Zur Forenübersicht

9676 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Hl. Abend im Hotel

Wer hat schon einmal Weihnachten in einem Hotel in Österreich verbracht? Wenn ja, wo und wie hat es euch gefallen?

Mehr lesen

3,4 Mio Entschädigung für 790 Urlauber

Im Moment sind Sammelklagen in der Form wie im vorliegenden Fall weder in Deutschland noch in Österreich möglich.

Informiert

Peter

Mehr lesen

Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012

Von Österreich aus ist es für Berufstätige auch heuer wieder a bissl umständlich, aber ich werd mir schon was überlegen. ;)

Mehr lesen

Gut Nachgemachte Klamotten??

Sorry dann war ich nicht richtig informiert, danke für die Berichtigung.

In Österreich dürfen keine Plagiate eingeführt werden.

LG

Aqua

Mehr lesen

Flughafen Salzburg

Wäre aber im Österreich-Forum besser aufgehoben - hier gibts ja schon diverse Threads rund ums Thema "Airport Salzburg" hier klicken

Mehr lesen

Historische Daten

1989 500 Bürger der DDR fliehen bei einem Fest an der Grenze nach Österreich. Das ist der Anfang der großen Fluchtwelle; bis zum Monatsende erreichen 24.000 Menschen via Ungarn und Österreich nach Bayern. Die ungarischen Grenzsoldaten dürften angesichts des Ansturms "weggesehen" haben. Das Tor blieb nach Berichten von Flüchtlingen der "ersten Welle" noch eine Weile offen, sodaß ein zweiter Schub durchkam

Mehr lesen

Das erste mal nach 25 Jahren nach Österreich!

@Tangomaus sagte:

Hallo!

Viele Berg- und Passstraßen sind in Österreich mautpflichtig. So auch die Großglockner-Hochalpenstraße.

Lg.

Hallo,

diese Maut / Gebühr muss meist extra zur Vignette bezahlt werden.

Vignette ist auf jeden Fall zu empfehlen, sollte man nur 1 m auf der mautpflichtigen

Straße fahren wird die Strafe fällig.

Mehr lesen

Urlaub 2011

Im Februar ein paar Tage in Österreich (Kärnten) Schifahren. Im März ein Wochenende Wellness auch in Österreich (Niederösterreich). Im Juni geht's 2 Wochen nach Kreta und im November geht's irgendwohin in die Ferne, vielleicht Mexico oder doch die Malediven, das steht noch nicht fest, gibt ja leider auch noch gar keine Angebote für diese Zeit.

Auf ein schönes Urlaubsjahr 2011!

Mehr lesen

viele fragen für ersturlaub in bulgarien!

so!

ich hab jetzt mal bei der bulgarischen botschaft in österreich angerufen, und nach der passangelegenheit gefragt!

für jeden den es intressiert:

in "österreich" braucht ein kind, das, das 12te lebensjahr noch nicht vollendet hat,"keinen" eigenen reisepass!

es reich wenn das kind unter 12 jahren bei einem elternteil mit eingetragen ist!

für deutschland oll es leider anders aussehen!

Mehr lesen

günstiger netter KINDERBAUERNHOF gesucht

Es gibt einen speziellen Katalog für "Kinderbauernhöfe" in Österreich - kannst Dir kostenlos übers Internet bestellen.....Ansonsten würd ich so vorgehen:

1. Wunsch-Bundesland aussuchen

2. Wunschort auswählen

3. Kostenlosen Vermieterkatalog übers dortige Fremdenverkehrsamt anfordern

4. Sollte innerhalb 2 Tagen im Briefkasten sein - es gibt in jeder Region in ganz Österreich super tolle Bauernhöfe, die Liste, alle hier aufzuzählen, wäre unendlich.... ;)

LG Silvia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!