Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Dienstag, 22.08.2006 / Bulgarien wir kommen!

Hi!

Auch ich teile die Vorfreude mit euch, am Montag, 21.08. gehts abends los für 1 Woche nach Bulgarien an den Goldstrand!!

juhu *freu*

LG

Sabrina

Mehr lesen

Urlaub mit Haustieren

Mal ne doofe Frage, aber warum läuft dieses Thema noch im Bulgarien-Forum??? :frowning:

Nur weil der Hund der Thread-Öffnerin Bulgarin ist? :frowning:

LG Steffi

Mehr lesen

Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??

Ich würde mit Kind immer wieder nach Bulgarien fahren...!

Schau Dir doch mal das Nessebar Nord & Süd an oder Burgas Beach.

Alles am Sonnentrand.

Lg Saskia

Mehr lesen

Welche Zigaretten kann man in Bulgarien Rauchen

In Bulgarien kannst du jede Zigarettenmarke rauchen, soweit rauchen erlaubt ist :laughing:

welche du kaufen kannst oder welche "gut" ist, das wäre eine andere Frage :p

Mehr lesen

Goldstrand Ballermann ja oder nein?

Hallo!

Ich habe von Tunesien nach Bulgarien umgebucht weil wir dort schon 5 mal waren und ich dachte dort waren wir noch nie mal was Neues

Mehr lesen

Ende September

Dir auch ein Hallo zur Begrüßung:blush:

Sollte man den Threadtitel nicht besser abändern? Welche Region Ende September in Bulgarien?... oder ähnlich. So geht das komplett unter.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Nur noch 8 Tage bis Bulgarien Sunny Beach. Ich höre schon die Wellen.

:elephant1: :elephant: :elephant: :elephant:

:elephant: :elephant: :elephant: :elephant:

Mehr lesen

Familienurlaub Bulgarien Empfehlenswert ? brauche allgemeine Tipps

Hallo,

also wir mussten letztes Jahr kurzfristig umbuchen und haben uns für Bulgarien entschieden. Mit zwei Kindern (3 und 5 Jahre). Mir war am Anfang eher mulmig zumute, von wegen, was erwartet mich da und Ostblock und so.

Wir haben 2 Wochen im Magic Life Club Duni gebucht und es warwunderbar!!!Wir waren noch nie so erholt nach dem Urlaub wie nach Bulgarien. Die Kinder waren total zufrieden. Das Schwarze Meer ist super sauber und geht schön flach rein, so dass es für die Kinder ein Traum war. Die Magic Life Anlage hat uns super gefallen. Es war alles sauber und Essen sehr gut. Die Leute total kinderfreundlich. Wir waren auch in Sozopol (kleines Städtchen 8 km vom Hotel entfernt) unterwegs und auch dort waren die Leute sehr freundlich. Also ich habe meine Bedenken sehr schnell über Bord geworfen und werde mit Sicherheit wieder Urlaub in Bulgarien machen. Im übrigen habe ich auch verschiedene Bekannte die auch schon dort waren (auch in anderen Hotels). Es waren alle begeistert von Bulgarien. Schöne Grüße

Mehr lesen

Marvel am Sonnenstrand

Hallo Arne!

Wir wollen evtl. nächstes Jahr in das Hotel und ich würde mich über einen Reisebericht von dir in meinem Urlaubsforum für Bulgarien freuen!

Mehr lesen

Marvel am Sonnenstrand

Hallo Arne!

Wir wollen evtl. nächstes Jahr in das Hotel und ich würde mich über einen Reisebericht von dir in meinem Urlaubsforum für Bulgarien freuen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!