10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Haariges Problem ;)
Hola!
Ich bin vor 2 Tagen aus Kuba zurückgekommen.
War von Pinar del Rio (Vinales-Tal) bis Santiago de Cuba unterwegs, mit abschließendem Aufenthalt in Varadero.
In den Hotels gibt es überall mindestens eine 220 V Steckdose.
In den Hostals (casa particulares) gibts meistens nur 110 V - und da genügt ein Adapter, den man um günstiges Geld auch bei Amazon bekommt. Dieser muss für USA ausgerüstet sein (das sind dann die richtigen Stecker für Kuba)
Eine schöne Zeit in Kuba wünsch ich dir!
martin air
Ich bin damals (Mai 1996) ab Amsterdam mit Martinair nach Kuba geflogen ---- positive Erfahrung!
Kann mich nicht entscheiden
Interessantes "bla bla bla" zum Thema…
…erinnert mich stark an das andere Kuba-Forum…
Suche Autofahrer & Reiseführer
wer ein modernes Nokia Handy hat, Kuba kann man neuerdings als Karte darauf laden.
Auswandern nach Tunesien
beate m
dann fahr bloß nicht nach Kuba oder in die Domrep oder....
Flug Miami-Havanna problemlos möglich?
Das problem ist, dass es für die Flüge von USA nach Kuba Sonderregelungen gibt (u.A. anderes Visum).
Und der Hammer ist, dass diese, entgegen von Erfahrungen vom März (siehe unter
laut
ab 16. Juni fast unmöglich sind:
"!Achtung! Am 16. Juni 2017 verkündete Donald Trump eine erneute Verschärfung des US-Reiserechtes. Individualreisen sind seitdem nicht mehr gestattet. "
Kann jemand mehr sagen?
Kuba oder Dom.Rep.
Hallo,
Strände wie in der Dom.Rep. wird man schlecht auf Kuba vorfinden, entweder fehlen die Palmen oder der Strandabschnitt ist nicht so breit. Der Strand von Varadero ist breit, es fehlen jedoch meist die Palmen, auf Cayo Coco bzw. Guillermo gibt es zwar
Palmen, der Strand ist höchstens 5-8 m. breit. Der Strand von Santa Lucia ist zwar sehr schön, Palmen und Strand, hier gibt es aber jede Menge Seegras und Algen im Meer. Kuba ist nicht mit der Dom.-Rep. zu vergleichen, Kultur, Geschichte und Menschen sind ganz anders als in der Dom.-Rep. Wenn ihr bloß wegen den Stränden und Palmen nach Kuba, wollt, würde ich sagen, bleibt lieber in der Dom.-Rep. oder geht nach Mexico, dafür ist Kuba viel zu schade!