Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Talk- & Funtreff Hannover

guten morgen ihr lieben

sind wieder gut auf deutschen boden zurück

war eine erfahrung istanbul zu erleben und hat uns auch gefallen...

aber wird nicht einer meiner lieblingsstädte

werden.....später mehr

muss erstmal ein wenig arbeiten

lg melly :kuesse: :kuesse:

Mehr lesen

Landausflüge MSC Poesia ab Venedig

Hallo ihr lieben Forenmitglieder

Ich würde mit meiner familie gerne die Landausflüge auf eigen Faust unternehmen und bin daher auf eure Erfahrungswerte angewiesen.

Ich freue mich auf alle Antworten

Route Venedig-Bari-Katakolon-Izmir-Istanbul-Dubrovnik

Herzlichen Dank im Voraus

Mehr lesen

Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Man kann das schon ein bisserl beeinflussen, buche den Flug separat und direkt bei der Airline deines Vertrauens und du bist da schonma gefühlsmässig besser bedient.

Kannst ja mit LH und/oder TK via Istanbul fliegen...

Hindert dich keiner dran......

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Heino, Hannelore, Hamsterbacken, Hund, Herdfeuer, Hammelbraten, Honigkuchenpferd

Als HEINO seiner HANNELORE auf dem HERDFEUER einen HAMMELBRATEN braten wollte, fehlte plötzlich der Hund, da bekam Heino vor Schreck HAMSTERBACKEN und Hannelore schaute wie ein HONIGKUCHENPFERD.

Inselkoller, Infrarotstrahlung, Istanbul, Inzucht, Inventur, Irrtum, Intelligenz.

Mehr lesen

Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??

Unsere nächste Türkei-Reise ist geplant vom 22.12. bis 01.01 und ich habe Flug und Hotel getrennt gebucht, da nur Angebote mit Zwischenlandung Istanbul für diesen Zeitraum möglich waren.

Grüße

Jeder soll buchen, wie er will und was er bezahlt.

Mehr lesen

Erhöhte Sicherheitsstufe für Alanya

Bubilein:

..und hier der bestehende Threadzum Thema.

mich interessiert aber die Lage vor Ort in Alanya...nich in Istanbul Kemer Ankara oder sonst wo!

Mehr lesen

Turkish Airlines

Was auch immer die Airlines auf ihren Seiten schreiben, ich kann es nicht nachvollziehen. Gerade was die Auslandsflüge anbetrifft.

Gerade sehe ich wieder eine Maschine Istanbul -> Brüssel (TC-LOF). Nein, ich nutze nicht Flightradar24. Ich habe meinen eigenen ADS-B Empfänger.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Das kommt auf die Zeitung an. ;) Auf jeden Fall war das kurz nach einer Anschlagsserie in Istanbul/Ankara. Es gibt schon auch Berichte, die sich um Objektivität bemühen, aber wohl eher nicht bei RTL oder dem anderen privaten TV Schmonzes.

Mehr lesen

Villa Side in Kumköy

Ich wollte im Mai noch einmal 3 Wochen Urlaub machen.

Leider werden nur noch Flüge Hamburg-Istanbul-Antalya angeboten mit Türkish Airlines.

Gleichfalls so zurück.

Das ist mir aber zu umständlich mit den Zwischenlandungen.

Fazit: Ich bleibe zu Hause.

LG, Klaus

Mehr lesen

Turkish Airlines

Dann solltest du eben keine "vermeintlichen" Iata-Codes aus Unkenntnis zur Bezeichnung verwenden, auch wenn TA = TACA International Airlines die Strecke Nürnberg - Istanbul mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht bedienen wird.

*Klugschei...-Modus aus!*

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!