Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Kuba alleine als Frau

maus1602:

Ich bin momentan alleine in Kuba als Singlefrau und es ist traumhaft!Du wirst was versaeumen wenn Du nicht dorthin fliegst!Ich bin kein einziges Mal dumm angemacht worden und kennen gelernt hab ich auch schon einige.Es ist herrlich hier!Viel Spass!!!!

dann noch viel spass auf kuba !!!!!

Mehr lesen

Thema: 17354

Also so wie's im Moment aussieht, wird Wilma wohl in Yukatan einschlagen. Wo sie danach hingeht, ist noch unsicher. Ob direkt über Kuba und an Florida vorbei oder an Kuba vorbei und über Florida drüber...

Aber für Cancun stehen die Wahrscheinlichkeiten bei 99%... leider!!!!!!!

Grüße

Birgit :disappointed:

Mehr lesen

welches Hotel mit Kind ?

Varadero hat einen flach abfallenden Strand. Für die Rundreise empfiehlt sich dann der Westen von Kuba. Da biete Thomas Cook die Reise "Höhepunkte Westkubas" an.

Kinder sind auf ganz Kuba herzlich willkommen.

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Palme25,

ist Mexico jetzt raus?

Bzgl. Deiner Frage zu Kuba solltest Du mal im entsprechenden Forum lesen... Bei mir sind die Urlaube in der Dom. Republik und Kuba schon zu lange her... Nur soviel: Punta Cana hat mir vor Jahren schon nicht mehr gefallen, zu ballermannmäßig...

Mehr lesen

Hotel Chaos bei Rundreisen

Si, si bleibt lieber weg aus Kuba.

Die Canaren sind auch akzeptabel und nicht so weit.

Was gibt`s schon in Kuba interessantes?

Nur weil der Itakker es per Zufall entdeckt hat und meinte es wäre Indien?

Daher als West-Indien und die Wilden Indianer benannt.

:laughing:

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Ich fahre am 31. 10. das erste Mal nach Kuba. Nach den aktuellen Wetterprognosen soll es die nächsten Tage immer regnen und gewittern. Könntet ihr mich mal aufklären, wie lange üblicherweise so ein Regen bzw. Gewitter auf Kuba dauert oder ob jetzt erst die Regenzeit anfängt?

Mehr lesen

Paris im Knast

@'franzi3332' sagte:

Ich fordere:

FREIHEIT für Paris!!

und ich für Kuba :D

Mehr lesen

SMS Kosten in Kuba nach Deutschland?

Briefe von Kuba nach Deutschland können auch 13 Monate dauern; selbst erlebt :ouch:

Mehr lesen

Zeitumstellung

Nach den mir vorliegenden Informationen stellt Kuba erneut nicht die Zeit um. :shock1:

Mehr lesen

Urlaub im Dezember

Ich war auch schon in Kuba und habe mir gewünscht Singel zu sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!