Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Reiseziel???

Sieh dir mal das Riu Oliva Beach & Village an, ist zwar nicht die Karibik, aber der Strand da ist wirklich schön.

Wasser ist um die Zeit nicht so warm, aber dafür müßtest du dann schon in die Karibik oder so, da wärst du aber erst ab ca 1100 Euronen dabei, eine Woche auch erst ab ca 900, ob sich das lohnt?

Mehr lesen

1. Kreuzfahrt

Hallo liebe Kreuzfahrer!

Dieses Jahr wollen wir "in See stechen". Unser Ziel wäre die Karibik, Reisezeit Nov./Dez.

Dazu ein paar Fragen:

- Ist Nov./Dez. eine gute Reisezeit für die Karibik?

- Welche Reederei ist zu empfehlen? Über R.C. habe ich mal gehört, dass die einfach mal einen Hafen auslassen?!

Auf was sollte man/frau bei der ersten Schiffsreise achten?

Vielen Dank ;)

Mehr lesen

Explorer of the seas: ab NY am 20.12.2009

Habe unter folgendem Link schon einen ausführlichen Reisebericht geschrieben. Waren im April 09 auf ähnlicher Route mit der Explorer b NY.

http://www.holidaycheck.at/thema-Reisebericht+Explorer+of+the+Seas+NY+Karibik-id_90793.html#forumPostAnchor1385666

Vielleicht konnte ich dir ja damit ein bisschen helfen.

LG Corinna

Mehr lesen

1. Mal DomRep.....

Aber dir ist schon klar, dass du im Norden nicht die Karibik vorfindset, wie du sie vielleicht vorstellst?

Dafür kann man natürlich raus, was in PC nicht und in Bayahibe nur eingeschränkt möglich ist.

Meine persönliche Meinung: Wenn ich soweit fliege, dann möchte ich Karibik pur und die gibts für mich vor allem in Bayahibe und teilweise in Punta Cana.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

10 Tage Karibik, im Januar ab Miami mit Vorübernachtung.

Bei Balkon ist das getränkepaket inklusive wenn man bis 30.9. bucht.

Alles Balkon, Flüge, Getränkepaket ab 1.749,00 Euro.

Innen mit Soda Paket. ab 1.499,00 Uhr.

Hier zu buchen

Cruise Fix!

Werner

Mehr lesen

Hilfe bei der Inselauswahl

myrthos79:

@juanito

die Karibik resp. das karibische Meer ist ein Teil des Atlantiks. Dominikanische Rep. ist def. "karibisch"...nur so nebenbei

Ja, da scheiden sich hier die Geister ... :-)

Als ich nach der Kuba - Rundreise für eine Woche zum Planschen auf der Halbinsel Varadero im Norden Kuba's war hat man mir hier auch gesagt dass das die Atlantikseite und nicht die Karibik gewesen sei ....

Mehr lesen

Omni Air

Gröööhl lmw...

Billig in die Karibik? Also bei meiner Reiseplanung habe ich keine Preissenkung feststellen können. Im Gegenteil.

Keiner von hat den Postern hat behauptet Condor sei im unrecht.Es wird jediglich enttäuschung kundgetan. Das darf erlaubt sein!

Ps.: Und vielleicht solltest du nicht 2 Stündige nullachtfuffzehn billig flüge in die Türkei mit einem 10  Stunden Flug in die Karibik vergleichen.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Hier oder vielleicht auch wo anders.

Noch keine Weihnachtsgeschenk und an Weihnachten noch nichts vor??

Schöne Sache Karibik im Dezember über Weihnachtenmit Havanna satt, 14 Tage MSC Armonia mit Flug ab 999,00 Euro

Oder in der besten Suite mit AI und Business Class Flug  für 2.600 Euro.

Cruise Fix!!

Werner

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt

Hallo,

wir möchten gerne im Januar 2018 die Kreuzfahrt westliche Karibik machen.

Ab Fort Lauderdale

Key West

Cayman Insel

Honduras

Belize

Mexiko , weiss nicht mehr genau welche Stadt

Cozumel

Wer hat diese Tour schon gemacht und kann ein bisschen berichten ? Landausflüge u.s.w. Oder ist die östliche Karibik schöner? Ich weiss das ist Geschmacksache. Trotzdem würde ich mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße,

Annegret

Mehr lesen

Kreuzfahrt-Neuling

Hallo ;-)

Wir sind auch Kreuzfahrtneulinge

Wir fahren mit der RCL Explorer of The Seas vom 02.05.2013 bis zum 11.05.2013

von New York in die Östliche Karibik.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Schiff gemacht ,was man alles auf einem Schiff unternehmen kann und wo man Ausflüge aufs Land buchen kann.

P.S.: Sind auch das erste mal in der Karibik unterwegs :-))

Vielen Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!