8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wetterthread
Hallo!
Also wir fliegen am Donnerstag zum Sonnenstrand, und werden laut Vorhersage wohl zwischen 26 und 28 Grad haben. Gott sei Dank, denn noch letzte Woche waren es in Bulgarien nur 21 Grad! Das hätte mich echt geärgert. Meine Bekannten die dort schon waren meinten das es in Bulgarien kaum schlechtes wetter gibt. Oder ist bei einem von euch schon mal der Urlaub buchstäblich "ins Wasser gefallen"?
Goldstrand - wohin??
Danke,
wie wechselt man richtig??
Geht das nur in Bulgarien oder kann man auch schon in Deutschland den Umtausch machen??
Wie klappt das mit Kreditkarten oder anderen europäischen Bankkarten? (z.B. Sparkassenkarte)
In der Türkei kann man alles in Euro bezahlen - ist das in Bulgarien auch so oder scheut man das € ??
Oder soviel wie möglich mit der Kreditkarte bezahlen???
Wie sind Eure Erfahrungen?
DANKE
JBR
Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
@Sunnygirl25 sagte:
Ich würde jedes Jahr wieder nach Bulgarien zum Sonnenstrand fliegen. Bin jetzt das 4. Jahr in Folge dort hingeflogen und es reicht mir immer noch nicht, also fliege ich nächstes Jahr wieder hin
Man kann regelrecht süchtig danach werden.
![]()
Gruß Sunnygirl
Was faziniert dich so an Bulgarien? Ist es der Strand oder eher die Leute, die dort leben?Oder weil es preisgünstiger ist
LG
Andy
BILLIGER urlaub gesucht
Hallo,
Also Billig und sehenswert ist der Urlaub in Bulgarien!
Die Nebenkosten sind dort sehr tief.
Man bekommt ein Abendessen für ca. 6-20 Lewa,und alles andere soll auch sehr billig sein.
Schau doch mal im Bulgarien Thread rein,dort können dir sicherlich paar gute und billige Hotels empfehlen
LG Maja
Kurzfr. Umbuchung - Hotel nicht fertig
Hallo,
wir haben das neue **** Hotel "Riu Miramar" in Obzor / Bulgarien gebucht und mit entsetzten die Bewertungen gelesen - Herzlichen Dank an die zeitnahen Bewertungen. So haben wir kurzfristig (5 Tage vor Reisebeginn) ein anderes und teureres Hotel in Bulgarien gebucht. TUI hat mitgespielt und uns keine Storno-/Umbuchungsgebühren berechnet.
Nun sollen wir den vollen Katalogpreis bezahlen obwohl wir damals als Früchbucher gebucht hatten. Ist das in Ordnung?
Gruß
Jörg
Auch andere Nationalitäten?
Früher waren immer viele Urlauber aus der DDR da.
Sie wurden von den Bulgaren allerdings als Gäste 2. Klasse behandelt.
Aber heute können sie sie Gott sei Dank nicht mehr unterscheiden
Manne aus Leipzig wird das sicher auch erfahren haben.
Aber trotzdem ist er der größte Bulgarienfan geblieben.
Wg. dem schönen Land, nehme ich an.
Also auf nach Bulgarien und nicht nur am Strand liegen!
Urlaub 2007 teurer als je zuvor ????
@katjanoack sagte:
Hallo, findet Ihr auch, dass der Urlaub gerade was Bulgarien anbelangt natürlich auch alle anderen Länder wahnsinnig teuer geworden ist ? Woran liegt das ? Wir waren schon 3 mal in Bulgarien. 2001 für 1000,00 DM. 2002 für 1000,00 Euro und 2003 für 1000,00 Euro. Heute zahlt man das drei fache.
![]()
also das heist, du hast für dein urlaub 3000€ bezahlt?? ist bisschen übertrieben .... finde ich
Türkeiurlauber auf Abwegen
Ich bin, was Bulgarien anbetrifft, erblich vorbelastet, fahre jährlich hin um meine Familie zu sehen, aber auch nur deshalb. Für den Haupturlaub geht es in die Türkei - obwohl wir es mit eigenem Haus am Meer in BG weiß Gott billiger haben könnten. Aber es stimmt, im Servicebereich liegen zwischen der Türkei und Bulgarien Welten.
(und bevor jetzt kommt, mein letzter BG-Aufenthalt läge weit zurück - ich war vor 2 Monaten da )
Herzlichen Glückwunsch...
Geschmacklos
Die zehn Urlaubshotels mit dem schlechtesten Essen
1. Platz: Hotel Tintjava, Goldstrand (Bulgarien). Der Spitzenreiter der Ungenießbarkeit ist das Hotel Tintjava am bulgarischen Goldstrand. Es wurde von allen Häusern der „HolidayCheck“-Datenbank am schlechtesten in der Kategorie Gastronomie bewertet
6. Platz: Hotel Colosseum, Sonnenstrand (Bulgarien). „Hotel ganz nett, Essen grauenhaft“, heißt es in den Bewertungen zum Hotel Colosseum am bulgarischen Sonnenstrand
Dann mal "Guten Appetit"!
In welchen Hotels wart Ihr schon?
Hallo,
wir waren im:
.?
.?
.?
1995 Hotel Nessebar / Bulgarien
1996 Hotel Burgas / Bulgarien
1997 irgendwo in Hurgada
1998 Jeep- Safari durch Tunesien
1999 Fun Royal /DomRep.
2000 Bacello Bavaro Beach Resort /DomRep.
2001 Blaue Reise und Hotel Neptun / Kroatien
2002 Pasha`s Princess / Türkei
2003 Turtas /Türkei
2004 1 x Barcello Bavaro Beach Resort / DomRep. und
1 x Playa Real / DomRep.
2005 Blaue Reise und Titan Garden /Türkei
Gruß
Ingo