Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Welche Kanareninsel ist die "grünste"

Guten Morgen,

nächstes Jahr soll es eventl. auf die Kanaren gehen.

Wir waren schon auf Fuerte und Gran Canaria. Ich würde zwar gerne wieder nach Gran Canaria, aber meinem Mann war die Insel nicht grün genug...Wie sieht es denn zB auf Teneriffa aus? War jemand auf beiden Insel und konnte sie gut vergleichen??

VG

Sandra

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Nur heute zu buchen, extra für Nikolaus Wer Weihnachten in die Sonne möchte mit der MSC Armonia 20.12. bis 27.12.2014 ab/bis Gran Canaria

Strecken: Gran Canaria – Fuerteventura – Madeira – La Palma – Teneriffa - Fuerteventura

alle verfügbaren Balkonkabinen299 Euro! Die Flüge gibt es z.B. ab Düsseldorf für 360 € 

LG

Bine

Mehr lesen

Welche der Kanarischen Inseln im Januar?

ich war bisher 2 x im Januar auf einer Kanarischen Insel: Gran Canaria und Lanzarote. Bei beiden war tolles Wetter, auf GC natürlich 1-2 Grad wärmer, aber das hat nix zu sagen, kommt echt auf das Wetter an, es kann 1 Woche Sonnenschein werden aber leider auch eine Woche nicht so tolles Wetter.

Bin mal gespannt, wie das Wetter im Januar wird, da bin ich nämlich (vom 27.1. - 03.02.06) wieder auf Gran Canaria *freu*

Ich würde für Januar immer zuerst Gran Canaria empfehlen, Maspalomas, Puerto de Mogan, Puerto Rico oder wer es flippiger mag: Playa del Ingles!

Mehr lesen

Gran Canaria für Junge?

Gran Canaria ist natürlich eine gute Wahl - aber zu eurer Reisezeit könnte man gleich gut auch nach Playa de Palma fliegen (Mallorca).....ich habs sogar schon mal zur Sommersaison arg bereut, daß ich auf Gran Canaria gestrandet bin, obwohl mich die größere Party+badetauglicheres Meer (...der Atlantik ist nämlich immer recht frisch..) eher auf Mallorca erwartet hätte....also könnte mir gut vorstellen, daß ihr genauso viel ...oder sogar noch mehr Spaß auf Malle haben werdet - bei etwas kürzerer Flugzeit sogar.....du kannst ja mal noch ins Partyforum hier bei HC reinschauen, da wurde schon viel über Gran Canaria und Mallorca geschrieben... ;)

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

@Pimbolibärchen sagte:

1.Türkei

2.Gran Canaria

3.Mallorca

4.Paris

5.ÄGYPTEN

So besser schlaumeier vonschmeling :?

Mehr lesen

Temperaturen im April/Mai, persönliche Erfahrungen Tabaiba Princess Gran Canaria

wie ist das denn auf Gran Canaria mit den öffentlichen Verkehrsmitteln? Pünktlichkeit? Muss man als Touri Angst haben????

Mehr lesen

Gran Canaria

Hey!

Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.... allgemein find ich Gran Canaria aber auch sehr teuer ....

Mehr lesen

Caribbean World Soma Bay

:( :( :( Ich glaub ich buche um! Gran Canaria, 100% Weiterempfehlung! Schade, aber ich habe keine Lust mehr. :( :( :(

LG, Silke

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hier in Deutschland alles verkaufen und nach Spanien / Gran Canaria auswandern !

Welche Farbe hat Dein Auto ?

Mehr lesen

Internetzugang im Ausland !

wir hatten in gran canaria kostenloses wifi, sogar im zimmer, am pool, rezeption, überall superempfang. hotel parque tropical.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!