Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:laola::laola:

Nur noch 10 Tage bis Gran Canaria

:laola::laola:

Mehr lesen

:clap: :hap: [color=cyan] in [size=18]13 Tagen[/size[/color]] um die Zeit bin ich schon auf Gran Canaria :D

:klatchen:

Mehr lesen

:Noch 6 Tage bis Gran Canaria <3 <3 <3

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Mehr lesen

Noch 2 Wochen bis Gran Canaria !!

:elephant1: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Wenn ich sehe das der heutige OLY Flug nach Gran Canaria wieder von 4.00 auf 22.00 verlegt wurde wird mir irgendwie schlecht

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

samstag kommen wir.....endlich urlaub auf gran canaria.

wie ist das wetter zur zeit im süden ?????

wird es langsam besser ????

LG  petra

Mehr lesen

wann und wo finden aktuell Touristenmärkte auf Fuerteventura statt?tura statt

Wir wollen Ende Oktober 2 Wochen Urlaub im Süden von Fuerteventura machen. Da wir einen Mietwagen haben, besuchen wir auch mal gerne Touristnmärkte. Bisher kennen wir nur Märkte auf Teneriffa und Gran Canaria, gibt es sowas auch auf Fuerteventura?

Mehr lesen

Auf Kreta umbuchen oder bei Gran Canaria bleiben?

@Chris

Wenn du zögerst, bleib bei deiner ersten Entscheidung. Du kannst immer noch auf die griechischen Inseln fliegen...

Die Umbucherei kosten bei TUI 50 € p. / P. , schreibst du. Oder nichts, wenn du eine RRV  mit Umbuchungsgebührenschutz hast. Hast du eine ?

Aber zurück zu den Inseln:

Ich war ebenfalls schon auf Gran Canaria. Ist heute nun mal ganz und gar nicht mehr  "mein Ding". Das ist natürlich Geschmacksache und die Gran Canaria Fans denken ganz gewiss anders.

Aber - wie soll ich's sagen: Auf den griech. Inseln kann ich schneller - zu Fuß oder auch mit den öffentl. Verkehrsmitteln - jeglichen Tourismus hinter mir lassen und bin "ganz woanders". Auf Gran Canaria ist mir das bei meinem zweiten und letzten Urlaub dort (2006) nicht gelungen.

Allerdings laufen dir die griech. Inseln nicht weg. Und ich bin weit davon entfernt. "Überzeugungsarbeit" leisten zu wollen.  ;)

Solltest du dich für Gran Canaria entscheiden: Ich werde dir nach meinem Urlaub im Kriti Beach bei Rethymnon ausführlich berichten - übers Hotel und über all meine Touren. ;)

Mehr lesen

hotel mit direktem poolzugang von der terrasse

hallo vielleicht könnt ihr mir weiter helfen suche nämlich ein hotel

auf fuerteventura/gran canaria mit schönem strand abschnitt und zudem in einem hotel mit eigener terrasse und direktem zugang zum pool!!

in der türkei gibt es einige viele wie zb sussesi deluxe

aber leider ist es eben in der türkei und wir hatten uns fest vorgenommen

nach fuerteventura/gran canaria zu fliegen

vlg

Mehr lesen

Hamburg International

@Azar sagte:

Hallo!

Sind mit HHI von Hamburg nach Gran Canaria und zurück geflogen und waren sehr zufrieden.Keine Verspätung und das Personal war sehr freundlich. Der Kapitän kommentierte den Abflug mit:" nu geit dat los" was für Lacher sorgte.Ein lustiger Ferienflieger!

Ging der Flug nach Gran Canaria über Lanzarote?

Wenn ja, musstet ihr die Maschine wechseln, und war die Anschlussmaschine ein kleineres Propellerflugzeug gewesen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!