Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Westküste Routenplanung

@ceelllly   Zur aktuell geplanten Route:

Für den "Umweg" über San Diego mit zwei Übernachtungen planst du recht viel zusätzliche Fahrzeit. Am Fahrtag LA – SD kannst du möglicherweise noch zum Point Loma oder zur Halbinsel Corona fahren (hängt auch davon ab, wie gross der Stau in der Umgebung von LA ist). Dann bleibt noch ein Besichtigungs-Tag in San Diego, lohnt sich der Umweg? Ich rede niemandem San Diego aus, aber es sollten dann auch für den Erstbesuch mindestens drei Übernachtungen sein.

Für die Fahrt von San Francisco nach Los Angeles empfehle ich für die erste Reise in Monterey zwei Übernachtungen.

Mein Alternativ-Vorschlag mit weniger Küste, im Forum habe ich bereits eine ähnliche Variante beschrieben. Den Schlussteil lasse ich offen, möglich sind Varianten mit Los Angeles oder San Diego:

30 Fr Flug nach San Francisco -Ü in San Francisco

31 Sa San Francisco -Ü in San Francisco

1 So San Francisco -Ü in San Francisco

2 Mo Flug SFO -Las Vegas / Fahrt nach Kingman -Ü in Kingman

3 Di Kingman - Tusayan - Grand Canyon -Ü in Tusayan (oder GC Lodge)

4 Mi Grand Canyon (Shuttlebus / zu Fuss)  -Ü in Tusayan (oder GC Lodge)

5 Do Tusayan – MV -Ü in MV (z.B. The View)

6 Fr MV – Mexican Hat – Natural Bridges NM - Hanksville -Ü in Hanksville

7 Sa Hanksville - Capitol Reef NP – Byway 12 - Bryce Canyon -Ü in Bryce Canyon

8 So Bryce Canyon (vermutlich mit Shuttlebus) -Ü in Bryce Canyon

9 Mo Bryce Canyon – Mt Carmel Jct - Zion NP -Ü in Springdale

10 Di Zion NP (mit Shuttlebus) -Ü in Springdale

11 Mi Springdale – Las Vegas -Ü in Las Vegas

12 Do Las Vegas -Ü in Las Vegas

13 Fr ? -Ü in ?

14 Sa ? -Ü in ?

15 So ? -Ü in ?

16 Mo Los Angeles? -Ü in Los Angeles?

17 Di Rückflug ab Los Angeles?  

Du kannst die Route als Baustein-Sammlung nutzen. Zum Beispiel kann ich mir vorstellen, die zwei Übernachtungen in Springdale zu streichen, und dafür wie du vorgesehen hast, vom Bryce durch den Zion NP nach Las Vegas zu fahren. Ich kann bezeugen, dass das möglich ist. Du fährst für die Fahrt vom Bryce Canyon nach Las Vegas über eine etwas interessantere Route. Von den Park-Highlights siehst du dabei aber kaum etwas, weil die Zufahrt immer mit den Shuttlebussen erfolgen muss.

Bemerkungen zu den (Gabel-) Flügen: Die Inlandflüge in den USA sind dank Konkurrenz auch als Einwegflüge bezahlbar. Das gilt speziell auch von/nach Las Vegas. Schau die Preise zum Beispiel mal bei Google oder bei den Fluggesellschaften an. Sehr gute Schnäppchen aus dem Newsletter der Fluggesellschaften sind meist nicht als Gabelflüge möglich. Deshalb stellte ich gelegentlich meine "Gabelflüge" selbst zusammen aus einem Retourflug Europa – USA, und einem separat gebuchten Inlandflug.

Walter

Mehr lesen

Heiraten USA

Wir haben vor im nächsten Jahr im Ausland zu heiraten

(evtl. Las Vegas).

Wer hat schon mal in Amerika geheiratet und kann uns ein paar Infos geben!!! (War es schön? Oder? Kosten, Alternativen, usw.)

Gruß Rocky aus Berlin

Mehr lesen

Tipps zur Route für Rundreise

Ich kann nur empfehlen sich den North Rim anzuschauen .

