Zur Forenübersicht

4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Urlaub 2011

Wir fahren mit den Kids in den Semesterferien ins Kinderhotel Moargut (Großarl) das 2. mal, dann im Juni ins Kinderhotel Ellmauhof ( Hinterglemm) zum Probieren, da es in dieser Saison noch leistbar ist. Sommer überlegen wir: Österreich oder Kroatien.

Mehr lesen

Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps

In der Tat scheint wohl irgendwann in den letzten zwölf Monaten der Sonderstatus für alle osteuropäischen EU-Mitglieder aufgehoben worden zu sein ; Bulgarien zählt ebenso wie Rumänien, Kroatien, Ungarn, Lettland und Litauen mittlerweile auch zum Verbrauchssteuergebiet der EU.

Mehr lesen

Quallen in Kroatien,Pula und Umgebung?

normalerweise gibts mit quallen selten ein problem in kroatien. zumindest was ich bis jetzt miterlebt habe.

wie es aber heuer bei den temperaturen aussieht, würd ichs selbst gern wissen. in den medien hab ich bis jetzt nichts davon gehört!

Mehr lesen

Gepäckgrenze Asienflüge

Hallo, Kroatien-Dario!

Normalerweise gibts eigentlich nie Probleme. Aber die blöde Werkzeugkiste hat schon 25 kg gewogen und bei einem Aufenthalt von 6 Wochen braucht man auch genug Klamotten, macht ja keinen Sinn jedesmal neue zu kaufen.

Gruß Nicole

Mehr lesen

Slowenien / Bled?

Hallo,

wir hatten letzten Herbst auf unserer Rückfahrt von Kroatien 2 Nächte in Bled eingelegt und waren doch sehr enttäuscht.

Meiner Meinung nach wird zu viel Rummel um diesen Ort gemacht. Für einen Tagesausflug OK, aber nicht für länger.....

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit L

Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England) Langeoog (Nordsee),Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand),......

NOCH 8!!!

Mehr lesen

Kerosinzuschlag - Das kleine 1x1

@'Kroatien-Dario' sagte:

Hi T-H,

hast du schon mal versucht, so einen Flug zu buchen??? Da steht dann immer sowas wie: Nur für US-Bürger und Bürger, welche in der USA gemeldet sind.

PO Box auf machen.

Mehr lesen

Im Hotel vergessen?

Unsere Personalausweise in einer Pension in Kroatien :shock1:

Zum Glück mussten wir auf der Rückreise nochmals an dem Ort vorbei.

Wäre das unser letzter Stop gewesen, hätten wir an der slowenischen Grenze ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt.

Mehr lesen

Suche 4Ferienwohnungen in Kroatien

prinzipiell haben die meisten häuser in kroatien mehr als 4 wohneinheiten. Man muss nur früh genug dran sein, damit noch alles frei ist.

Wo usw. (zB wo es sandstrände gibt) wurde hier im forum ja schon einige male behandelt.

Mehr lesen

Schnorcheln 2016 (vom Strand aus)

Ich bin so begeistert vom Schnorcheln auf der Karibikinsel St. Lucia. Ägypten scheint mir Ähnliches zu bieten, mir aber im Moment zu gefährlich und ich würde gerne in Europa bleiben. Wer weiss ein gutes Schnorchelggebiet? In Portugal, Kroatien, Griechenland???

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!