Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Mietwagen Costa Calma, Fuerteventura

Hallo!

Ich war vor einer Woche im Costa Calma Beach Resort auf Fuerteventura.

Wir haben direkt bei einer Autovermietung am Ort einen Kleinwagen (Diesel) für 5 Tage gebucht. Bezahlten dort 160,00 Euro.

Wenn Du noch Fragen hast, schick mir einfach eine E-Mail, ansonsten viel Spaß auf Fuerteventura!

Viele Grüße

Jasmin

Mehr lesen

Costa Calma

Hallo Bea64!

Leider nicht. Die Strände auf Fuerteventura werden kommerziell bewirtschaftet, der Einfluss des jeweiligen Hotels endet an dessen offizieller Grenze in Richtung Strand - daher sind auch manche Wege zwischen Hotel und Strand in nicht gerade gepflegtem Zustand ;) .

In den Beschreibungen der Hotels zwischen Sentido Playa Esmeralda und dem "SBH-Block"  habe ich kein Hotel gefunden, das am Strand kostenfreie Liegen anbietet. Wobei in der Minibucht direkt am Fuerteventura Playa einige wenige Liegen standen, die evtl. zum Hotel gehörten :frowning:  .

LG

Dagmar

Mehr lesen

Preisvergleiche bei HC objektiv?

Hallo,

ich habe mal eine Frage, die vermutlich nur die Admins beantworten können.

Ostern 2006 möchte ich ins Hotel Fuerteventura Princess, Playa de Esquizo, Fuerteventura. Vor einigen Tagen habe ich mir mal die preiswertesten Angebote dazu raussuchen lassen bei HC. Es gab reichlich Angebote von NEC und 1,2Fly (ca 5 Seiten). Heute habe ich nochmal nachgesehen: Seitenweise ausschließlich Angebote von Alltours, kein einziges Angebot von NEC oder 1,2Fly. Ist die Auswahl der angezeigten Reiseveranstalter tagesabhängig und / oder rein zufällig ?????

Gruß Serramanna

Mehr lesen

Wohin ? Gran Canaria oder Fuerte ?

Hallo,

wir waren jetzt auf Fuerteventura und vor 3 Jahren auf Gran Canaria.

Der Starnd in ist auf jeden Fall auf Fuerteventura (Jandia) schöner, fast weiß, hat schon etwas Karibik Flair. Auch das Meer ist traumhaft, erst türkis blau und in der Ferne dunkelblau.

Auf Gran Canaria haben uns die Dünen bei Maspalomas/Playa de Ingles aber auch beeindruckt.

Für den nächsten Urlaub würde ich aber wohl doch Gran Canaria bevorzugen, da dort der Wind nicht so extrem ist.

Grüße

Marion

Mehr lesen

wohin im sommer???

Hallo alle zusammen,

könnt ihr mir helfen, ich will mit meinem Freund jetzt Anfang August in Urlaub. Können uns nur noch nicht so recht entscheiden ob in die Dom. Rep. (Puerto Plata(Maimon, Hotel Riu Mambo 4,5 * AI)

oder Fuerteventura (Costa Calma, Hotel 1-2 Fly Fun Club Fuerteventura Playa 4 * AI)

Könnt ihr uns helfen?

Wo ist es wärmer? wo is das Meer wärmer? u. die wichtigste Frage überhaupt wo ist was los? zum Unternehmen Tag+Nacht?

bey sunnflower

Mehr lesen

Urlaub im Juni

Ich würde Euch Fuerteventura empfehlen - da das Wetter dort beständiger ist als

auf den Balearen in diesem Zeitraum.

Wenn Ihr es ruhig haben wollt, Costa Calma oder Playa de Esquinzo- für mehr Action

kann ich Jandia empfehlen.

Die kilometerlangen Strände in Jandia laden zu schönen Strandspaziergängen ein bis nach Costa Calma ( bitte auf die Gezeiten achten !!! )

Schau doch einfach mal ins Ibiza bzw Fuerteventura Forum.

Dort findest Du Info s über Wetter,Hotels, Strände und auch Empfehlungen von

Reisenden.

Gruss

Krümelchen

Mehr lesen

Vom 27.5.14 - 07.06.2014 Fuerte??

@Avatar67

Der User Jameos wohnt derzeit auf Fuerteventura, hat aber vorher viele Jahre auf Lanzarote verbracht. Ich denke schon, dass er beide Inseln sehr gut miteinander vergleichen kann. 

Auch mir hat Lanzarote sehr gut gefallen, sehr interessante und vielfältige Insel, auf der man viel anschauen kann, wenn man denn möchte. 

Fuerteventura hat mir jetzt nicht so gefallen, da doch sehr karg und wüstenhaft. Aber für den, der außer Strandurlaub kein Interesse am Rest der Insel hat, ist sie evtl. ganz ok.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Wir sind von 02.03. bis 09.03. auch auf Fuerteventura, genauer gesagt in Jandia.

Die Wettervorhersage sieht nicht so rosig aus und ich bin schon ziemlich am Zweifeln, ob es so eine gute Idee war, im März nach Fuerteventura zu fliegen, denn wir möchten hauptsächlich weg, um Sonne zu tanken und zwar am Besten in Badekleidung, nicht in Winterjacken :frowning:

Wer kann mir ein wenig Mut machen, was den Monat März an sich anbelangt? Haben wir vielleicht doch noch Chancen auf Sonnenbaden???

Mehr lesen

Iberostar Palace Fuerteventura

Hallo.

Hier ist schon ein Thread eröffnet worden mit dem gleichen Thema. Hättest deine Frage dort einfügen können.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!