6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6 Wochen Südwesten
Hallo zusammen
Im 2011 waren wir für schon mal für 6 Wochen im Westen der USA. Unsere WOMO-Reise führte uns damals von San Francisco zu den üblichen NP's. (In Kürze: Sequoia-Yosemite-Death Valley-Valley of Fire-Zion-Bryce-Arches-Monument-Grand Canyon (Nord und Süd Rim)-Joshua Tree-Pinnacles NM-San Francisco). Dieses Frühjahr starten wir unsere Reise von Las Vegas aus. Wir möchten gerne gegen die Mexikanische Grenze und einige NP's besuchen die wir letztmals zu Gunsten von mehr Verweilen an Ort ausliessen.
Wir haben folgende Idee:
27.4.15 Ankunft in Las Vegas
29.4.15 Übernahme des RV (Grösse: 21-23)
Hoover Dam
Flagstaff / Walnut Canyon
Petrified Forest National Park
Salt River Canyon
Phoenix
Organ Pipe Cactus NM
Tucson/Saguaro National Park
Tombstone = wenn Lust und genügend Zeit
Chiricahaua National Monument
City of Rocks
Gila Cliffs = wenn Lust und genügend Zeit
White Sands National Monument
Bei viel Zeit: Hueco Thanks SHP - Guadalupe Mountains National Park ev. bis Carlsbad Caverns National Park
Albuquerque (Tent Rocks N.M.)
Santa Fe **
Bandelier – Taos
Great Sand Dunes NP
Mesa Verde NationalPark **
Canyonlands National Parks
Blanding – Natural Bridges NM – Goblin Valley SP
Kodachrome Basin SP (Grand Staircase-Escalante NM)
Bryce Canyon National Park
Kanab – Vermilion Cliffs NM
Kaibab – St. George – Valley of Fire SP
Las Vegas
(ev. nochmals Death Valley : Start oder Ende der Reise / Las Vegas: ev. Red Rock Canyon)
** ab diesen Stationen diverse Varianten (je nach Zeit und Bedürfnis)
**SantaFe – Bandelier NM – Cuba – ChacoCulture NHP – Bisti de-Na-Zin Wilderness – Mesa Verde usw.
**MesaVerde – Black Canyon of the Gunnison NP– Colorado NM – Arches/Canyonlands NP – Blanding – Natural Bridges NM – GoblinValley SP – usw.
Abgabe Camper Las Vegas: 9.6.15
Macht diese Route Sinn? Kann diese mit einem WOMO abgeklappert werden? Welche Destinationen lohnen sich eher nicht? Was habe ich vergessen? Uns würde Canyon de Chelly noch interessieren. Sehe aber keine Möglichkeit mit einer guten Verbindung. Wir möchten nicht jeden Tag weiter fahren. Lieber lassen wir etwas aus. Die Erfahrung hat uns gelehrt dass "weniger mehr" ist.
Im Voraus besten Dank für Eure Tipps - bin gespannt...
Patoli
Tipps Las Vegas
hm na über las vegas nicht direkt... waren bloß 2 tage dort gewesen. könnte mich heute noch darüber ärgern das ich nicht im mgm bei der show von copperfield gewesen bin... hmmmpf!
wenn ihr das erste mal in den usa seid dann erkundigt euch mal nach den (teilweise komischen) gesetzen.
das wären z.b. kein alkohol draußen oder im auto trinken und niemals in der öffentlichkeit pieseln. und wenns in der großen weiten wüste ist wo kein mensch weit und breit zu sehen ist. dafür kommt man für mind. 1 tag ins ********* (oder alternativ $8000)
inwieweit das jetzt auch für las vegas zutrifft weiß ich nicht. aber ich würde es glaube nicht testen wollen
Brauche Hife bei der Routenplanung - Bitte!!!
Hallo Ihr alle,
Wir planen gerade unsere USA Reise. Es geht los in Las Vegas, dann wollen wir Richtung San Francisco (Yosemite Park soll ein Stop sein), und von San francisco weiter nach Los Angeles. Wir haben 3 Wochen eingeplant und es geht im September los.
Nun meine Fragen an Euch:
Wie lange brauche Ich von Las Vegas in den Yosemite und dann weiter nach San Francisco??
Welche Route sollte man am besten Fahren? (Tankstellen??)
Wo kann man am/im Yosemite Park übernachen?
Wieviel Zeit sollte Ich generell für welche Stadt einplanen?
Und hat jemand Tipps für sachen die man unbedigt gemacht haben sollte?
