Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Wir kommen am WE! :-)

Lass Dich nicht verrückt machen von irgendwelchen Apps die schon bei jeden Wölkchen Panik verursachen.

Schau mal hier bei den Livecams:

http://www.solitour.com/webcam/index.php

Wolkenloser Himmel auf Fuerteventura!

Mehr lesen

Urlaub mit 4 Kindern

Hallo,

auch wir haben 4 Kinder (8,8,8,7). :D

Waren auf Lanzarote und auf Fuerteventura.

Nächstes Jahr geht es dann in den Osterferien nach Teneriffa in das Hotel Barcelo Varadero über Tjaereborg.

Wir buchen immer 2 x Singel mit 2 Kinder, dann hat man insgesamt 4 Kinderfestpreise.

Es gibt nicht viele Veranstalter - man muss schon einige Kataloge wälzen, aber bislang haben wir immer etwas gefunden.

In den Osterferien waren wir 14 Tage auf Fuerteventura, 2 Doppelzimmer mit Zustellbetten, AI, Strandlage, Veranstalter Neckermann, Hotel Sunrise Monica Beach. Viele Sunrise Hotels auf Fuerteventura bieten Single mit 2 Kinder an. Somit habt Ihr dann 4 Kinderfestpreise.

Es gibt ganz wenige Hotels die vier Kinderfestpreise komplett anbieten z. B. die Iberostar Hotels auf Fuerte - die sind dann aber im Gesamtpreis sehr teuer.

Ich hoffe, alle Fragen beantwortet zu haben, gerne wieder!

Liebe Grüße

Sabine

Mehr lesen

Fuerteventura im Oktober

Hallo Seilchen,

ich schließe mich Fr. Schulz an.Würde Dir auch zum IB Gaviotas oder als Alternative das Fuerteventura Park anraten.Beide Hotels sind meiner Meinung topp.Fuerteventura Park hat nur Studios und App.,und das Hotel ist erst 119 Monate jung.Eine neuer Spielplatz hinter dem Hotelkomplex wurde jetzt ganz neu angelegt.Ist doch was für Kinder?

Selber war ich zur gleichen Zeit schon dort,Wetter war toll und auch vom Wind her wars für Fuerteventura-Verhälnisse eher windstill.Temp. lagen bei ca. 30 Grad.

Viel Spaß noch beim Planen .... Ihr werdet es schon richtig machen ...

LG Mary ;) ;) ;)

Mehr lesen

Lohnende Ausflugsziele abseits der Touristenzentren gesucht

Hi fidibus,

so gehen die Meinungen auseinander.....ich bin und werde auch weiterhin bei jedem Fuerteventura-Besuch nach Cofete fahren.

Die Ortschaft Cofete, sowie die Villa Winter mögen nichts besonderes sein, aber die Aussicht auf der Fahrt dorthin und der kilometerlange (so gut wie) menschenleere Strand ist gigantisch anzuschauen und sollte jeder Fuerteventura-Urlauber zumindest einmal gesehen haben.

Höhenmässig dürfte es kein Problem sein, aber langweilig dürfte es deinem Sohn auf der Fahrt dorthin trotzdem nicht werden.... ;)

Also....nicht bange machen lassen....

LG

el_loco

Mehr lesen

Brauche Empfehlung für Hotel

Hallo ihr Lieben.

Ich war gestern im Reisebüro um endlich unseren Sommerurlaub zu buchen. Die Frau empfiehlt uns entweder das Fuerteventura Princess oder das Iberostar Fuerteventura Palace. Beide wären wohl keine typischen Familienhotels, wo nur Kinder wären. Sagte sie.

Jetzt hab ich gesehn, dass das Princess unter 90% Weiterempfehlung hat und das Iberostar kanpp 91%.

Wer war schon in den Hotels? Oder kann mir meine kritische Meinung etwas positiver stimmen :)

Oder habt ihr eine ganz andere Empfehlung für uns?

Sind ein Paar, möchten im Süden der Insel urlauben. Direkte Strandlage. Für August, 1 Woche. Daaaanke.

Mehr lesen

Hotel Faro Jandia

Hallo Bitti1,ich weiss rat. Es gibt doch soviel andere schöne Hotels auf Fuerteventura such dir eins aus, und las dich nicht dazu nötigen AI zu Buchen nur weil Dir das Hotel so schön gefällt. Wenn ihr sonst nur mit Frühstück gebucht habt. Viel Viel mehr Leute müsste es geben, die sagen AI nein Danke ich möchte im Urlaub bitte essen wann, und vor allen  was ich möchte und worauf ich Bock hab und mir nicht nach irgendwelche Fütterungszeiten richten müssen. Viele Grüße aus Fuerteventura  Jameos

Mehr lesen

Iberostar Fuerteventura Palace

@Pauline64,

folgendes habe ich nach Anfrage im Hotel erhalten:

Von den 4 Pools, die wir im Hotel haben, wird im Winter einer beheizt auf ca. 22-23ºC.

Online Reputation Manager

IBEROSTAR Fuerteventura Palace

Am wärmsten sind die Pools im SBH Costa Calma Palace + Das Seaside Hotel Los Jameos Playa  auf Lanzarote: tatsächliche 26° (selbst getestet ;) ) vom 1. November bis 30. April. Laut Aussage des Hotels dürfen vom 1. Mai - 31. Oktober die Aussenpools auf Fuerteventura nicht beheizt werden. 

LG

Mehr lesen

Small Planet - Alles bestens, gerne wieder

August 2018 von Paderborn nach Fuerteventura:

Aufgrund der schlechten Berichte hatte ich schon größere Bedenken, welche sich in keinster Weise bestätigt haben.

Der Flug von Paderborn nach Fuerteventura und auch der Flug zurück war pünktlich. Die Maschine sehr sauber. Deutsch sprechendes, sehr freundliches Bordpersonal und ein Kapitän, der sich zwei Mal aus dem Cockpit mit Infos gemeldet hat. Zudem gab es noch Zeitschriften und am Ende eine Süßigkeit. Was will man mehr? Wir sind mehr als zufrieden und fliegen gern wieder mit Small Planet.

Mehr lesen

Vergleichbare Strände (Fuerteventura)?

Also gefährliche Tiere an Ägyptens Stränden... welche sollen denn das sein.... :frowning:

Und wie schon gesagt... Strände wie auf Fuerteventura wirst Du in der Form in Europa nur schwer finden - eigentlich gar nicht... :(

Mehr lesen

Lieblingshotels bitte verraten....

Meine Lieblingshotels, in denen ich jederzeit nochmal Urlaub machen würde sind:

Ibiza: Club Cala Pada

Fuerteventura: Iberostar Playa Gaviotas

Lanzarote: Iberostar Papagayo

Österreich: Hotel Leitner

Deutschland: Parkhotel Burgmühle (Fischen) u. Hotel Hubertus (Balderschwang)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!