Zur Forenübersicht

9676 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Urlaub in Österreich bei Schlechtwetter

Hallo,

bitte verrate uns wo in Österreich du Urlaub machst - dann gibt es sicher Möglichkeiten dir was vorzuschlagen!

LG.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Nächstes Wochenende wirds um die 35°C hurraaaah, da können die Koffer im Keller bleiben :sm3:

Guten Morgen Österreich :-)

Mehr lesen

Ölteppich vor Hurghadas Küste

@Knudelbärchen: Soweit ich von ETI Österreich was, ist El Gouna am stärksten betroffen. Einfach deinen Veranstalter kontaktieren.

Viel Glück

Mehr lesen

Einzelzimmer

In Deutschland, vielleicht Bayern, Saarland, Hessen, Rheinl.-Pfalz, Thüringen, evt. auch Österreich ... Bin da recht flexibel ;-)

Danke fürs Verschieben !!!

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Amtsdeutsch in Österreich: "d.h. ab dem 5. Tag nach der Einreise, wobei der Tag der Einreise „Tag null“ darstellt)".

Mehr lesen

Wer fliegt günstig ab Österreich???

@'Sandra78' sagte:

Halli Hallo,

bräuchte im Dez. diesen Jahres einen Flug von Österreich nach Berlin Tegel, am besten von Innsbruck oder Wien.Gibt es in Österreich überhaupt s.g. Billigairlines????

Danke und LG

Sandra

Hi Sandra,

guck mal bei Air Berlin. Die fliegen von Wien täglich nach TLX.

Kenn ja dein Datum nicht, aber Flüge sind echt günstig.

http://www.airberlin.com/

Grüßle

P.

Mehr lesen

Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?

lingling, ich hab in meinem ersten Beitrag in diesem Thread auch gefragt ob es überhaupt was sehenswertes in Österreich gibt. War natürlich nur Quatsch. Ich war schon so oft in Österreich, vor allem zum Skifahren, und lass es auch nicht bleiben. Ende August/Anfang September nerven wir Piefkes euch wieder... ;)

Da kann so ein depperter Beitrag von Bitzi gar nix anrichten!!!!!

Mehr lesen

Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?

@godspeed sagte:

Strand und Meer. Da es ja in Österreich nichts davon gibt, muss man das einfach ausnutzen. Einfach schön. Wenn ich nen Pool will, kann ich gleich ins Schwimmbad gehen, da brauch ich nicht weg fliegen. :o)

Da muss ich Dir, auch wenn Du aus Österreich kommst ;) , zu 100 % beipflichten.

Grüße aus der Mitte zwischen Rhein und holländischer Grenze

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Schweizer U21 gewinnt Vier-Nationen-Turnier

Aktualisiert vor 9 Minuten

Durch den 2:1-Erfolg in Österreich sicherten sich die Schweizer auch den Sieg im prestigeträchtigen Vier-Nationen-Turnier. Drei Tage nach dem 2:0-Sieg über Deutschlands U20 gewann das Schweizer U21-Nationalteam auch bei der U21 von Österreich. ;)

:stuck_out_tongue_winking_eye: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :ghost: :ghost: :ghost: :ghost:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!