6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
El Golfo Zugänge gesperrt oder nicht?
Moin Rolf,
Hier mein Foto vom Lago Verde nun bei HC.
War übrigens das Titelfoto Januar 2014 bei Lanzarote 37°
Gruß
Jens
Sunexpress (XQ/XG)
Beim 4stündigen Flug nach Lanzarote gab es keinerlei Service weder ein Getränk noch ein Imbiss sogar das Wasser oder der Kaffee mussten bezahlt werden, ganz anders als beim Rückflug mit Air Berlin, wir würden sunexpress nicht wieder wählen,
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo schlumpfenhexe80,
Also gefroren habe ich noch nie auf Lanzarote, du kannst zur Sicherheit eine feine Strickjacke für Abends mitnehmen, normalerweise wird es aber im August sehr warm.
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub auf der schönen Insel
März/April oder Mai/Juni zu Zweit ca. 14 Tage
Hallo Strandflieder,
Lanzarote im März ist klimatechnisch absolut okay.Ich bin selbst Ende Februar bis März für 3 Wochen dort-und nicht zum ersten Mal.Bisher hatte ich immer um diese Zeit auf den Kanaren Super Wetter-so um die 25-28 Grad und im Meer Baden war selbstverständlich!
Beim Ziel Teneriffa müßte man halt aufpassen daß man den Süden nimmt-da ists wärmer und sonniger als im Norden und es fällt weniger Regen.
Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube daß es auf Lanzarote keine langen weißen Strände gibt!Das stimmt absolut nicht.Die Playa Grande in Puerto del Carmen und die Playa Matadorga sind genauso lang und weiß wie die Papageienstrände Nähe Playa Blanca.Eher trifft das auf den Nordteil von Teneriffa zu und auf La Palma (da ists klimatisch auch etwas kühler weil viele Berge).
Im Gegensatz zu Fuerteventure bietet Lanzarote als Insel aber viel mehr Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele die echt faszinierends sind!
Auf Lanzarote könnte ich euch das "Las Costas" Appartmenthotel empfehlen (war ich selbst schon 2mal, habe mir jetzt aber eine Finca gemietet),es liegt DIREKT am weißen,langen Sandstrand am Ortseingang von Puerto del Carmen (lies mal Hotelbewertungen).
Vom Flughafen kommt man ruck zuck mit dem Taxi (13.-EURO) zu diesem Hotel,also keine lange Anfahrt oder Rundreise mit dem Bus.Ist auch kein Fluglärm trotz Nähe zum Flughafen!
Viel Spaß beim Suchen und Finden,
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Alltours oder 1-2-Fly
Noch eine Richtigstellung zu Alltours. Es stimmt nicht, daß die nur die Hotels mieten. Alltours besitzt einige eigenen Clubhotels. Die nennen sich allsun Hotels. U.a "Los Hibiscus", Teneriffa. "Barlovento", Fuerteventura. "Albatros", Lanzarote und andere.
Gruß
Siegi
billig urlaub machen
@ laura, uhm, meine tipps also nicht so praktisch? oder war das da dabei?
Und ja ist Kanaren, schreibt sich allerdings Lanzarote
Freut mich das ihr was gefunden habt.
Fahrt ihr nun eine oder zwei Wochen?
Mina
Lanzarote und die Engländer
Mir ist auf Lanzarote niemand unangenehm aufgefallen - weder Engländer noch sonst jemand. War alles schön gemütlich, ruhig und gediegen. Das war allerdings auch im Oktober und in Playa Blanca. Wo ist dein Hotel?
Entscheidungsschwierigkeit Urlaub mit Kind
Hallo,
ja ich habe aber gelesen, dass das H10 Lanzarote Gardens vom Essen nicht so toll sein soll, fettes Essen etc. - Magen-Darm-Probleme....
auch soll die Einrichtung älter sein etc.
Weiß da jemand was genaues?
Haus oder Finca mieten
Hallo
ich bin auf der Suche nach Häuser oder Fincas,auf Mallorca,Teneriffa,Lanzarote die man mieten kann.Leider habe ich ein gewisses Mißtrauen bei gewissen Seiten.Kann mir mal jemand wirklich gute und seriöse Seiten empfehlen.
Stephan
Wohin auf Fuerteventura ?
Jetzt bin ich irgendwie verunsichert. Doch lieber wieder Lanzarote?
Hab ich da mehr Glück und Sicherheit mit dem Wetter?
Ich möchte schon gern den Nachmittag mit ddr kleinen am Pool verbringen aber wenn fuerte so windig !!!