Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Kuba nach Sandy

Badeurlaub ein Hotel Nähe Holguin rausgesucht. Ich hab sie jetzt schon mal gebeten, uns zumindest ein Hotel weiter nördlich rauszusuchen.

++++

Nördlich der Badehotels von Holguin kommen dann gleich die Bahamas  :laughing:

Nimm mal einen Atlas und nimm ihn mit ins Reisebüro.

http://www.landkarte-online.net/karten/kuba

Mehr lesen

wohin nur im November

Hallo 1redblue1

wie wäre es denn mit Kuba?

Die Hurricansaison ist vorbei und die Hauptsaison fängt mit Mitte November gerade an. Würde empfehlen mit einer kleine Kuba-Rundfahrt (vllt. 5 Tage) zu beginnen und anschliessend Badeurlaub in z.B. Varadero. Haben wir auch vor 3 Monaten so gemacht und es war wirklich super.

Mehr lesen

Heiraten wird teurer in der DomRep

hmmmm ja son Mist, jetzt muß ich wohl auf Kuba heiraten, also schnell ne Frau gesucht...........

Mehr lesen

Dinar oder Euro?

besos ;)

Übrigens:

Salsa etc)

lernt man am Besten in... Kuba :D

http://www.youtube.com/watch?v=wb35M43Kcds

Mehr lesen

Kreuzfahrten

Dann schau doch mal unter Kreuzfahrten und nicht bei Kuba... ;)

Guter Hinweis...

Danke

Admin

Mehr lesen

Hurrican auf Kuba

hallo,

ich würde diese Frage

im Kuba Forum

stellen. Die sind die Spezialisten !

freundliche Grüße Jürgen

Mehr lesen

Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...

Noch ist es nicht möglich, dass deutsche Touristen von Kuba aus in die USA einreisen dürfen.

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik

Ich war nämlich dieses jahr im Mai in Kuba und das Wasser war leider wirklich kühl

Mehr lesen

der aktuelle wechselkurs..

Juanito, es stimmt, von Deutschland aus direkt kann man über Western Union nur an Angehörige der US-Army in Guantanamo überweisen und wer will das schon?

Ich entschuldige mich daher ausdrücklich für meine Fehlinformation und gelobe Besserung.

Im Netz gibt es eine Firma in Hessen, die offensiv Werbung mit Geldüberweisungen nach Kuba über Western Union macht, darüber hatte kürzlich ein Bekannter an seine Familie in Kuba erfolgreich Geld überwiesen und das hatte ich in Erinnerung.

Ich habe daher gerade telefonisch beim Geschäftsführer dieser Fa. in Hessen nachgefragt. Es ist so, dass sie mit einem Büro in den USA kooperieren und das Geld somit praktisch von Deutschland aus im Dreieck nach Kuba transferiert wird. Das geht schnell und zuverlässig innerhalb von 24 Stunden ist aber leider doch sehr teuer. Damit in Kuba z.B. 200 CUC in Empfang genommen werden können, muss man hier 225,-€ bezahlen. Das ist bei dem derzeitigen Wechselkurs natürlich nicht attraktiv. Zur raschen Überbrückung einer finanziellen Notsituation auf Kuba ist es jedoch eine Möglichkeit.

Also nochmals sorry Karin.

Pipito

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!