10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Schiffuntergang 25 Kilometer vor Gran Canaria
Guten morgen zusammen und viele Grüße aus Gran Canaria.
Wir sind gestern angekommen und haben direkt mal einen Strandspaziergang von Maspalomas nach playa del Ingles gemacht
Von Öl ist weder am Strand noch im Wasser was zu sehen. Auch die Füße waren hinterher nur vom üblichen Sand verdreckt. Keine Öl Rückstände.
Das Wetter ist prima.
Also keine Scheu. Auf nach Gran Canaria.
LG
Jochen
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Wie ist das Wetter derzeit auf den Kanaren (Gran Canaria - Maspalomas)? Sehe zwar auf wetter.com aber oft stimmt das nicht.
Da ich aber am Sonntag nach Gran Canaria fliege würde mich das sehr interessieren ob man da auch im Pool baden kann usw.?
Ich war zwar 5 mal dort aber immer nur im Sommer...deshalb meine frage jetzt für Anfang Dezember
Vielen Dank!
Lg aus Wien
Flitterwochen Anfang September
Von einer Suite mit Privatpool im RIU Gran Canaria würde ich abraten, man liegt quasi wie auf dem Präsentierteller ohne Privatsphäre, denn diese liegen ohne Sichtschutz zur Promenade und sind von jedem Spaziergänger voll einsehbar, also freier Blick auf Terrasse, Pool und ins Zimmer klick mich.
Auf Teneriffa auch mal das Hotel Gran Melia Palacio de Isora Resort anschauen.
Reisequiz / Bilderrätsel
Ich habe 17 Jahre in Köln gelebt. Ist zwar 9 Jahr her, solange bin ich schon auf Gran Canaria. Aber das kam mir beim ersten Blick bekannt vor.
Wo habe ich dieses Foto gemacht?
Urlaub für Junge Leute!
HI,
Gran Canaria und speziell Play del Ingles ist für Partyfreaks die auch mal entspannen wollen sicherlich sehr zu empfehlen.
Gruß
Heiko
Noch was los im Oktober auf Playa del Ingles?
In Gran Canaria ist rund um das Jahr etwas los, vor allem an der
Südküste ! Da gibt es praktisch fast keine "Nebensaison !!
Weihnachten und warm und schön...
Das Thema hier lautet:
Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria und nicht Türkei, Almeria oder Roquetas del Mar.
fio
Fuerteventura oder Gran Canaria?
Hallo Sylvia
kann mich Dagmar nur anschließen. Für Ausflüge ist Gran Canaria
einfach besser. Fuerteventura ist für ein Strandurlaub top.
LG Marlies
Wo ist der Goldbair? Tuifly
Und wir sind im Juli von Düsseldorf nach Gran Canaria mit dem Haribo - Flieger geflogen.
Es gab auch Gummibären!
LG Gisela
Strand und Meer
Hallo Ihr Lieben,
ich plane eine Fototour nach Gran Canaria...wo sind die besten Strände, die schönsten Sehenswürdigkeiten, die schönsten Fotomotive?
lg