Südamerika, da gehen die "Drähte" nicht über die USA.

@ trieli - eine Überweisung von der Dresdner nach Kuba kostet nur 14,50 EUR ;)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

So, nun auch meine Urlaubsreisen:

1996 Mexico Puerto Vallarta 3 Wochen + Kroatien Medulien 2 Wochen

1997 Brasilien Itacimirin 3 wochen + Dänemark 1 Woche

1998 Venezuela 3 Wochen + Kroatien 2 Wochen + Türkei 1 Woche

1999 Kuba Santa Lucia 3 Wochen + Kroatien 2 Wochen

2000 Kolumbien San Andres 3 Wochen + Kroatien Krk 3 Wochen

2001 Kroatien Umag 3 Wochen

2002 Venezuela Isla de Coche 3 Wochen + Kroatien Umag 2 Wochen

2003 Kuba Varadero 3 Wochen + Kroatien 3 Wochen

2004 Kuba Guardalava 3 Wochen + Kroatien 2 Wochen

2005 Montenegro 3 Wochen mit dem Auto

2006 Kuba Guardalava 3 Wochen

2007 -

2008 Philippinen 3 Wochen + Montenegro 3 Wochen + Albanien 1 Tag

2009 -

2010 Thailand BKK, Koh Lanta, Phi Phi Island, BKK 3 Wochen + Sri Lanka Weligama 1 Wochen und vielleicht noch Montenegro.

... und natürlich zwischendurch auch noch einige Städtereise mal so ein verlängertes Wochenende.

LG

Mehr lesen

Bei Einreise nur 20 Kg zulässig??

:disappointed: wir haben immer, überallhin, 30 kg Freigepäck! Pro Person. Auch nach Kuba!! :laughing:

¡ No Problemas!

:D Saludos,  Yurena

Mehr lesen

ABC - Spiel

Küche muss warten, jetzt gucke ich mir einen Film von Kuba an im TV.

Mehr lesen

(Städte-)Trip quer durch Deutschland: von N nach S.

Macht der TE schon seine Fahrradreise durch Kuba oder warum lesen wir nix mehr von ihm/ihr? Schade schade. :?

Mehr lesen

Urlaubsort - Geheimtipp gesucht

4-8 Tage. Wird schwer. Evtl. Fuerteventura oder Formentera. Sardinien. In Kuba absolut zu empfehlen die Insel Cayo Largo!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!