Zur Forenübersicht

4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Wetter Porec, Istrien - Mitte August

Hallo,

wir möchten dieses Jahr zum ersten Mal mit dem Auto in den Süden fahren. Unser Wunschziel ist Porec in Kroatien. Bisher waren wir immer nur mit Flugzeug (Mallorca, Türkei, Rhodos, etc.) im Urlaub und waren immer sonnenverwöhnt.

Daher die Frage, wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich Wetter in Kroatien, ca. Mitte August (15.8. bis 25.8.)?

Ich hab in Wetterdaten gesehen, dass es im August nur wenige Regentage, viel Sonnenstunden und durchschnittliche Temperaturen von ca. 25°C in Porec haben soll... Stimmt das mit euren Erfahrungen überein?

Vielen Dank,

Roland

Mehr lesen

Kennt jemand "Croatia Airlines" ??

hallo,

wir wollen im september nach kroatien fliegen.

die flexibelste verbindung von frankfurt nach split wird allerdings von "croatia airlines" angeboten.

hat jemand erfahrungen mit dieser fluggesellschaft oder kann jemand näheres berichten?

danke !

Mehr lesen

Tauerntunnel - Karavankentunnel

du meinst vermutlich den Karawankentunnel? :laughing:

wir sind damals nach Kroatien (Kvarner Bucht) so gefahren:

Kufstein - Kitzbühl - Mittersill - Felbertauern - Lienz - Plöckenpass - Tolmezzo - Udine - Triest - Rijeka

Da spart man sich die Maut in Slowenien...

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Hallo ich fliege am 23.10. 15 mit Sunexpress nach Kroatien und ich wollte mal wissen ob es an Bord noch Zigaretten im Duty Free gibt. Vielleicht kann das ja Einer beantworten. Danke ! Susi

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

übermorgen gehts nach Kroatien

in 15 Tagen nach Wien

in 70 Tagen nach Berlin

in 140 Tagen nach Lanzarote

:laola::laola:

:beers::bounce::prost::bounce:

Mehr lesen

Reiseroute von Dubrovnik nach Zadar

Hast recht - liegt ja im Auge des Betrachters und gleichwohl sind alle kroatischen Küstenstädtchen schön und auch relativ ähnlich. Ich geniesse Kroatien jetzt auch hauptsächlich wegen der schönen Landschaft, des tollen Meeres und ....

Mehr lesen

Schnorcheln an der Türkischen Riviera?

Hallo,

wir möchten gern Ende Mai/Anfang Juni für zwei Wochen in die Türkei (5*/AI) fliegen. Wird da das Meer in der Türkischen Riviera schon wärmer sein als in der Ägäis? Da wir sehr gerne schnorcheln, suchen wir ein Hotel, wo man vom Strand aus viele Fische sehen kann, ähnlich wie an viele Stellen in Kroatien oder Griechenland. Gibt es solche Hotels auch an der Türkischen Riviera? Oder wegen den Sandstränden dort eher nicht?

Gruß

Larah

Mehr lesen

Junger Boy 29 Jahre sucht Partyurlaub. Aber wo? bitte gebt mir eure Tips. Danke!

also ich weiß ja nicht wo ich nach so billigflügen suchen soll.

ich finde bei xxxxxxxxx oder sonstigem nicht mal die genannte partystadt in kroatien.

gibts eigentlich auch partyorte in kuba?

gruß andy

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit P

Poel, Pellworm, Piirissaar( Estland), Patmos, Perenthian, Paxos, Phi Phi, Pag (Kroatien), Palawan, Prince-of-Wales-Insel (Kanada),

noch 10

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit P

Poel, Pellworm, Piirissaar( Estland), Patmos, Perenthian, Paxos, Phi Phi, Pag (Kroatien), Palawan, Prince-of-Wales-Insel (Kanada),Peute (Elbinsel),

noch 9!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!