Zur Forenübersicht

4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Der Fußball-Thread!

Hallo, heute Abend geht’s weiter…. wen Supportest Du vs,wenn Kroatien gegen Japan spielt?

also mein Herz schlägt ja schon immer auch ein bisschen für Brasilien, unabhängig, ob die Deutschen dabei waren oder nicht und deshalb werde ich die Mannschaft supporten….. ein Fähnchen habe ich noch ;-)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hallole Berliner,

mein Bruder arbeitet an der Uni Manchester seit 2001. :sunglasses:

Deshalb bin ich mehrmals im Jahr drüben.

Und als Kontrastprogramm fliege ich ab und an nach Kroatien in die Sonne oder nach Griechenland (Chalkidiki.) Meine Lebensgefährtin ist Kroatin und meine Schwägerin Griechin. :stuck_out_tongue_winking_eye: :aetsch:

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

@Bernd / Papa X sagte:

Toijete brauchen wenn Wasser überlauft zu benutzen zu waschen Füse und kloake wegspulen bei Hochwaser. ;)

Gelesen in einer kleinen Kneipe in Kroatien.....

Das haste nun davon, wenn du auswärts in Kneipen und Tavernen gehst: Füße in der Kloake waschen, lach :sm6:

Mehr lesen

Partyurlaub wo ? Ende August

Meiner Meinung nach spricht auch nichts dagegen. - Hatte ich ja in meiner Antwort vom 02.05. um 15.xx Uhr auch schon ziemlich in der Mitte geschrieben. - Ballermann = Playa de Palma.

Aber letztendlich müssen die Jungs das selbst wissen. Und auf Kroatien haben sie sich eben schon eingeschossen.

Mehr lesen

Familien-Sommerurlaub 2011 unter 3.000 Euro gesucht!

Wir möchten ab Bremen fliegen.

Im Zeitraum 07.07. - 17.08.2011.

Halbpension wäre klasse.

Pool sollte vorhanden sein

und unbedingt ein sep. Schlafzimmer für die Kinder.

Wir wollen dann im Wohnbereich nächtigen,

wäre toll, wenn jemand dahingehend

Erfahrungen gesammelt hat!

Deutschland, Rumänien, Kroatien sind jetzt eher nicht unser Ding ...

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit O

Oie, Old Harry Rocks, Oesel, Okseoer, Osmussaar (=Odinsholm; Estland), Oxeia (Griechenland), Olib (Kroatien), Oak Island (Kanada), Okinawa,...

NOCH 11!!!

Mehr lesen

Strand & Baden & Badeschuhe

@AK82 sagte:

Empfiehlt es sich also vor Ort gute Badeschuhe zu holen? Hab letztes Jahr welche mit Gumminoppen unten geholt. Für Kroatien wars ok - reicht es aber auch für die Seeigel?

Hat jemand auch noch hierfür ne Antwort für mich - würde mich sehr freuen!

Danke!

Mehr lesen

Sandstrand

Hallo Daniel

In Kroatien sind "echte" Sandstrände sehr dünn gesät.

Ich kenne nur den vom Ort "Omis" (ein wunderschöner Ort mit herrlicher Umgebung)

und dann auf einigen Inseln. Die langgestreckten wirklichen Sandstrände beginnen erst weit im Süden nach Dubrovnik bis in den Süden von Montenegro.

LG

Bernd

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

:D Hallöle

Ich war jetzt bereits 2 mal in Bulgarien, 1 mal auf Mallorca, 1 mal in Kroatien und 1 mal in Italien. Gebucht bei Neckermann. Alles lief ab, wie am Schnürchen. Der Transfer und die Reiseleitung vor Ort. Und Neckermann wann immer am günstigsten.

Grüssle

Mehr lesen

Delphine

Ich finde, Delfeine gehören nicht in Gefangenschaft und diese Parks sind tierunwürdig.

Es gibt übrigens auch in der Adria in Kroatien Delfine.

Man muss als nicht in die Ferne schweifen.

Wer in diese Parks geht um mit Delfinen zu schwimmen, unterstützt diese Art von Tierquälerei auch noch.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!