Ich bin um jeden Ratschlag dankbar!!!
Liebe Grüße
Theresia0809
Ausflug zum Grand Canyon
Hallo Red,
wir haben letztes Jahr unsere Las Vegas Aufenthalt um
2 Tage unterbrochen und sind per Mietwagen zum Grand Canyon
gefahren.
Wir haben uns im Williams bei Motel 6 für ca. 50 Dollar für
2 Nächte ein Zimmer genommen und sind morgens von dort aus
ca. 1 Stunde gefahren. Nach der 2. Übernachtung sind wir zurück
nach Las Vegas und wollten auf dem Weg noch zum Skywalk.
Wie das ausging, habe ich bereits geschildert.
Wenn Du den Skywalk sehen möchtest, suchst Du Dir am besten
eine Tour aus und fliegst.
Auf dem Weg zum Grand Canyon gibt es derzeit noch etwas
interessantes zu sehen, nämlich die Baustelle einer Wahnsinns-
Brücke über den Hoover Staudamm.
Gruß Treets
Westküstentour (nicht zu stressig)
Hallo
Meine Frau und ich (Ende 20) wollen nächstes Jahr vom 23.7 bis 14.8. die Westküste besuchen.
Nachdem wir letzten Sommer die Ostküste von Australien erkundet haben und ziemlich häufig Hotelwechsel anstanden, wollen wir es diesmal entspannter angehen lassen.
Was sagt ihr zum nachfolgenden Plan ist dieser realisierbar:
23.07.2016 Flug nach LAX Los Angeles
24.07.2016 Sightseeing Los Angeles
25.07.2016 Sightseeing Los Angeles
26.07.2016 Sightseeing Los Angeles
27.07.2016 Fahrt zum Joshua Tree NP (29 Palms)
28.07.2016 Fahrt nach Kingman über Route 66
29.07.2016 Fahrt zum Grand Canyon (Tusayan)
30.07.2016 Besichtigung GC - Fahrt nach Vegas
31.07.2016 Sightseeing Vegas Las Vegas
01.08.2016 Sightseeing Vegas Las Vegas
02.08.2016 Fahrt zum Death Valley NP (Bishop)
03.08.2016 Fahrt durch Death Valley zum Yosemite (Tioga Pass Resort)
04.08.2016 Yosemite NP
05.08.2016 Yosemite NP
06.08.2016 Yosemite NP
07.08.2016 Fahrt nach San Francisco
08.08.2016 Sightseeing San Francisco
09.08.2016 Sightseeing San Francisco
10.08.2016 Sightseeing San Francisco
11.08.2016 Küsten Highway nach Monterey
12.08.2016 Küsten Highway nach Morro Bay Morro Bay
13.08.2016 Fahrt LA Airport
Ich habe den Schlenker um Page herausgelassen, weil die Gegend uns aus der Ferne nicht unbedingt reizt. Mich stört eigentlich nur die gleiche Route vom GC nach Vegas, kann man die noch etwas sinnvoller gestalten? Der Yosemite NP sollte dagegen ausgiebig drin sein. Habt ihr dafür noch einige Wander bzw. Übernachtungstipps.
An welchen Ort kann man am Highway No1. am besten Strandbesuche realisieren?
Vielen Dank im Voraus
Reiseplanung für LV Urlaub
Hi Kevin,
ich bin gerade von meinem Kalifornien-Urlaub zurückgekommen und beneide dich so, dass du ihn noch vor dir hast...
Bist du sicher, dass ihr an einem einzigen Tag von Las Vegas zum Grand Canyon und wieder zurück wollt? Das ist eine Fahrt von mehr als fünf Stunden für die einfache Strecke... Wir haben schon einen Vormittag alleine für den Besuch des Hoover Dams gebraucht.
Und auch nach LA fahrt ihr von Las Vegas aus über vier Stunden. Wollt ihr dort nicht vielleicht auch etwas mehr Zeit verbringen? Kommt natürlich darauf an, was ihr euch dort anschauen wollt.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß in Vegas. Wir haben abends unser Glück im Bellagio versucht.
Wir haben unseren Mietwagen vorher im Internet gebucht. Dann hat man vor Ort keinen Stress damit und kann auch viel besser vergleichen, was der wo kostet und wo man was für sein Geld bekommt.
Rundreise 7 - 28 Mai LA - SF - LV
Hi Felix,
du hast deinen Kumpel in Green Valley bei der Planung vergessen? Nee, nee...
Green Valley Arizona oder Green Valley Kalifornien? Wenn es das Green Valley in Kalifornien ist, besucht ihr ihn von San Francisco aus und ändert nichts.
