Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps

Versteh ich gerade nicht, wenn ich laut JSG erst mit 18 J. Zigaretten erwerben darf, wie kann ich dann aus Bulgarien mit 17 J. Zigaretten einführen?

Mehr lesen

Wave Resort

Das Hotel hat neue Bilder heute bei HC eingestellt, so langsam überlege ich mein Standard Bulgarien Hotel dieses Jahr auszulassen und dieses zu testen im September.

Mehr lesen

Party am Goldstrand im Juni 2005

Hallo Engel

In welchem Hotel seid ihr den ???

Wart ihr schon mal am Goldstrand oder in Bulgarien???

Gruss Maja

Mehr lesen

Rezept gesucht (Kawarma)

Hallo zusammen

Ich war in diesem Jahr das erste Mal in Bulgarien und sehr begeistert.

Nun suche ich das Rezept für KAWARMA:

Wer kann mir da weiterhelfen?

Mehr lesen

Zeitverschiebung? Flugzeiten...

In Bulgarien ist es eine Stunde später als in Deutschland. :bulb:

Bitte selbst ausrechnen, wieso der Rückflug 1,5 und der Hinflug 3,5 Stunden dauert (laut Flugplan). :D

Mehr lesen

Wohin Anfang April ?

Mein ultimativer Vorschlag:

Warte noch bis Anfang Juni, und dann ab ans Schwarze Meer nach Bulgarien! Und vergiß die Sonnencreme nicht, sonst wirste rot und nicht braun!

Mehr lesen

Eintrittskarten

Du kannst die Tickets bereits über Deutschland buchen, musst du mal über die bekannte Suchmaschine gucken, wir haben das gleiche mal für ein Spiel in Bulgarien gemacht!

Mehr lesen

Grand Prix de Europa

Haben wir von denen wirklich Punkte bekommen? Darauf wurde doch spekuliert, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube, weil eine von denen aus Bulgarien stammt!? ;)

Lg :laughing:

Mehr lesen

Sonnenstrand :)

...mehr dazu gibt es im bereits bestehenden Thread zum nachlesen und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen... ;)

Mehr lesen

Ausflug nach Varna

es gibt in jeder groesseren stadt in bulgarien ein zigeunerviertel.

das von dir genannte varna-zigeunerviertel - jeder grundstueckbesitzer bekommt fuer sein grundstueck eine neue 80 qm eigentumwohnung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!