8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
MSC Opera Transatlantik von Santos nach Kiel.Landausflüge auf eigene Faust?
Hallo,
wir machen im April mit der MSC Opera eine Transatlantik von Santos,über Rio de Janeiro/Salvador/Fortaleza/Mindelo/Teneriffa/Lissabon/Vigo/La Coruna/Dover/Kiel. Wie ist das mit den Landgängen? Kann man diese auf eigene Faust
machen ?Teneriffa und Lissabon kennen wir schon.Aber die anderen Häfen?Was sollte man unbedingt sehen?Vielleicht hat jemand Erfahrungen gesammelt.Für Infos wären wir sehr dankbar.
LG schutzengel1951
Suche Reiseziel mit besonderer Flora
Teneriffa wäre meine Wahl:
endemische Flora; von O-Meter-Meereshöhe auf runde 2.000 auf der Höhenstraße bis hin zu 3.700 Meter (Teide, höchster Berg Spaniens).
Auf Teneriffa gibt es u.a. einen besonders attraktiven Botanischen Garten (Puerto de la Cruz). Evtl. interessant für Deine Freundin: hier hat man tropische/subtropische Pflanzen für den Madrider Königshof gezüchtet/erprobt.
Um AI müsstest Du Dich selbst bemühen, ist nicht unser Ding.
Teneriffa bei Regen, was tun?
Danke für die schnelle Antwort!!!
Habe mir gerade die Fahrpläne runtergeladen. Scheint ja doch ne recht gute Anbindung zu sein. Wir sind schon seeeeehhr auf Teneriffa gespannt.
Wollten eigentlich schon in den letzten Jahren immer wieder dort hin, doch da wir meist erst Lastminute auf die Kanaren geflogen sind, musste man da immer nehmen, was man kriegt. Und das war halt bisher nicht Teneriffa!!!
Rollstuhl Hotels in Spanien ohne Kinder
Hallo,
Die meisten Hotels sind oft nur rollstuhlfreundlich, d.h. vielleicht Rampen an Stufen oder Zimmertür breit genug oder Zugang zum Restaurant ebenerdig.
Als behindertenfrdl. kenne ich die Bungalows in den Parque Cristóbal Anlagen auf Gran Canaria und Teneriffa. Das sind aber Familienhotels.
Rollstuhlgerecht ist das Mar y Sol auf Teneriffa, aber auch dort machen (wenige) Kinder Urlaub.
LG
Der Mietwagen-Sammelthread
@ Powerhanne
Üblicherweise muss man weltweit keine Kaution hinterlegen bei Kreditkartenzahlung.
Die oben genannten Mietpreise für Kleinwagen erscheinen mir überteuert. Wir hatten gerade auf Teneriffa 9 Tage ein Auto der Golf-Klasse und zahlten incl. Vollversicherung 20 Euro/Tag, online vorgebucht. Anmietung am oder über das Hotel ist immer teurer, das Hotel bekommt Provision. Unser Teneriffa-Hotel warb auch mit Mietwagen, Kleinwagen 40 Euro/Tag, Versicherung mit Selbstbehalt.
Welche Insel?
Hallo zusammen =D Ich hab mal eine Frage was sind so die Unterschiede zwischen Teneriffa und Lanzarote? Na gut ich war 2009 in Teneriffa in Poerto de la Cruz. Aber wie ist es in Lanzarote? und vor allem wie ist das wetter im Mai/Juni dort? Kann man da in Sommersachen rumlaufen, Kurze Sachen, Kleider ect? Gibt es in Lanzarote auch gute Sehenswürdigkeiten? Welchen Ort könnt ihr mir Empfehlen? (also da wo das Hotel dann ist =D) Wie ist der Süden von Teneriffa so? Wirklich so Touristisch? Der Norden ist ja recht Angenehm =D
Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen, aber wir können uns einfach nicht entscheiden =D
Vielen Dank im Voraus =D
Weihnachten und warm und schön...
Das Thema hier lautet:
Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria und nicht Türkei, Almeria oder Roquetas del Mar.
fio
An die Raucher!!
Hallo,
bitte nutze den zuständigen Thread klick hier, danke.
Wanderung Masca-Schlucht
Wir waren immer im Juli auf Teneriffa. Bei Regen, oder nach Regenfällen würde ich auf keinen Fall durch die Masca-Schlucht wandern.
Welches Hotel???
das riu garoe auf teneriffa in puerto de la cruz fanden wir ganz toll und zahlten pro nase 50 euro im dz.