7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Condor (DE)
Hallo Anni , entweder die Open Sky Lounge (Terminal C) oder Hugo Junkers Lounge (Terminal B ) von 05:00 Uhr bis 21:00 Uhr mit einer Aufenthaltsdauer von 3 Stunden. Türöffner ist die Bordkarte und Pass.
Weil ich nicht mehr weiß wohin du fliegst hier noch die Lounges auf den Kanaren:
Fuerteventura, Aena Lounge "Jable"
Lanzarote, Aena Lounge "Gacimeta"
Las Palmas, Aena Lounge "Galdós"
Teneriffa, Aena Lounge "Montana Roja"
SBH Club Paraiso Playa in Esquinzo
Auf Google Maps klick mich gibt es einige aktuelle Rezensionen. Jemand schreibt, dass es seit 01.06.2024 wieder geöffnet ist. Also müsste es offen sein und nicht geschlossen.
Da dieser Thread aber zum Club Paraiso Playa gehört, sollte er nicht durch weitere Beiträge zum Fuerteventura Playa aufgebläht/verwässert werden. Dafür sollte ein Admin den geschlossenen Thread wieder öffnen.
Teneriffa oder Fuerteventura? Was gefällt euch besser?
Ich kann mich Plejadi nur anschließen. War schon auf allen kanarischen Inseln.
Die Nr. 1 für Badeurlaub ist für mich Fuerteventura.
Waren im Juni im Hotel Buganvilla in Jandia.
Allerdings ein sehr kleiner Pool. Für mich nicht so wichtig, da ich Strandgänger bin.
Schöne Poollandschaft hat das Hotel Fuerteventura Princess am Esquinzo Strand. Aber etwas einsam. Shoppingmöglichkeiten und Cocktailbars gibt es in Jandia. Ca. 6 km entfernt. Mit dem Taxi sehr günstig.
LG Marlies
Transfer oder doch Auto mieten?
So, haben Fuerteventura Princess einzeln und Flug über tuifly gebucht (10 Tage im September).
Wir sparen im Vergleich zur Pauschalreise 220 Euro pro Person.
Gibts auch Vermietstationen vor Ort, d.h. dass wir das Auto am Flughafen übernehmen und am Hotel wieder abgeben und am Abreisetag umgekehrt?
Jetzt hoffe ich, dass uns das Hotel gefällt, aber eigentlich hört man ja nur Gutes vom Fuerte Princess...
Sind das erste Mal auf Fuerteventura!
Schönes Wochenende!
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Was ein Zufall, danke für dein Feedback!
Die Strände auf Fuerteventura sind schon der Wahnsinn! Das würden wir gerne wieder haben wollen.
Auch hat uns Morro Jable gut gefallen.
Hat dich der Wind gestört?
Und hast du gehört ob es windsillere Ecken in der Saison geben soll?
Griechenland sind wir uns ziemlich sicher kein schlechtes Wetter im Juni zu erwischen. Der Preis ist natürlich auch ein mächtiger Unterschied. 60 - 80% teurer als Fuerteventura!
Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
Wir waren neulich auf Fuerteventura im Melia Sol Beach House, ein super Hotel am riesigen Strand. Kein nerviger Touriort in der Nähe: nur Natur pur! Wer ein paar Tage zu Zweit entspannen möchte, ist hier genau richtig. Wir hatten die kleine Suite mit einer Badewanne und Meerblick. Auch das Essen (wir hatten HP) war sehr sehr gut!
schöne Sandstrände
Hallo Marco,
ja, den Strand von Jandia, Fuerteventura kann ich Dir auch wärmstens empfehlen. Waren im Juni dort und total begeistert. Allerdings was das Nachtleben anbelangt... Tote Hose! Wir waren im Hotel Iberostar Palace Fuerteventura. Das ist ein sehr schönes Hotel, allerdings waren zu unserer Reisezeit sehr viele ältere und Leute mit kleinen Kindern. Ich weiss nicht, wie es Ende Juli dort ausschaut.
Einen schönen Urlaub und falls Du noch fragen hast, mail mich einfach an.
Gruß
Bianca
Abschlussreise Juni 13
Mhmm....
Ich tendiere auch eher zu Bulgarien, aber viele finden GC gut (obwohl sie nie da waren und nicht einen Bericht gelesen haben) .
Nun brauche ich sehr gute Argumente um alle irgendwie zu überzeugen.
Jemand warf noch Fuerteventura in die Runde
Wir sind keine "Ballermann"-Fans
Darum will niemand nach Mallorca...
Irgendwie wollen die meisten nach GC und den Sonnen bzw. Goldstrand finden sie auch O.K
Gran Canaria vs. Gold/Sonnenstrand vs. Fuerteventura vs. X ?
Ziellos auf Teneriffa
Hallo!
FÜr eine Woche würden sich auch Lanzarote, Fuerteventura und Gran Canaria eignen. Auf Lanzarote hat es den Vorteil, daß es dort nicht die riesigen Bettenburgen gibt. Die Hotel sind eher kleiner. Ausflüge und Strand sind zur Genüge möglich. Ebenso auf Fuerteventura. Dort allerdings mit größeren Hotelanlagen.
Und zu Gran Canaria möchte ich eher nichts schreiben , da das meine ausgesprochene Lieblingsinsel ist. Vielfältig in der Natur, Superstrände und eine Großstadt zum ausgiebigen Bummeln, Shopping und Kulturangeboten.,
Lg.
Wo ist das Thema: Wer ist wann in welchem Hotel (Mallorca)?
Der Wer-ist-wann-Thread ist momentan nur im Teneriffa-Fuerteventura-Gran Canaria-Forum. Die Admins werden bestimmt noch für jedes Forum so einen Thread oben festtackern.