9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Oberstdorf und Umgebung Party
Danke für die Antwort. Gibt es in Mittelberg/kleinwalstertal (österreich/deutschland) oder Sonthofen konkrete Locations?
Gibt es darüber hinaus im Umkreis von 30 km irgendwo apresski partys?
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Hallo, wie sieht es dann aus , wenn ich ab Österreich fliege und somit hier dann beim Rückflug wieder auf österreichischen Boden lande,
habe aber einen deutschen Pass
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
Hm....also irgendwie kann ich diesen ganzen Thread net verstehen.
Wäre ja so als ob ich sagen würde : Also die erste Raststätte hinter der Grenze an der Autobahn in Österreich, da konnte man ja überhaupt nicht essen, alles nur Fertigfutter....Also nach Österreich da kann man nicht fahren . Essen ist schlecht und teuer.....
Ich glaube man hätte diesen Thread lieber schnell schließen sollen, den an dem Ursprungs-Post in diesem Thread kann man eigentlich nix falsch verstehen.... 
Agoda - mit Geschenkkarte bezahlen - wie geht das?
Wir haben einen ziemlich hohen Betrag im Wert einer „Agoda“-Geschenkkarte. Da diese bald verfällt, möchten wir sie möglichst bald einlösen.
Das scheint aber schwierig zu sein!
Wie finde ich Hotels (Deutschland, Österreich, Spanien, Kroatien,.....) wo ich „auf einen Blick“ sehe, ob ich die Geschenkkarte auch (zur Gänze) einlösen kann?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Ist das überhaupt mögich, den ganzen Betrag auf einmal einzulösen?
Ich wäre für Erklärungen und Hilfe sehr dankbar.
LG, Silvia aus Österreich
Familiendorf o.ä. gesucht
[color=#0000ff][size=xx-small]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt! [/color][/size]
da hast du natürlich recht, hatte den Satz mit Bayern und Österreich übersehen *rotwerd*
Bilderrätsel
Heike u. Moni -
weder noch!!!!
Aber Österreich stimmt schon mal! :klappe:
Der EX "Bernd-Thread"
ja Moni, das sollten wir tun,
wie sieht es denn bei euch wettertechnisch aus? Aus Österreich hört man ja nichts Gutes 
Quallen auf Mallorca?
guten morgen aus dem verregneten österreich ....umso mehr freuen wir uns auf den bevorstehenden urlaub und wollten mal wieder nachfragen ob's was neues in punkto "quallen" gibt........
Laber- und Quatschthread Süd
@Freundin sagte:
Hi chriwi
![]()
liebe Grüße nach Österreich und hast alle Geschenke im Packpapier
?
Reichten die Strohsterne
?
Alles erledigt!
Das Christkind kann schon kommen!
1-2-Fly
Habe nur das Preisteil vom Österreich-Katalog klick gefunden, Preise sind aber nicht identisch mit denen von Deutschland. Was willst Du aber 2018 mit Preisen von 2016?
?