5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
rumsstein:
Falsches Kino, christianskas, das richtige befindet sich einen Stock tiefer und trägt den schönen Namen "Istanbul"
Der Thread heißt "Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub". Da momentan sehr viel Flüge über den Flughafen Istanbul führen ist dieser Platz im Forum eigentlich schon richtig. Zudem war ich nicht nur in Istanbul, sondern auch in Bursa. Dort sah es mit der Sicherheitslage und den Kontrollen nicht anders aus. Gibt es hier auch ein Forum für "Bursa"...
Ach so. Noch vergessen: Den Stadtpark in Bursa (den mit dem Turm) hat man komplett abgeriegelt und mit Gittern versperrt. Der Zugang ist nur noch über einen einzigen Punkt möglich. Über die Gitter hätte man jedoch locker drüber springen können. Alle anderen Attraktionen der Stadt (Seidenbasar, Ulu cami, Orhan-Gazi-Moschee, Burg von Bursa) waren bis auf die Seilbahn vom Uludag komplett ohne Kontrolle zugänglich.
Oktober Urlaub - wer hilft uns?
Fliegt nah Istanbul.
Ich fliege für eine Woche im März hin ,und bezahle ca 300€
Also eine geile Stadt,mit sehr guten shooping möglichkeiten.Aber auch sonst lohnt sich diese Stadt
Stephan
Sucht möglichst viele Städte mit....
@'Reiselady' sagte:
20 Städte mit I
Itzehoe, Ingolstadt, Innsbruck, Ismaringen, Ismaning, Ilmenau, Interlaken, Idar-Oberstein, Istanbul, Imola, Ierapetra, Illkirch-Graffenstaden, Iserlohn, Impalata
nur noch 6!!!
Istanbul, welcher Stadtteil
Istanbul musst du dir " erlaufen"......nur so erlebst du diese traumhafte Stadt mit allen Sinnen. Bei unserem letzten Aufenthalt haben wir im Stadtteil Aksaray gewohnt ( sehr günstig und gute Verkehrsanbindung).
LG mummay1
Hoteltester Martin Bauer
Hallo,
ich sah vor einigen Moanten einen Bericht vom Hoteltester Martin Bauer (war, glaube ich, auf Kabel1), indem er sein kleines Lieblingshotel in Istanbul vorstellte.
Könnte mir bezüglich des Hotelnamens geholfen werden?
Tria Hotel Istnabul
Frag doch mal hier, lieber neuer User des HolidayCheck Forum.
btw - schön, dass du bei uns bist und viel Erfolg bei deinen Recherchen!
von Alanya nach Istanbul
Wat willste 1 Tag in Istanbul?
Is doch nur stress.
Du bist ja nicht neu in der Türkei, lol
Buch lieber ab Deutschland mal WE, 4 Tage hin um die Stadt anzusehen.
Istanbul +Hop on Hop off ?
Hallo Werner,
wo haben die MSC Schiffe denn vor 4 Jahren gehalten? Evtl. sind wir im nächsten Jahr auch mit MSC in Istanbul, da wäre die Info für mich interessant.
Danke dir!
Costa Clubregeln mit interessanten Neuerungen ab 2016
Ich bin voll bei dir.
Aber wa sandere, in Istanbul lag ein Costa Schiff neben unserem.
Für kein Geld der Welt hätte ich das betreten mögen, aber Jeder tickt anders, zum Glück.
Direktflug gebucht - via-Flug bekommen
Wir haben eine Pauschalreise nach Antalya mit Direktflug ( Condor ) gebucht. Als wir die Reiseunterlagen bekamen fielen wir aus allen Wolken. Wir mussten einen via-Flug über Istanbul mit der Turkish-Airline nehmen.