Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Rhodos oder andere griechische Insel?

Hallo!

Ich war noch nie auf Rhodos, aber auf Kreta. Auf Kreta sind sehr viele schöne Sandstrände, wie z.B. Falassarna, Elafonissi, Georgioupolis, usw.

In Malia, Stalis, Chersonissos, Chania ist so sowohl Party, als auch Erholung angesagt. Vielleicht gefällt es euch ja...

Liebe Grüße, Mirre :D

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Mal sehen was ich noch so zusammenbekomme(Dank gesammelten Sand im Regal mit Beschriftung ;)

1995:Ungarn Plattensee

1996: Lugano (Luganer See,Italienische Schweiz)

1997: Kreta

1998: Malta

1999: Südfrankreich

2000: Mallorca , Tunesien

2001: Kreta, Ägypten (Nilkreuzfahrt und Badeurlaub)

2002: Rhodos, Türkei

2004: Holland

2007:Ibiza

Mehr lesen

Hotel mit Kinderpool und sehr gutem Essen

Das orthodoxe Ostern ist am 12. April, vorher ist es eher tote Hose 🫣😉

Wir waren einmal Anfang April auf Kreta (Südküste).

Einen zweiten Versuch um diese Zeit gab es nicht mehr. Für Ausflüge und Besichtigungen Ist es eine gute Zeit, zum Baden eher nicht.

Mehr lesen

Durch Verkehrsdelikt Urlaub in Gefahr?

Hallo,

vor 4 Jahren hatte ich in Kreta ein KFZ gemietet mit welchem ich von der dortigen Polizei wegen nicht angeschnallt angehalten wurde. Ich sollte bis zur Abreise einsehr hohes Bußgeld bezahlen welches ich nicht gemacht habe. Seit dem habe ich auch nie wieder etwas gehört. Nun haben wir wieder eine Reise nach Kreta gebucht welche im Juni ist. Gerade ist mir dieses Verkehrsdelikt wieder eingefallen.... Kann ich im Urlaub sprich in Kreta deswegen nun Probleme bekommen?

Ich danke für Eure antworten.

Mehr lesen

Schöne Ecken auf Kreta

Willkommen im Forum. :D

Hier im Kreta-Forum findest Du einige Threads mit diesem Thema und vielen Infos.

z.B. diesen hier oder diesen ;)

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

@'WirSindBorussia' sagte:

Hi Dirk,

fliege nächste Woche nach Kreta! Kannst du mir vorsichtshalber mal den 6. Spieltag ins Forum stellen damit ich vorab schon mal tippen kann ??? :D

schwarz-weiß-grüne Borussengrüße Kerstin

Schon erledigt :D

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub auf Kreta.

Gruss Dirk

Mehr lesen

Kreta oder Rhodos 1. Urlaub griechische Inseln

@kabau

Ich gehe mal davon aus, dass Du jetzt auf Kreta eingestellt bist. Ich kann Dir dazu sagen, dass mein allererster Griechenlandurlaub auf Rhodos stattgefunden hat. Selbst nachdem ich einige andere griechische Inseln besucht habe (inkl. Kreta) ist Rhodos für immer meine griechische Lieblingsinsel geblieben.

Grüße, Alika

Mehr lesen

Suche Hotel für 5 Männer

Wenn ich mir so den Beitrag vom TO durchlese, dann glaube ich nicht, dass der Ort Faliraki mit seinen feierwütigen britischen Jugendlichen das Richtige wäre. Gleiches würde für Malia auf Kreta zutreffen.

Der TO kann sich auch noch Georgioupolis auf Kreta anschauen, könnte auch noch passen.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Hallo Zusammen,

ich hatte vor nach meinem Kreta Aufenthalt nach Zypern(Larnaca) weiter zu fliegen. Aufgrund der Situation wird nun ein Covid test verlangt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man auf Kreta einen Test machen kann? Der Test muss 72h vor dem Flug gemacht werden.

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Da sich der Kreta-ZE @Ronny87 nach Juni 2011 nicht mehr offiziell im Forum hat "blicken" lassen, stellt sich doch die Frage, ob er weiterhin ZE sein möchte/muss. Andernfalls könnte sich doch ein anderer User, der sich auf Kreta gut auskennt, als ZE bei HC melden. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!