5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Talk- & Funtreff Hannover
guten morgen ihr lieben
sind wieder gut auf deutschen boden zurück
war eine erfahrung istanbul zu erleben und hat uns auch gefallen...
aber wird nicht einer meiner lieblingsstädte
werden.....später mehr
muss erstmal ein wenig arbeiten
lg melly
Landausflüge MSC Poesia ab Venedig
Hallo ihr lieben Forenmitglieder
Ich würde mit meiner familie gerne die Landausflüge auf eigen Faust unternehmen und bin daher auf eure Erfahrungswerte angewiesen.
Ich freue mich auf alle Antworten
Route Venedig-Bari-Katakolon-Izmir-Istanbul-Dubrovnik
Herzlichen Dank im Voraus
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Man kann das schon ein bisserl beeinflussen, buche den Flug separat und direkt bei der Airline deines Vertrauens und du bist da schonma gefühlsmässig besser bedient.
Kannst ja mit LH und/oder TK via Istanbul fliegen...
Hindert dich keiner dran......
4 Wörter = ein Satz
Heino, Hannelore, Hamsterbacken, Hund, Herdfeuer, Hammelbraten, Honigkuchenpferd
Als HEINO seiner HANNELORE auf dem HERDFEUER einen HAMMELBRATEN braten wollte, fehlte plötzlich der Hund, da bekam Heino vor Schreck HAMSTERBACKEN und Hannelore schaute wie ein HONIGKUCHENPFERD.
Inselkoller, Infrarotstrahlung, Istanbul, Inzucht, Inventur, Irrtum, Intelligenz.
Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??
Unsere nächste Türkei-Reise ist geplant vom 22.12. bis 01.01 und ich habe Flug und Hotel getrennt gebucht, da nur Angebote mit Zwischenlandung Istanbul für diesen Zeitraum möglich waren.
Grüße
Jeder soll buchen, wie er will und was er bezahlt.
Erhöhte Sicherheitsstufe für Alanya
Bubilein:
..und hier der bestehende Threadzum Thema.
mich interessiert aber die Lage vor Ort in Alanya...nich in Istanbul Kemer Ankara oder sonst wo!
Turkish Airlines
Was auch immer die Airlines auf ihren Seiten schreiben, ich kann es nicht nachvollziehen. Gerade was die Auslandsflüge anbetrifft.
Gerade sehe ich wieder eine Maschine Istanbul -> Brüssel (TC-LOF). Nein, ich nutze nicht Flightradar24. Ich habe meinen eigenen ADS-B Empfänger.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Das kommt auf die Zeitung an. Auf jeden Fall war das kurz nach einer Anschlagsserie in Istanbul/Ankara. Es gibt schon auch Berichte, die sich um Objektivität bemühen, aber wohl eher nicht bei RTL oder dem anderen privaten TV Schmonzes.
Villa Side in Kumköy
Ich wollte im Mai noch einmal 3 Wochen Urlaub machen.
Leider werden nur noch Flüge Hamburg-Istanbul-Antalya angeboten mit Türkish Airlines.
Gleichfalls so zurück.
Das ist mir aber zu umständlich mit den Zwischenlandungen.
Fazit: Ich bleibe zu Hause.
LG, Klaus
Turkish Airlines
Dann solltest du eben keine "vermeintlichen" Iata-Codes aus Unkenntnis zur Bezeichnung verwenden, auch wenn TA = TACA International Airlines die Strecke Nürnberg - Istanbul mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht bedienen wird.
*Klugschei...-Modus aus!*