Erst mal die Frage mit dem Autofahren: Du verlierst den Versicherungsschutz, wenn du als nicht eingetragener Fahrer dennoch fährst. Das ist in den USA anders als hier, wo ein Auto immer versichert ist. Der Versicherungsschutz ist in den USA an die eingetragenen Personen gebunden. Böse Falle! Ein "No, no!".
Nun zur Planung, falls es das Green Valley in Arizona ist (südlich Tucson, trockene Gegend. Da soll es grüne Täler geben?):
Schneidet einen Tag bei LA raus! Las Vegas war ja fest gesetzt, oder? Entspannter wäre alles, wenn ihr auch da einen Tag abschneiden könntet.
7. Mai: Ankunft / check in Hotel Sunset Blvd / L.A.
8. Mai: L.A.
9. Mai: L.A.
10. Mai: Fahrt nach Pismo Beach, Highway 1
11. Mai: Fahrt nach San Francisco über Monterey, Highway 1
12. Mai: SF
13. Mai: SF
14. Mai: Fahrt nach Bishop (Zwischenübernachtung)
15. Mai: Fahrt zum Death Valley NP, ÜN in Furnace Creek im Death Valley
16. Mai: Fahrt nach Bryce Canyon
17. Mai: Bryce Canyon, nachmittags Fahrt nach Page (Horseshoe Bend, Upper Antelope Canyon, Lake Powell)
18. Mai: Vormittags siehe 18.5., nachmittags Fahrt nach Monument Valley
19. Mai: Monument Valley, dann Fahrt nach Tusayan, Arizona, (Grand Canyon)
20. Mai: Vormittags Grand Canyon, Mittags Fahrt nach Green Valley
21. Mai: Von Green Valley Fahrt nach Las Vegas (6,5 Stunden reine Fahrzeit)
... Las Vegas
27. Mai: Abflug Las Vegas Richtung Dlnd
28. Mai: Ankunft
Inlandsflüge USA
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten bisher.
Wir wollen von Memphis nach San Antonio und von New Orleans nach Orlando fliegen. Wahrscheinlich Ende Oktober 2007. Für den Termin selber sind bisher ja noch keine Tarife raus, aber ich mal zu verschiedenen Terminen nächstes Jahr geschaut und nur Flüge für über 400 € gefunden.
Letztes Jahr haben wir für Detroit-Denver/Denver-Las Vegas/Las Vegas-New York nur 180 € bezahlt...
Ich habe schon gedacht vielleicht lag es daran, das wir immer wieder vom gleichen Ort, wo wir angekommen sind auch wieder abgeflogen sind, aber selbst wenn ich das irgendwie probiert hab, kamen nur teurere Flüge raus.
Ich werde eure Tips mal ausprobieren.
Vielen Dank
Sarah
Westküste USA - unsere Route
@Svenie sagte:
....
Palm Springs möchte ich lassen, ich finde die Strecke San Diego - Las Vegas benötigt auf jeden Fall einen Zwischnstopp.
....
Ich hätte auch gern einen Tag länger aber ist leider absolut nicht drin.
Sorry, das kann ich nicht so ganz nachvollziehen Du willst die Strecke SF - LA ( gut700 KM) in 2 Tagen fahren und die Strecke SD - LV ( gut 500KM ) auch in 2 Tagen ?
Der HW1 ist wirklich schön, da gibt es viel zu sehen, den in drei Etappen aufzuteilen macht Sinn, aber die Strecke SD - LV, auf der wirklich nichts Sehenswertes liegt, die willst Du teilen in SD - Palm Springs = 200 KM und Palm Springs - Las Vegas 400 KM
VG
FrauM.
Los Angeles und Anaheim
Vielen Dank für eure Meinungen. Ich habe noch ein paar Fragen:
1) Die ersten Tage würde ich wohl in Anaheim bleiben und von dort aus nach Downtown und Co. pendeln. Wie ist da die Anbindung? Ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell in Downtown oder bspw. beim Walk of Fame etc. ?
2) Las Vegas oder Grand Canyon liegen ja nicht so weit weg. Wie würdet ihr das planen? Wir wollen beides mal sehen und nicht ewig viel Zeit investieren. Eine Nacht in Las Vegas und ein Tag in Grand Canyon reichen uns. Aber wie machen wir das? Wie viele Tage brauchen wir minimal? Flug oder Auto oder öffentl. Verkehrsmittel? Wir sind momentan noch recht überfragt.