8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 23 Tage bis TENERIFFA
_____*
:elephant: :elephant:
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 10.12.2021
20.15 - 21.00 (HR)
Nachhaltig unterwegs auf Teneriffa - D 21
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Lahnsteins versteckte Schätze - D 21
Urlaubstours
xx Zitat gelöschtxx
Willkommen hier im Forum von HC, bitte Button verfassen drücken und das @Zeichen und den Usernamen, das reicht für die Antwort.
Holginho:
Die Reise war mit Transfer Flughafen-Hotel beim RV gebucht.
Die Flugverbindungen waren vom RV für den Hinflug mit
Leipzig - (Teneriffa-Süd) - La Palma und den Rückflug La Palma - (Teneriffa-Nord) - Leipzig beschrieben. Dh. es war nicht ersichtlich, dass man auf Teneriffa noch den Flughafen wechseln musste. Der Transfer Flughafen - Hotel bezog sich also nur auf La Palma und das waren 10 Minuten Fahrt, organisiert durch das örtliche Reiseunternehmen OTS im Auftrag von urlaubstours.
Die Reiseleitung von OTS fühlte sich nicht verantwortlich für den Transfer auf Teneriffa.
Der RA soll soll sich so schnell wie möglich um die geforderte Entschädigung (Taxikosten + 40 % vom Reisepreis wg. des nicht nutzbaren Pools) kümmern.
Auch andere Quellen im Internet zeigen, dass man nur über diesen Weg zu seinem recht kommt!
Wohin im November?
Naja so würd ich das nicht unbedingt sehen. Wir waren die letzten 6 Jahre immer im November auf den Kanaren (Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Teneriffa) und hatte immer Badewetter dabei. Dieses Jahr war es das erste Mal das ein paar Tage kein Badewetter war, aber das waren in 2 Wochen auch nur 3 Tage, also ich finde die Kanaren im November auch immer eine Reise wert, aber da waren wir eben jetzt schon so oft.
Ägypten ist sicher eine Überlegung wert, auch wenn wir da schon einige Plätze recht gut kennen, aber Kapverden ist von Österreich im Moment nur mit zweimal umsteigen zu erreichen und das will ich nicht.
Ich bin so unentschlossen....
Welche Orte könntet Ihr mir auf Gran Canaria und Teneriffa empfehlen?
Was sagt Ihr zum Ort Adeje? Habe hier ein ganz nettes Angebot gefunden.
Mietwagen auf Teneriffa
Hallo,
noch eine Frage an euch, ich habe noch den rosa Papier Führerschein, weiß jemand ob er auch auf Teneriffa gültig ist?
Grüße
holiblue
Quad Tour auf Teneriffa
@oliok sagte:
Hallo Zusammen,
ich möchte meinem Mann zum Geburtstag eine Quad Tour auf Teneriffa schenken. Es gibt einige Anbieter aber trotzdem bin ich mir unsicher, welchen ich auswählen soll.
Hat jemand hier schon mal so etwas gebucht?
Wie waren eure Erfahrungen?
Wo habt ihr die Tour gebucht?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Ich glaube dein Anliegen ist besser in div. Facebook Teneriffa Gruppen von Erfolg gekrönt.
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Ganz ehrlich, ich hab jetzt nicht die 38 Seiten gelesen und stelle meine Frage hier deshalb kurz und schmerzlos
Wir sind von 20.12. bis 27.12. auf Teneriffa.
War von euch schon wer Ende Dezember? Wir sind im Süden der Insel.
Zwar waren wir schon 6 mal auf Gran Canaria und dort hatten wir auch im Dezember immer angenehme 25 Grad aber ob das auf Teneriffa auch so ist? Badewetter?
Danke!
Karneval in Puerto de la Cruz
Hallo,
wir möchten einmal den Karneval auf Teneriffa, in Puerto de la Cruz, erleben und wären für Tips und Erfahrungen dankbar
Viele Grüße