8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Spitzen Familien Hotel Helios Palace.....
Hallo Maya,
du scheinst ja super begeistert zu sein ich suche für nächstes Jahr noch was in Bulgarien. Mit Kind ( 6 Jahre ) Oma usw.
Man hat mir aber gesagt ich sollte lieber nicht nach Bulgarien wäre eben nicht so vom Angebot das ware.
Wie ist die Anlage denn gut geeignet für Kinder?? Mit Kinderanimation. Was ist in der näheren Umgebung???
Ein Paar infos wären lieb.
Danke Andrea
Bulle? AUFREG
Also Leute hier gibt's was worüber ich mich echt aufrege.
Diese dumme nachgemache von Malle .
Bulle?!
Also ich persönlich will NIE das Bulgarien so wird die mallorca (malle).
Darum verachte ich die Leute auch , die Bulgarien "Bulle" nennen.
Diese nachmacherei also nee sorry dafür hab ich kein verständnis.
Auch wenn's dem ein oder anderen egal ist, dass musste einfach gesagt (geschrieben) werden...
Urlaub September 2008 Teneriffa????
Fragt doch mal im Party-Forum nach. Da gibt es auch etwas über Bulgarien und den Kanaren. Bulgarien ist preiswerter. Teneriffa ist im Norden sehr schön. Es gibt um die Promenade herum 5 Discos. Aber es gibt kein Hotel mir Strandlage. Alterdurchschnitt ist sehr hoch. Im Süden Playa de las Americas findest Du Hotels mit Strandlage auch mit Discos aber es ist da eine ziemliche Betonwüste.
DEZEMBER WOHIN ????
@nicki5984 sagte:
@ Seko:
Also Bulgarien könnt ihr vergessen! Die Saison ist seit mitte Oktober vorbei. Dort werden auch keine Discotheken und Kneipen mehr geöffnet sein. Wie wäre es denn mit Gran Canaria?
Lg Nicki
Hallo Nicki,
also bulgarien ist dann nichts für uns...
Gran Canaria wird ein bisschen teuer sein für uns.
Wir haben zurzeit als Ziel nur Barcelona sonst fällt uns nix besser ein.
mfg
Windeln und Kleinkindernahrung am Goldstrand
Unvorstellbar, daß es im EU-Beitrittskandidatenland Bulgarien keine Pampers zu kaufen geben sollte. Nur was sie kosten, weiß ich nicht.
Urlaubs-Bestseller
Ich fände eine regelmäßige Veröffentlichung der beliebtesten Urlaubsziele sehr gut!!
Portugal vor Bulgarien?? Darauf hätte ich auch nicht gewettet.
Gruß
2 Single Girls suchen Hilfe (Partyregionen)
Hey, komme gerade von Bulgarien und es war mal wieder der Oberhammer, waren viel feiern am Goldstrand...kann man nur empfehlen...
Kurztrip gesucht
Hallo,
habe was für 300 Euro 1 Woche Bulgarien (Goldstrand) gefunden.
Für den Link schreib mir am besten eine Nachricht.
LG
Songsuche Lucky You
cHeRiSe ich hab das was in Bulgarien gelaufen ist.Halt die beste lieder die ich in der disco gehört habe.Alles ist Hausmusik.
schnorcheln am sonnestrand
Hallo liebe Foris,
da wir dieses Jahr das erste mal Bulgarien machen, eine Frage, lohnt es den Schnorchel mit zu nehmen?