10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Urlauber und Kakerlaken
In Tierhandlungen auf Gran Canaria kann man sich sogar Stundenweise einen Kakerlakenbär mieten. Schwupdiwup gibs im Hotelzimmer keine Kakerlaken mehr.
Gruß Werner
Erholung am Mittelmeer - Brauch Hilfe
Gran Canaria ist eine der teuersten Urlaubsziele Europas. Ich kann mir nicht vorstellen das du hier was vernünftiges zu diesem Preis bekommst.
Siofok im April 2009?
.nach Gran Canaria - ich befürchte nur, dass das Budget dafür nicht ausreicht.
Für ein Bungalow nur mit Übernachtung würde gehen bei 3Personen.
Urlaubs Tipps für schwule paare
Hallo, schau doch mal nach Gran Canaria, das wäre was für Euch. Hier kann ich Dir das Buenaventura empfehlen.
Viele Grüße,
Vreni
Suche Erfahrungen mit Ryan Air Transfers
...dafür steht aber auch der Transfer-Thread Flughafen Gran Canaria Dir zur Verfügung...
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 7 Tage, dann gehts auf die schönste aller Inseln nach Gran Canaria. Zum ersten mal Langzeiturlaub. Bis zum 02.02.13.
Reiseunterlagen
Wir fliegen am 30.06.2012 mit Vtours nach Gran Canaria, heute (16 Tage vor!!) sind unsere Reiseunterlagen per e-mail bekommen. Juhuu!
Wetterthread - Mallorca
Wer kann ein Hotel auf Mallorca empfehlen, das in etwa mit Punta Arabi auf Ibiza und Buenaventura auf Gran Canaria identisch ist???
Air Berlin Teil II
Hallo Sonnenteufel,
sind grad mit Air Berlin nach Gran Canaria geflogen. Mehrfach Getränke und zum Essen ein Schokocroissant oder Brezel.
Schönen Urlaub.
Zimmerempfehlung
Hi,
hat jemand eine Zimmerempfehlung für das RIU Clubhotel Gran Canaria(14.07. 1 Woche)? Mich interessiert ggf. oberste Etage, Meerblick.
Danke schön.