Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

RIU Paraiso Lanzarote Resort

Überflüssiges Zitat entfernt.

Quasi das Bild was ich von Fuerteventura her kenne. Vielen Dank für die Antwort.

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Hi,

schon gebucht: es geht für 14 Tage auf die Insel Fuerteventura ins Hotel Playa Gaviotas.Abflug ist der 25.1.08.Auch die Vorfreude ist schon riesig.

LG

Mary :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

vielen Dank für eure Infos. Wir werden dann wohl bei Cabrera Medina buchen. Wir wollen das Auto nur für einen Tag buchen, Da nur einen Tag vor Fuerteventura liegen.

Bineline

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Na, dann werd ich wohl auch mal... ;)

1997, Frankreich, Vieux Boucau, 2 Wochen im August

1998, Frankreich, Ile de Re, 2 Wochen im August

2000, Türkei, Kemer, 1 Woche im August

2001 auf 2002, Fuerteventura, Caleta De Fuste, 1 Woche Dez. bis Januar

2002, Berlin per Flug, 2 Tage im November

2003, Korfu, Benitses, 10 Tage im August

2004, Fuerteventura, Corralejo, 1 Woche im Mai

2004, Dom. Repubilk, Punta Cana, 2 Wochen im August bis September

2004, Bulgarien, Goldstrand 9 Tage im Oktober

2005, Dom. Republik, Cabarete, 2 Wochen im August

2006, Berlin per Flug, 3 Tage im Januar

2006, Teneriffa, Costa Adeje, 10 Tage im Mai bis Juni

2007, Türkei, Side, 1 Woche im Januar

es folgen... :D

2007, Dom. Republik, Punta Cana, 2 Wochen im Dezember

2007 auf 2008, Fuerteventura, Corralejo, 9 Tage Dez. bis Januar

Mehr lesen

Caleta de Fuste oder Costa Teguise (Lanzarote)?

Hallo,Fuerteventura liegt von den Stränden gesehen mal ganz weit vorne aber das war es auch schon ansonsten nichts nada aber auch gar nichts.Ich lebe ja nun auf Lanzarote bin jetzt aber seit ca2 Wochen auf Fuerteventura,fahr jeden Tag zum Markt mal in den Norden mal in den Süden ca 650 km die Woche.Ich habe sowas langweiliges noch nicht gesehen,ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll,mann fährt und fährt und es gibt nichts.Es gibt auf Fuerteventura mehr Ziegen als Einwohner.Lanschaftlich schön mit Sicherheit gleich null,und die Leute die sagen es gibt auf Lanzarote nichts zu sehen die können ja mal mit mir wenn ich zurück bin eine Inseltour machen.Also wenn es nicht nur ums Surfen geht,und man möchte sich auch was anschauen,dann Lanzarote.Steht aber Strand,und Surfen im vordergrund dann auf jeden fall Fuerteventura.Viele Grüße Jameos

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

Hallo,

was unterschiedliches an Inseln hättet Ihr Euch nicht aussuchen können. Ich gehe mal davon aus, dass Ihr im Sommer reisen wollt, weil es Kreta nur von Mai bis allerspätestens Oktober gibt. Fuerteventura kann man ganzjährig bereisen. Kreta ist wärmer als die Kanaren und es gibt mehr Kiesstrände, während Du für einen Badeurlaub auf Fuerteventura viele Sandstrände findest. Auf den Kanaren bläst  der Wind stärker. Aber für Kleinkind am Strand fände ich F. schon besser geeignet. Auf Kreta kann man wesentlich mehr unternehmen. Es kommt immer darauf an, worauf man mehr Wert legt.

Um den Punkt meiner(s) Vorschreiber(in)s zu beantworten: auf den Kanaren (Fuerteventura) ist die ärztliche Versorgung  besser als in Griechenland. Viele deutsche Ärzte hat es auf die Kanaren verschlagen, d.h. nicht, dass alles Deutsche besser ist, man kann sich eben in einem Krankheitsfall besser verständigen.

Grüße, Alika

Mehr lesen

Was waren eure weiteste Reisen

Dann schreib ich es auch noch mal so auf:

Norden: Nordsee, Holland

Süden bzw. Südwesten: Fuerteventura

Osten: Kreta  (bis jetzt :-) )

Mehr lesen

Bucher Reisen

Ich war mit Bucher dieses Jahr auf Fuerteventura. Es hat alles gut geklappt. Und gegenüber dem Angebot bei Neckermann habe ich fast 50% vom Reisepreis gespart.

Ich würde es wieder so machen.

Mehr lesen

Fuerteventura Princess

...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und um ggf. auch für weitere Fragen zu stellen.

Danke... ;)

Mehr lesen

Langzeiturlaub

@vanka1231 sagte:

Wer hat schon mal mehr als 4 Wochen  auf Fuerteventura

Urlaub all incl. gemacht? Welches Hotel ist zu empfehlen?

Danke allen, die mir bzgl. Langzeiturlaub geschrieben haben.

Gruß Ingrid

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!