8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
All inclusive...
Hallo, ich schließe mich Reisefan 169 an, für Mittelstrecke das Bahia Principe Costa Adeje auf Teneriffa an der Playa Paraiso war schon gut.
LG
Wasserrutschenpark auf Lanzarote
Hallo,
am Freitag geht es endlich nach Lanzarote. Gibt es dort auch so einen Wasserutschenpark wie auf Gran Canaria und Teneriffa?
LG
Braut 2005
Hotels mit Wasserrutschen??
...hier findet man im zweiten Posting die bestehenden Thread's zum Thema.
Hotelsuche auf Teneriffa
Den gleichen Threadtitel haben wir schon, und zwar hier , und noch.n paar
andere dazu.
Kanaren November Mein Schiff 4
Vielen Dank für die Infos.
Wir möchten gerne auf Teneriffa eine private Taxitour machen.
Hat jemand Tipps für so eine Tour?
Danke
LG
Nini
MSC Opera Transatlantik von Santos nach Kiel.Landausflüge auf eigene Faust?
@schutzengel1951 sagte:
Hallo,
wir machen im April mit der MSC Opera eine Transatlantik von Santos,über Rio de Janeiro/Salvador/Fortaleza/Mindelo/Teneriffa/Lissabon/Vigo/La Coruna/Dover/Kiel. Wie ist das mit den Landgängen? Kann man diese auf eigene Faust
machen ?Teneriffa und Lissabon kennen wir schon.Aber die anderen Häfen?Was sollte man unbedingt sehen?Vielleicht hat jemand Erfahrungen gesammelt.Für Infos wären wir sehr dankbar.
LG schutzengel1951
oh hallo mitreisende
Whale Watching
Hallo Sabrina Tobias,
wir haben letztes Jahr auch eine Walbeobachtungstour von Teneriffa aus gemacht.
Meinen Reisetipp dazu findest Du hier: Walbeobachtung
Starthafen war Los Christianos im Süden.
Anscheinend ist gerade der Bereich zwischen Teneriffa und La Gomera vor Los Christianos / Los Gigantes sehr reich an Walen.
Wenn Ihr einen Mietwagen habt, würde ich auf jeden Fall eine Tour aus dem Süden starten.
Grüße,
Dirk
Strand Playa de Ingles
@fio sagte:
Ein Vergleich zwischen den Stränden von Fuerte und GC hinkt riesig. Ebenso wie ein Vergleich zwischen Teneriffa und Gran Canaria.
fio
Wenn man des Strandes wegen in Urlaub fährt, kann man ja wohl Nachbarinseln miteinander vergleichen , versteh ich nicht, Teneriffa und Grand Canaria, habe ich gar nicht verglichen, ich habe lediglich gemeint, ich würde beide Inseln nicht wegen deren Strände bereisen.
Und diese meinung behalte ich auch.
Schöne Aussichten in Teneriffa
Vielen Dank für eure Tipps, liebe Teneriffa-Experten!
Ich habe alles auf unsere "Möchte ich sehen"-Liste gesetzt. Wir fliegen Ende September bis Anfang Oktober. Vielleicht hilft das, um für diese Jahreszeit die besten Sonnenuntergänge zu erleben.
Die Öffnungszeiten für Punta del Teno sind super, da können wir super damit planen. Danke @Taurus64.
Rauchverbot in Spanien?
Hallo!
Zu diesem Thema gibt es schon massenweise Beiträge: