Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Umsteigen in Istanbul

Hallo, wir fliegen im Oktober über Istanbul nach Alanya. Wir haben nur 1:15 Aufenthalt. Ist das überhaupt zu schaffen? Muss man dann trotzdem von kontrle zu kontrolle? Beim ankommen und beim weiterflug. Beides erfolgt über Turkish Airlines.

Mehr lesen

Flughafentransfers Istanbul Atatürk/Airport geschlossen

In diesem Jahr haben wir zum ersten mal einen privaten Flughafentransfer ausprobiert, um die lange Anfahrzeit in das Hotel ("Altstadt-Sultanahmet, Istanbul") TurkeyBooker.comUrlaub mal direkt und entspannt zu beginnen. Kann ich nur empfehlen.

Mehr lesen

Urlaub 2011

An Pfingsten 2010 werden wir in Istanbul sein - im Oktober geht 's dann mit STUDIOSUS  nach Sizilien - für März 2011 planen wir  wieder  Wanderurlaub auf Mallorca zu machen ....und eine  Rundreise durch Kappadokien steht auch noch auf unserer Wunschliste ...............

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Wernigerode ist der Geburtsort meiner Großmutter väterlicherseits.

Ich habe es zu früh besucht, um ihm mehr abgewinnen zu können, als ein DDR - Sandmännchen, das zum Kuscheln nicht taugte, und ein schrecklich unbequemes Schlafsofa ...

Ergo plädiere ich erneut für ISTANBUL ... ;) :?

Mehr lesen

AIDA Türkei/Griechenland

Hallo Zusammen, wir fahren mit der AIDA die Route Antalya, Istanbul, Athen und Rhodos. Stadtbesichtigungen wollten wir auf eigene Faust machen. Hat jemand Tips für uns ? Oder ist es besser die Ausflüge auf der AIDA zu buchen?

Danke schonmal :-)

Mehr lesen

Germanwings

@privacy:

OK, Du hast recht. Einige wenige Ziele neben Stuttgart (die vier von Dir genannten sowie auch Istanbul - ich habe gerade einmal die Germanwings-homepage durchforstet) bleiben auch weiterhin erhalten.

Da hatte ich wohl was übersehen - sorry!

Gruß

Chris

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

:wave: Bäumelchen,

dann mach mal gleich weiter u. brösel mal die Möglichkeiten der alten Tante Hertha auf, um kräftesparend nach Istanbul zu kommen.

Denn seit heut sind wir ja auch dabei. :D

Ach das wird ja schön hier werden ;)

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Antalya->Evrenseki->Istanbul->Antalya in

50 Tagen

oder

7,1 Wochen

oder

1,6 Monaten

oder

0,14 Jahren

:sunglasses:

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@vonschmeling sagte:

Die Reise wird gekündigt seitens des Veranstalters, du musst gar nichts unternehmen.

Zählt dies auch für Transitflüge über die Türkei?

Sollten nächste Woche über Istanbul auf die Malediven fliegen. Das wird nun ja wohl nichts mehr geben...

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Hallo

Wir würden gerne im Juni in die Türkei fliegen ......kann man das nach den Anschlag heute Morgen in Istanbul riskieren , ? oder ratet man ab ? Was sagt das Auswertige Amt ? Gibt es schon Reise Warnungen ????

Danke für die Info

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!