4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Akte 2012- Kriminalität auf Mallorca
Die Schwarzafrikaner sprechen die Deutschen Urlauber ständig mit Helmut an.
Kriminalität gibt es auf allen Balearen und in allen Urlaubsregionen wo viele Menschen
sind. Siehe Oktoberfest. Schlimmer finde ich die Einbrüche in Hotelzimmer und die Überfälle von organisierten Banden. siehe Rolex Bande Ibiza.
Annerose
Urlaub für Flugzeugliebhaber ( Planespotter)
Hallo!
Ibiza wurde zwar schon erwähnt aber die Playa d´en Bossa ist auch nicht schlecht.
Da kann man schon fast ein Service beim Flieger machen
Waren selbst schon mal dort hatten kein Problem damit (da wir selbst gerne Flieger schauen)
Liebe Grüße,
Tanja
Partyurlaub 2009! Kreta, Ibiza oder Zante...???
Kommt auf Deinen Musikgeschmack an !
Technomäßig ganz klar Ibiza-Playa d'en Bossa ! Ist absolut genial ! Wir waren letztes Jahr !
Mein Männe war Party machen ! Der einzige Nachteil sind die Eintrittspreise in die Clubs !Können je nach DJ 60€ sein. Aber Party geht dort überall.
Perfekt ``Strand``Party``Chill-Urlaub für 18J.-21J.
ALL IN?... türkei - alanya, side! danke, next! sagen wir in ca. jedem 3ten thread. wird sich auch nach dem 1000mal ned ändern.
oder eben das erwähnte fiesta, für leute die sagen wollen sie waren auf ibiza & die welt ausserhalb des clubs eigentlich nicht leisten können.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Mal sehen was ich noch so zusammenbekomme(Dank gesammelten Sand im Regal mit Beschriftung
1995:Ungarn Plattensee
1996: Lugano (Luganer See,Italienische Schweiz)
1997: Kreta
1998: Malta
1999: Südfrankreich
2000: Mallorca , Tunesien
2001: Kreta, Ägypten (Nilkreuzfahrt und Badeurlaub)
2002: Rhodos, Türkei
2004: Holland
2007:Ibiza
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
...kleines Update zu meinem Beitrag vom 16.04.2016...*wir haben umgebucht*
Anstatt 10 Tage Mittelmeer mit Ibiza (August 2017) haben wir uns nun für 14 Tage Karibik ab /bis Barbados (Februar / März 2017) entschieden.
Mein Schiff 5 , Abflug ab Düsseldorf...
***hüpf vor Freude***
LG Antje
Teures Ibiza
Hallöchen!
Wir fliegen innerhalb Europas eigentlich immer nach den Schulferien, so im September in Urlaub, letztes Jahr war es allerdings anders, mein Freund wurde Anfang Juni 30 und er wollte auch ein Mal im Leben unbedingt nach Ibiza - dies war noch eine "zahlbare" Zeit. Wir haben in Santa Eulalia im Sol Ibiza gewohnt und haben für 1 Woche HP knappe 500,- Euro bezahlt. Hätten wir Flug unf Hotel seperat gebucht, wäre es p.P. 60,- billiger gewesen, was sich erst hinterher raus stellte. Für ein 4 Sterne Hotel finde ich das günstig. Aber selbst im September - nach den Schulferien - wäre dieses Hotel für uns unbezahlbar gewesen!
Wir haben allerdings von vornerein gesagt, dass wir besser HP statt ÜF nehmen, weil die Nebenkosten dort sehr teuer sind.
Wir wollten nicht nach Ibiza-Stadt, und von San Antonio haben und wegen prolliger Engländer alle abgeraten. Santa Eulalia sah von den Fotos her recht gemütlich aus, und so eintschieden wir uns für diesen Ort.
Wir hatten die ganze Woche den Mietwagen und haben die gesamte Insel abgeklappert, sogar mit der Fähre einen Ausflug nach Formentera gemacht, und ich kann Dir das nur bestätigen:
teuer, teuer!
Ibiza ist wunderschön und hat herrliche Badebuchten mit seichten, türkisfarbenen Wasser - allerdings waren viele Buchten bereits Anfang Juni hoffnungslos überfüllt! Wir haben es auf Ibiza drei Mal versucht an eine Strandbar zu gehen, u.a. an dem langen Platja d`Es Cavallet und bei Sa Caleta. Die Preise waren einfach unbezahlbar, es ging fast kein Gericht unter 20,- Euro - selbst fangfrischer Fisch war sündhaft teuer. Die meisten Tische sind reserviert, bzw. wenn Du nur zu zweit bist, darfst Du nicht an einem 4er Tisch sitzen. Oder wenn Du nur was trinken willst, darfst Du Dich auch nicht hin setzen. Wir sahen überall nur reiche, prollige Leute, die die Champagner-Kühler neben ihren Tischen stehen hatten und die Hunder-Euro-Scheine in der Hosentasche hatten. So was haben wir echt noch nirgendwo erlebt - es war richtig, richtig scheiße - man kommt sich ja so arm vor!
