8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Geldautomaten
Ich will es ja nicht bei den 200 € belassen, sondern in Bulgarien noch mehr abheben, wenn mein Zahltag da ist. Letztes Jahr war ich auch in Kroatien und die Jahre davor auch bzw. auf den Kanaren, Balearen und dem spanischen Festland. Und überall konnte ich mit meiner Karte Geld abheben, ging vollkommen problemlos.
Andere Frage: Kennt sich vielleicht hier jemand mit Visa aus? Brauche ich in Bulgarien als Nicht-EU-Staatsbürgerin ein Visum für die Einreise?
Urlaub umbuchen?
Hallo zusammen :o)
Eigentlich wollten wir am 05.10 nach Bulgarien in Urlaub fahren, wir haben die Reise geschenkt bekommen.
Je mehr ich mich aber im Bulgarien-Forum aufhalte, desto mehr wird mir klar das es wahrscheinlich wettermässig ein Reinfall wird. Bin ziemlich besorgt zumal wir auch mit 2 Kindern fahren.
Aber jetzt zur eigentlich Frage.
Ist es überhaupt möglich so kurzfristig noch umzubuchen? Die Tickets haben wir ja schon ...
Wenn ja, was kostet so eine Umbuchung?
LG
Nikanda
Aktuelle Wetterinfos von "Zurückgekommenen"
Hallo,
wir fahren im August nach Bulgarien. Die Vorfreude ist groß und es wäre interessant zu wissen, wie sich das Wetter dort entwickelt. Wenn Ihr also gerade wieder aus Bulgarien zurück gekommen seit, so würde ich mich über eine kurze Info über "euer Wetter dort" sehr freuen. Hattet Ihr Regen, wann geht die Sonne auf und wann geht Sie wieder unter, braucht man Abends eine Strickjacke oder reicht das T-shirt, waren viele Wolken am Himmel...
Erster Urlaub in Bulgarien
Hallo!
Willkommen hier im Forum.
Einige Infos findest du auch z.B. im geschl. umfangreichen Thread Bulgarien im September
Der Thread Erster Bulgarienurlaub (passt ja auch zu deinem Threadtitel) kann auch gerne mit neuen Fragen "bereichert" werden... (stelle deine Frage evtl nochmal dort, dann ist es allg. übersichtlicher... )
Infos zur Wunsch-Kategorie(Sterne),Budget, evtl. euer Alter, wären "informativ"...
Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
Hallo zusammen,
wie sieht es denn eigentlich aus wenn ich mit meiner EC-Karte Geld in Bulgarien abhebe?
Ich trage ungern soviel Bargeld mit mir rum und würde lieber während des Urlaubs 2-3mal zum Bankautomat gehen. Klar kommen da Gebühren auf mich zu, aber mir geht es mehr um manipulierte Geldautomaten. Man hört ja immer wieder von irgendwelchen Ausätzen, Kameras etc.
Kennt sich da jemand aus? Besteht in Bulgarien ein erhöhtes Risiko für so etwas?
Animation in Hotels
Also so groß mit animation ist in bulgarien nichts aber es gibt doch genug außerhalb vom hotel.deswegen würde ich auch niemals ein hotel mit all inklusive buchen
Bulgarien :Reisepass /Foto ...
in meinem Reisepass hab ich lange hellblonde Locken, im Mai bin ich mit kurzen dunkelbraunen Haaren nach Bulgarien gereist, hat keiner was gesagt...*g*
Käferplage zur Erntezeit(Albena?)
wo kann man denn infos über diese käferplage ncachlesen? würde mich echt sehr interessieren, da ich eine totale käferphobie habe und wir heuer noch nach bulgarien wollen.
Käferplage zur Erntezeit(Albena?)
wo kann man denn infos über diese käferplage ncachlesen? würde mich echt sehr interessieren, da ich eine totale käferphobie habe und wir heuer noch nach bulgarien wollen.
Usertreffen allgemein/(Edit)Bilder
@caribiangirl sagte:
@ Sina
Als "Urlaubsbilder" kann man sie ja nicht gerade bezeichnen.
Das kommt darauf an. Demnächst treffen sich ein paar User in Bulgarien.
Gruß
Manfred