Gegenüber dem South Rim ist da nicht mal ein Zehntel soviel los.

Das Naturerlebniss ist überwältigend .

Der Weg ist auch nicht viel weiter wenn Las Vegas das Ziel ist.

Mehr lesen

Condor Premium Economy Class (Buchung)

Hallo Thomas,

das ist unterschiedlich,

in Frankfurt gibt es einen Extra-Schalter,

zB. in Las Vegas leider nicht, da muss man mit der Economy Class

einchecken.

Wie es in anderen Zielen ist, weiß ich leider nicht.

Gruß Treets

Mehr lesen

LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort

@'ttzz' sagte:

@ opafritz88

Nein das war ein anderer Condorflug aber es scheint so als ob Condor das immer macht :

Bei 30 Grad ist das allerdings schon merkwürdig.

uns wurde gesagt, dass dieser vorgang einmalig sei... das konnte ich mir aber wie gesagt schon damals nur sehr schwer erklären, da es von märz bis ende september nur manchmal unter 30° in las vegas ist... dann widerrum könnten sie nicht vernünftig auftanken und müssten dann fast immer zwischenstoppen.... in konsequenz dürften die den flug dann ja auch nicht mehr non-stop nennen oder?

noch eine frage an die leute die sich vielleicht mit flugzeugbetankung oder ähnlichem auskennen:

ist das eine nachvollziehbare ausrede es mit der temperatur zu erklären? und da es in las vegas fast immer sehr warm ist, müsste der flughafen doch ein "system" benutzen, das auch bei sehr warmen temperaturen ordentlich funktioniert oder? oder wollte die condor vll. nur die hohen kerosinpreise in las vegas umgehen und lieber günstiger in winnipeg (kanada) tanken?

Mehr lesen

Bellagio oder Encore/Wynn?

Hallo,

beide Hotels, sowohl das Bellagio als auch die Schwesterhotels Wynn/Encore zählen zu dem besten und teuersten, was es in Las Vegas an Hotels gibt. Beide sind absolut empfehlenswert, unterscheiden sich aber in einem Punkt sehr deutlich: Das elegante Bellagio ist ein international bekanntes, absolutes Traditionshotel, vor allem aber ein typisches Las Vegas Themenhotel. Für die meisten Urlauber gehört in Las Vegas das Übernachten in einem dieser Themenhotels, von dem das Bellagio mit Abstand das vornehmste ist, zum Urlaub unbedingt dazu. Das Wynn/Encore ist mindestens genauso vornehm und teuer, allerdings sehr viel neuer und daher nicht mehr der Kategorie der Themenhotels zuzusprechen. Hier geht es nur um Luxus, Eleganz und Stil.

Für meinen Geschmack ist das Bellagio nach wie vor das beste Hotel, auch was den Service und die Lage angeht, aber du musst selbst für dich entscheiden, ob du mehr wert legst auf vornehme, traditionsbewusste Eleganz oder hypermodernen Luxus-Stil!

Auf jeden Fall viel Spass, egal in welchem Hotel!

Mehr lesen

Preis für Las Vegas Urlaub

Hi Daniel,

hast du schon das spezielle Las Vegas Forum hier gesehen? Nur so als Tipp.

Nun zu den Hotelpreisen: In den USA sind von Ende Juni bis in den September hinein Ferien, und in dieser Zeit ist es auch "schön warm" in Las Vegas. Insoweit ist "Nebensaison" im August relativ.

Ich habe drei Tipps für dich:

1. Versuche, die Wochenden zu vermeiden. Fahrt doch von Freitag bis Sonntag nach Page oder Los Angeles. Wohin auch immer, nur nicht nach LV, weil die Hotelpreise am Wochenene extrem ansteigen.

2. Verschaffe dir eine Marktübersicht nicht nur unter den HC-Angeboten und den anderen großen Reiseportalen, sondern schau auch mal auf die Homepages der Hotels selbst.

3. Gib in eine beliebige Homepage "Promotion Las  Vegas" ein. Du findest Codes der Hotels mit Sonderangeboten. Meist sind die Angebote auf drei Monate befristet, es gibt aber auch langfristige. Wir haben dieses Jahr ein Hotel in LV mit einem Promo-Code reserviert und sind gut damit gefahren...

