Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Sehenswürdigkeiten (CACT) auf Lanzarote

Wir sind seit Freitag wieder aus Lanzarote zurück. Seit Mitte letzter Woche sind alle Attraktionen auf der Insel wieder für Besucher geöffnet. Der Streik ist, soweit wir gehört haben, beendet.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Vielen Dank für die immer aktuellen Infos.

Wir werden unsere Lanzarote Reise in den Oktober verschieben und hoffen dass es dann besser ist. Bis dann werden wir auch geimpft sein.

Mehr lesen

Club Alltoura Albatros: baustelle an oder neben dem Hotel ?

Nach dem 16.6. kann ich mehr sagen! :D

Wir fliegen diese Woche Sa. 6.6. nach Lanzarote ins Hotel Albatros!

Ich melde mich nach meiner Rückkehr!

Muchos besos!

Susanne

Mehr lesen

Zigarettenpreise

wo kauft man am besten zigaretten auf lanzarote?

bei ankunft im flughafen?

oder in den orten. ich werde in costa tequise sein. wo kauft man da am besten?

Mehr lesen

1-2-Fly

auch ich habe bisher nur durchweg positive Erfahrungen mit 1-2-Fly gemacht.

Auf Lanzarote hatte ich zwar mal ein schlechten Reiseleiter aber das passiert auch bei anderen

Mehr lesen

Brauche bitte Hilfe

@ Jennizebra,

wenn Du mich wissen läßt, was Du für Anforderungen an " Dein Hotel " stellst, kann ich Dir Anfang Dezember schreiben ob das Lanzarote Village diesen Anforderungen entspricht.

LG

Mehr lesen

Peter's La Bodega, Playa Blanca

Ich musste da mal meine Residentenfreunde auf Lanzarote fragen.

Laut deren Aussage soll es diese Bodega nicht mehr geben, soll wohl bereits etwas länger geschlossen sein.

LG

jens

Mehr lesen

Ausflug Timanfaya

Auch wenn der TO bereits auf Lanzarote sein dürfte, ist der Besuch des Nationalpark Timanfaya für jeden, der sich nur ein bisschen für Vulkanismus interessiert, ein absolutes Muss.

Mehr lesen

Lanzarote Schönes Hotel mit Meerblick

Kann dir die Hotels um Playa Blanca empfehlen. Das Iberostar Lanzarote Park hat eine sehr gute Lage.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Update: Schauinsland ist jetzt auch ab dem 24.10. dabei-- u.a. auch mit den eigenen Häusern: R2 Rio Calma, R2 Maryvent auf Fuerteventura, sowie R2 Bahia Kontiki auf Lanzarote.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!