8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Urlaubsvorfreude!!!!
Nur noch 19 Tage dann gehts nach Teneriffa von Wien weg. Ich hoffe die Zeit vergeht schnell.
lg
Wanderung Masca-Schlucht
Danke für die Infos
Mal sehen, ob wir uns das alleine trauen
Freue mich jedenfalls schon sehr auf Teneriffa.
Gruss Eki
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Die Koffer sind gepackt, morgen gehts nach Teneriffa
Endlich
:sm6: :sm3: :sm2: :laola: :bounce:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 11 Tage bis nach Teneriffa und nur noch 83 Tage bis nach Ägypten.
Jetzt nach Teneriffa Süd.
Hallo fesaski.
Die Taxikosten sind auf Teneriffa nicht so hoch.Wenn ihr Teneriffa Süd anfliegt dann sind die Hotels nicht so weit weg vom Flughafen wie die Hotels im Norden.Ich war ende Dezember in Puerto de la Cruz und hatte eine Transfährzeit von 1 1/2 Stunden zum Hotel.Die Nebenkosten sind vergleichbar mit den kosten von Deutschland nur die Bierpreise sind etwas höher.
LG Matze
Kanaren
Hallo, Teneriffa ist sehr schön, abwechslungsreich, sauber, laß die Finger von Playa del Ingles auf Cran Canaria, dreckig, verkommen, Schwulenparadies. Der süden von Teneriffa ist abwechslungsreich, trubelig, man findet aber auch ruhige Ecken. Waren drei Winter jeweils 6 Monate dort, aber im Norden in Puerto de la Cruz. Unbedingt auf den Teide fahren, in den Canadas wandern und wenn möglich ins Anagagebirge . Traumhafter Wald, hübsche Dörfer. Tessiehund
Wir sind überfordert - wohin soll's gehen?
ich werf mal noch den Park Club Europe auf Teneriffa , Playa de la Americas, ein.
Hotel mit Teenclub und sehr großem Unterhaltungsangebot (Showtime bis 24Uhr..). Auch gibt es da noch 50%Ermäßigung bis 16 Jahre und 1x freier Eintritt in den SiamPark.
Ja, ist schon schwer zu entscheiden, Lanzarote ist eine tolle Insel. Teneriffa, denk ich auch.
Müsst halt sehen, was preislich besser passt.
Gruß Uwe
Abschied Nehmen
Verstehen kann ich es gut, weil auf Teneriffa schon etwas mehr geboten ist. Lanzarote ist wunderschön, aber auch recht übersichtlich, wenngleich ich nicht denke, dass das der Grund war, Lanzarote nach 16 Jahren zu verlassen.
Architektonisch ist es natürlich ein krasser Abstieg. Während Lanzarote eigentlich nur eine einzige Bausünde aufweisen kann, so sind es auf Teneriffa schon ein paar mehr!
Viel Glück für deinen kommenden Lebensabschnitt!
D.
Parque Santiago IV 4
Hallo Teneriffa-Experten - wir würden gerne auf Empfehlung das Parque Santiago 4 auf Teneriffa buchen, NUR leider finde ich zwar das Hotel ABER von jetzt bis Mai 2015 (!) keine Möglichkeit auch nur irgendwas (Zimmer/Appartement/Studio) zu buchen - hat jemand eine Info für mich ob sich evtl. der Name geändert hat - das Hotel geschlossen wurde - oder, oder Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen
Welche Insel?
Von wegen Sehenswürdigkeiten stufe ich Lanzarote zu 95% als Natur und 5% als Kultur ein, Teneriffa zu 70% Natur und 30% Kultur.
Wenn du Sehenswürdigkeiten sehen willst, die über die Insel verteilt sind, kommst du um einen Mietwagen nicht herum.
Stark touristisch geprägt ist auf Teneriffa der Südwesten, aber schon ganz im Süden wird es deutlich netter. Ebenso Lanzarote: Puerto del Carmen ist Massentourismus.