Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

gesucht : ziel für badeurlaub

sich für ein reiseziel für den badeurlaub festzulegen ist wirklich schwer.

bisher hab ich mir ibiza, mallorca und fuerteventura angesehen, alles traumhaft!

wie kann man sich da entscheiden?:( ein meer zum baden gibt es überall....

warum sind die kanaren eigentlich um so viel teurer?

Mehr lesen

FKK in spanien

Auf Ibiza und Menorca kenne ich keine FKK Strände.

Aber wir fliegen oft nach Formentera. Wie ich da schon gesehen habe wird dort an einigen Stränden FKK geduldet.

Gruss Itzibi

Mehr lesen

VOX- Good Bye Deutschland Maledivenbericht

Ich glaube nicht, daß sie es dort zwei Jahre aushält, dazu ist sie viel zu "lebendig", um so einen eher ruhigen Job auszuführen.....Dies ist eher ein Kindergarten als eine Kinderanimation.....Würde ihr auch lieber Clubschiff AIDA o. Clubhotel auf Mallorca/Ibiza etc. vorschlagen... ;)

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Na ja, dann hoffe ich mal, dass bis nächsten Donnerstag die " Normalität " auf den Flughäfen wieder eingetreten ist und ich dann planmäßig meine Reise nach Ibiza antreten kann. :D

Allen, die sich jetzt mit Koffer packen beeilen müssen, wünsche ich trotzdem einen erholsamen Urlaub.

Mehr lesen

Mittelmeerkreuzfahrt

Hallo,

meine Route gibt es zwar nur in meinen Gedanken und hätte wahrscheinlich zu viel (See-) Tage, aber schööön wärs trotzdem:

Venedig, Dubrovnik, Kanal von Korinth, Istanbul, Paphos, Haifa, Malta, Ibiza, Barcelona, Marseille, Ajaccio, Strasse von Messina, Kerkyra, Durres, Split und zurück nach Venedig.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hierhin und dorthin, bunt gemischt eben: Ein bischen Mallorca, etwas Teneriffa, zur Sommersonnenwende Sylt und zum Sommerausklang Rhodos. Wohin ich sonst verreise? Kreuzfahrten nach Spitzbergen, Bora Bora, Panama usw. Ganz viel Ibiza und Italien, München, Kölner Lichter und Vieles mehr.

Möchtest du berühmt sein?

Mehr lesen

Liegenpreise Ibiza Sammelthread

Hallo :-)

wir waren jetzt vom 19.7. bis 4.8. zum 2. Mal auf Ibiza. Am Strand der Cala Tarida kosten Liege bzw. Schirm jeweils 9 Euro. 

Als vierköpfige Familie haben wir daher doch eher die Variante Strandmuschel und Bastmatte bevorzugt ;-)

Liebe grüsse und einen schönen Urlaub!

Mehr lesen

Ruhige Orte in Ibiza??

Hi,

Santa Eularia ist der beste Ort auf Ibiza :D !!!!

Kein Partytourismus aber dennoch auch ein paar Ausgehmöglichkeiten!

Einfach Klasse. Mein schönster Urlaub bis jetzt !

Haben dann einen Ausflug nach San Antonio gemacht, man was bin ich froh gewesen, dass wir S. Eularia gewählt haben !!!

Mehr lesen

Formentera geeignet für Pärchenurlaub

ist es auf formentera so wie auf Ibiza ? Also So eine Partyinsel? Ich wollte mit meinem Freund wegfahren im September (strandurlaub) aber dort sollte es ruhig sein , keine Partygegene und ein schöner Strand sollte dort sein . Ist formentera für einen Urlaub mit dem Partner geeignet ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!