Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Winterurlaub Gran Canaria - Erfahrungen mit Surfen?

Beim Inselhopping auf den Kanaren würde sich neben Gran Canaria mit dem schon erwähnten Surferort Pozo Izquierdo auch El Medano auf Teneriffa anbieten. Außerdem hat Fuerteventura verschiedene Surfreviere. Die Inseln sind mit den Flügen von Binter gut miteinander verbunden, eine andere Möglichkeit sind die Fähren. Gran Canaria und Teneriffa haben ausgezeichnete Busnetze, zu Fuerteventura kann ich da leider nichts sagen. Zum Wandern hast Du auf Teneriffa auch gute Möglichkeiten.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ganz sooo viele Reisen ins Ausland kann ich leider noch nicht aufweisen, aber ich arbeite dran ;-)

1996 Dänemark

1998 Italien (Südtirol)

1999 Tunesien

2000 USA (Atlanta)

2002 Türkei

2005 Gran Canaria

2007 Teneriffa

2008 Portugal (Lissabon)

2009 Niederlande (Amsterdam)

2010 Fuerteventura

2011 Madeira

2012 Minikreuzfahrt Kiel - Oslo - Kiel / Kap Verden (Boa Vista)

2013 Aida-Kreuzfahrt (Gran Canaria / Teneriffa / Madeira / Lissabon / Cadiz / Malaga / Tanger / Casablanca / Lanzarote)

bereits für 2013 gebucht: London

Mehr lesen

gran canaria, rentnerdorf??

Gran Canaria ein Rentnerdorff??? :frowning:

Also wir sind soeben aus Gran Canaria zurückgekommen. Und möchten ganz klar feststellen, dass wir uns mit mitte 30 bzw. ende 30 nicht wie in einem Rentnerdorf vorgekommen sind. Klar Abends sieht man dem Alterdurchschnitt stark nach oben ausschlagen aber tagsüber z.B. am Strand auch sehr viel jüngeres Publikum. Ehrlich gesagt ist es mir so auch lieber als lauter 20-30 jährige die sich die Hörner abstoßen und nur auf Partys aus sind. Sicher gibt es da auch ausnahmen und gerade diese sind auf Gran Canaria auch bei einem höheren Alterdurchschnitt gut aufgehoben. 

Alles in allem war es ein toller Urlaub den ich mit meiner Frau und unserem Kind dort verbracht habe.

Mehr lesen

Urlaubs-Bestseller

Mir sind Statistiken scheißegal. Auch wenn von 1 Million Urlaubern nur 100 nach Gran Canaria fahren. Es ist und bleibt mein Lieblings-Reiseziel.

Mehr lesen

Wohin ? Gran Canaria oder Fuerte ?

Die Frage ist ganz leicht zu Beantworten. 1x auf der Geröllinsel langt! Schöner als wie Gran Canaria ist Lanzarote, oder Teneriffa.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Hotelsuche

Hallöchen Sylke,

traumhafte Dünen gibt es auf Fuerte in Corralejo, und auf Gran Canaria in Maspalomas. Vielleicht hilft Dir das ja.

Grüße

Soluna

Mehr lesen

Jedes Jahr neues Urlaubsziel, oder ein Mal und dann immer wieder?

Mir hats besonders Gran Canaria angetan, also alle paar Jahre gehts dort hin.

Dazwischen schauen wir uns immer andere Urlaubsziele an.

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Ausflug Gran Canaria nach Teneriffa ( Loro Parque)

Schau unter Teneriffa / Reisetipps Loro Parque nach.

Dort tauchen auch Ausflüge von Gran Canaria aus auf.

Habe selbst Fotos von der Fähre drin.

Mehr lesen

Heut im TV..

Zwar nicht "heute", aber der Thread paßte - Sonntag, 20:15h "Wunderschön - Gran Canaria und seine verborgenen Schätze" und hier gehts zur Vorschau hier

Mehr lesen

pärchen-urlaub

ok.dann ist gran canaria wohl dieses jahr die falsche wahl. dann wird die wahl doch auf die dom rep,mexico oder ägypten fallen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!