6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Taxikosten in Los Angeles
...ufff, Glück gehabt und passenden Thread gefunden
Meine Frage ist:
Was kostet etwa ein Kilometer/Meile im Taxi?
(Zum Vergleich, auf Rhodos kostet der Kilometer ca. 1 Euro)
und lasst sich der Preis auf die gesamte Westküste und Las Vegas verallgemeinern?
Gruß Peter
Skyvue - Riesenrad Las Vegas
...doch ich finde das Vorhaben klasse, bis jetzt kenne ich nur das London Eye und neue Attraktionen kann Las Vegas immer gebrauchen, um sich gegen Wettbewerber wie z.B. Macao zu behaupten,
Gruß Peter
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, also eher Magier und Illusionist. Er kommt aus Las Vegas und ist ein wahres Genie! Ende April ist er hier in Leipzig.
Ich hatte das Glück, noch an ganz gute Karten ranzukommen. Ich freue mich schon sehr drauf!
---
Bei welchem Event ward Ihr zuletzt?
Riesenrad
Ich fand bisher den Blick runter von der Voodoo Lounge am schönsten. Der Eiffel Tower konnte da nicht mithalten. Ich bin in 1 1/2 Monaten wieder in Las Vegas. Falls ich aufs Riesenrad gehe, werde ich berichten (reizt mich allerdings im Moment noch wenig).
Mietwagen Los Angeles nach Las Vegas
zwar ein bisschen spät, aber ich hoffe es hilft noch. Du kannst jeden Mietwagen auch nur 24 Stunden mieten und dann früher zurückgeben. LAX nach Las Vegas sind 300 Meilen und 5 Stunden Fahrt und auf jeden Fall nichts direkt nach der Ankunft aus Deutschland
Hotel-Mindestaufenthalte in Vegas?
...Hotel/Motel in LAs Vegas würde ich immer über die jeweilige Hotelseite im Internet direkt buche, nie über den (deutschen) Katalog weils dann güstniger ist. Die haben immer Sonderangebot und verlagen im Internet pro Zimmer während der Katalo die hier üblichen pro Kopf Preis hat....
3 Wochen USA -- Wie viel Taschengeld ? --
Hi,
also für New York und Las Vegas benötigen wir öffentliche Verkehrsmittel bzw. Taxi..
Für LA und San Fransisco haben wir ein Auto.
Wir sind nur in den Städten unterwegs und werden schon 2-3 Mal am Tag eine
Mahlzeit einnehmen
Restaurantbesuche sind nicht geplant.
Internationaler Führerschein notwendig???? HILFE!!!
Hallo Elke
Meiner Ansicht nach fliegt dkkk3004 nach Las Vegas in Nevada, und nicht nach Georgia. Es wurde auch nach Erfahrungen, und nicht speziell nach Polizeikontakten gefragt. Was nützt es, die Polizei akzeptiert den Kartenführerschein, aber die Mietwagenfirma will einen internationalen Führerschein sehen?
Andreas
USA im November
Nein, du kannst vom Golden Nugget nicht zu Fuß zum Strip. Zu weit. Außerdem führt der Weg durch eine nicht ganz so sichere Gegend der Stadt.
Ich persönlich mag aber Downtown Las Vegas auch sehr gerne. Hat für mich den "alten" Flair der Spielerstadt.
Westen USA
@Lexie - schau mal hie, Text der TE:20.06.2012
Fahrt zum Yosemite NP (habt ihr hier gute Tipps für eine Unterkunft?)
21.06.2012
Yosemite National Park – Mammoth Lakes– Bishop (hier Übernachtung damit Weg nach Las Vegas nicht zu lange)