Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Kreuzfahrten mit Rolli?!

Hallo Pocahontas2,

Du solltes hierfür wohl besser noch die Häfen nennen an denen ihr anlegt, die Karibik ist doch was größer ;-)

Grüssle

Andrea

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Warst Du schon mal in der Karibik ?

Ha , ja !!!

In Kuba, und in Barbados, wobei es mir in Barbados tausendmal besser gefallen hat !!

Mehr lesen

1. Mal DomRep.....

Im September/Oktober kann ich die Karibik allgemein nicht empfehlen, wegen Hurrikans. Sept/Okt sind Reisemonate, wo man eigentlich keine Fernreise machen muss.

Mehr lesen

Immer das gleiche Hotel?

kein Google, kein Wiki heute, nur kombinieren. Gehöre zu denen die noch selbständig denken.

Viel Spaß in der Karibik, wo genau denn?

LG

Mehr lesen

RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@Reisemarie:

Hallo, wir sind auch ab Rotterdam drauf, TA und noch 5 Tage Karibik, :D

gruss

Gerhard S.

Mehr lesen

Honeymoon / Flitterwochen

@cdschroth

kommt drauf an wo du Mexiko meinst. Karibische Seite (Yucatan) gehört zur Karibik. Somit ist dort wettertechnisch alles genauso wie sonst in der Karibik. Also sprich die Hurricanzeit geht dort von Ende Mai bis Oktober. Aber dürfte eigentlich trotzdem dort kein Problem zu dieser Zeit gleich sein.

Meine Frage an Dich: Was möchtet Ihr den für einen Urlaub. Reinen Strand u. Badeurlaub? Oder auch Ausflüge u. Unternehmungen machen?

LG

Mehr lesen

Urlaubsland im Mai gesucht

Hallo Simone

Warum muß es denn die Karibik im Mai sein?

Um diese Zeit ist es auch am Mittelmeer schon angenehm warm, die Vegetation noch grün und es ist wohl weitaus billiger.

Sehr gut hat es uns auf Rhodos gefallen, doch auch die anderen Inseln und Länder sind eine Reise wert.

Die Karibik ist von Januar bis März interessant, denn dann ist die Mittelmeerregion zu kalt für Badeurlaub.

Viele Grüße Babsi

Mehr lesen

hotel gran bahia principe la romana ex santana beach resort

:p hi Bärbel, im Januar 2008 waren wir insges. 4 Wochen im Bahia principe la Romana. So wunderbar der Strand mit tausend Palmen auch war, die Farbe des Meeres war enttäuschend. Das Meerwasser ist zwar relativ sauber, aber von Karibik-blau, wie wir es sonst aus der Karibik kennen, keine Spur. Allerdings gibt es so gut wie keine Wellen in der Bucht und es ist daher ideal zum schwimmen.

MfG Helmerle

Mehr lesen

keine Lebensmittel mit aufs Zimmer

@mawota sagte:

Es gibt jedoch Länder - Karibik z.b. (...) Das zieht Insekten und Kakerlaken an.

...nicht nur Karibik. Auch am Gardasee ;)

Dann kommen keine Kakerlaken aber doch Ameisen und oft habe ich gehört wie Gäste das Hotel verlassen wollten weil es Ameisen im Zimmer gab :frowning:

Lebensmittel mit aufs Zimmer ? -> ok, no Problem!

Aber bitte nicht z.B. auf der Terrasse einer Hotelbar...habe sowas auch erlebt.....peinlich.

LG

Ale

Mehr lesen

Premiere Karibik Kreuzfahrt

Hallo Daggi,

die Karibik wird durch die US Reedereien dominiert. Entsprechend gibt es dort Preiskämpfe. US Reedereien werden daher immer preiswerter sein als AIDA oder TUICruises in der Karibik. Diese beiden deutschen Veranstalter lassen sich andererseits ihr deutschsprachiges Monopol gut bezahlen. Dafür sind die Routen für Deutsche attraktiver als die Rennstrecken der Amis.

Als Reisezeit ist eigentlich November bis April (sprich außerhalb der Hurricane-Saison) das Beste.

Gruß

Carmen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!