Mehr lesen

Reiseroute Kalifornien so machbar???

@red_latina sagte:

@susannexyz

Kannst du mir vielleicht sagen wie weit die Strecke von Grand Canyon bis nach Las Vegas ist?

Auf der kürzesten Strecke etwa 250 Meilen. Allerdings kann man bis Kingman keinen Freeway fahren (abgesehen von einem kurzen Stück innerhalb von Las Vegas).

Als ich das letzte mal diese Strecke gefahren bin, war totaler Stau, so daß ich bis hinter den Hoover Dam extrem lange gebraucht habe, bestimmt 2 Stunden für die ersten 30 Meilen ab Las Vegas. Zu der Zeit fanden auch gerade die Bauarbeiten für die neue Straße über den Colorado (neben dem Damm) statt, könnte mir vorstellen, daß diese inzwischen fertiggestellt und der Durchgangsverkehr über den Damm inzwischen gesperrt ist, gehört habe ich darüber bislang allerdings nichts konkretes.

Deine Streckenplanung könnte auch Probleme machen, da Du ja vom Death Valley aus in den Yosemitepark fahren möchtest. Falls der Paß gesperrt ist (was sehr wahrscheinlich der Fall sein wird), müßt Ihr einen großen Umweg fahren. Diese Möglichkeit würdde ich auf jeden Fall einplanen.

Mehr lesen

Hotelkosten Vegas??

Etwas problematisch ist das schon, weil Ihr ja noch keine 25 seid. Ihr bekommt wohl einen Mietwagen, aber nur zu erheblichen Mehrkosten.

Ich würde Euch empfehlen, ein Auto bereits in Deutschland zu buchen, es gibt dann auch spezielle Pakete für junge Fahrer, die die Zusatzkosten beinhalten. Solche Angebote findest Du z.B. bei Alamo über den Veranstalter FTI (auch übers Internet).

Eine Buchung bereits in Deutschland ist v.a. wegen des deutlich besseren Versicherungsumfangs ratsam. Außerdem bekommt Ihr wahrscheinlich nur die kleineren Fahrzeugklassen und nicht die Luxusmodelle. Eine Kreditkarte ist außerdem notwendig.

Falls Ihr Ausflüge machen wollt, ist aber ein Mietauto auf jeden Fall ratsam. Auch wenn man nur Tagesausflüge ab Las Vegas unternehmen möchte, gibt es durchaus einige interessante Ziele, z.B. Red Rock Canyon, Hoover Staudamm und der Valley of Fire State Park.

Es gibt übrigens auch bereits einen Thread über las Vegas hier, der sich mit den Ausflugszielen rund um Las Vegas beschäftigt.

Mehr lesen

Unsere 1. Rundreise Westküste

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich habe mich an vorgegebene Mietwagen-Rundreisen von dem ADAC und DerTours orientiert, aber scheinbar sind diese wirklich extrem straff geplant.

Ich meine natürlich June Lake und nicht June Pine

Ich habe nun wieder hin und her überlegt und wir würden auch 2 komplette Fahrtage in Kauf nehmen, sodass wir dann zwei zusätzliche Tage sinnvoller einsetzen können.

1. Tag - LA

2. Tag - LA-Tusayan (749 km) 1. KOMPLETTER FAHRTAG

3. Tag - Tusayan - Page (225 km)

4. Tag - Page - Springdale (188 km)

5. Tag - Springdale - Las Vegas (263 km)

6. Tag - Las Vegas

7. Tag - Las Vegas - Mommoth Lakes (503 km) 2. KOMPLETTER FAHRTAG

8. Tag - Mommoth Lakes o. andere empfehlenswerte Übernachtung

9. Tag - Yosemite - Sonora (ca. 300 km)

10. Tag - Sonora - SF (214 km)

11. Tag - SF

12. Tag - SF - Monterey (190 km)

13. Tag - Monterey - Santa Maria (270 km)

14. Tag - Santa Maria - LA (255 km)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!