Santa Eulalia kann ich als Urlaubsort auch nicht empfehlen, dort sind fast nur Pubs, alles für die Engländer ausgelegt. Außerdem sehr viele Restaurants. Da es kaum Cocktailbars gab, haben wir nachher immer am Abend in einem Indian Restaurant gesessen und was getrunken. Wir waren bei den Preisen auch echt froh, dass wir HP hatten! In Santa Eulalia wären Essen gehen garnicht gegangen, außer Du willst auf Ibiza chinesisch Essen...
Wir haben einmal in Ibiza-Stadt lecker und günstig gegessen, vielleicht sollte man sich doch dort eine Unterkunft suchen...?!
Ein Bekannter von mir war in Talamanca und meinte dort wäre widerum garnichts überteuert gewesen!
Also falls Du Dir Ibiza mal ansehen willst, dann ist glaube ich die Vor- oder Nachsaison die beste Lösung. Anfang Juni hatten wir aber noch keine richtigen Badefreuden, da das Wasser viel zu kalt war. Die Insel an sich war wunderschön und die Hippiemärkte auf jeden Fall sehenswert. Aber nach einer Woche hatten wir auch die Nase voll, wir hatten bereits so viel Geld ausgegeben wie bei sonstigen Urlauben innerhalb von zwei Wochen...!!
Ich denke es kommt auch immer drauf an, was für Ansprüche man hat und was man von Urlaub erwartet...
Viele Grüße,
Soluna
Kann mi ned entscheiden
Servus
Ich will mit 2 Kumpels im Sommer, Ende Juli - Anfang August in Urlaub fahren.
Der Schwerpunkt ist: Reichlich Mädels, reichlich Alkohol und Party.
Wir sind etwa 23, d.h auf lauter 17 jährige haben wir genauso wenig Lust wie auf nur 25+.
Geldmässig sollte das ganze im Bereich 400 +/- 100 liegen. Weniger ist dabei mehr. ^^
Umgehört habe ich mich wegen Bulgarien (Goldstrand), Kroatien, Ibiza (Punta Arabia) und Loret de Mar.
Loret de Mar habe ich fast das Gefühl der Alterschnitt wäre zu gering.
Ibiza soll auch nicht mehr so der Renner sein.
Und vom Goldstrand habe ich gehört dass auch viele Familien unterwegs sein sollen?
Hat wer nen guten Tip für mich? ^^
Danke im vorraus.
Ziel gesucht Sommer´14
Zu den Clubpreisen auf Ibiza gibt es schon einige Threads bzw. hilft auch hier ne normale Suchmaschine weiter, wenn man die richtigen Schlagwörter eingibt.
Und ja, die Eintrittspreise können sich schon mal bei 50-70 Euro bewegen.
Gibt aber noch ein paar Tricks wie man a bisserl sparen kann, z.b. indem man tagsüber bereits Tickets besorgt bzw. werden teilweise tagsüber welche für nen günstigeren Preis als abends an der Kasse angeboten.
Aber im Gegensatz zu Cala Ratjada beispielsweise müsst Ihr für ne Woche mit ungefähr den doppelten bzw. gar dreifachen Ausgaben im Nachtleben rechnen.
Denn auch Happy Hour usw... ist auf Ibiza nicht so verbreitet wie es z.B. anderswo der Fall ist.
Nachtleben Ibiza
Ägyptenfan_46:
Hallo,
wir sind bald auf Ibiza, genauer gesagt im Ort Santa Eulalia und ich habe ein paar Fragen:
1) Wie sind die Busverbindungen nach Ibiza Stadt, vor allem abends?
genaue Uhrzeit kann ich dir nicht mehr nennen aber die Busverbindungen sind im Allgemeinen SUPER
2) Wie sind die Preise in den Clubs; eher günstig, oder teurer?
gigantisch teuer, Amnesia 50 EUR z.B
3) Wie sind dort allgemein die Alkoholpreise, in den Supermärkten?
wie in Deutschland
4) Ist in den Clubs der Einlass wie in Deutschland ab 18?
weis nicht
Würde mich sehr über Antworten freuen!