5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Erneuter Bombenanschlag 2 Tote 4 Verletzte
Hallo!
Nimmt das in der Türkei kein Ende mehr!
Nun wieder 2 Tote in Istanbul.
Und 4 Verletzte
Mein Vertrauen, dort Urlaub zu machen ist am Ende!!
Püppy
I S T A N B U L & Transport
...zum einen muß man nicht brüllen (Großschrift) und desweiteren findest Du bereits hier zahlreiche Tipps zum Transport in Istanbul...
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch genau 1 Woche bis zu unserem Relax Wochenende in der Steiermark
:sm3:
und 57 Tage bis Istanbul!!!
Und dann beginnt unser Asien Countdown
Busverbindung Istambul Avyalik wie?
Hallo raffde,
erstmal herzlich Willkommen bei HC....
Ich gehe mal davon aus, dass du Istanbul und Ayvalik meinst....du weisst aber schon wie groß die Entfernung ist, oder?????
Flug nach Istanbul
...das gehört (wenn überhaupt) in den Thread zu LH, da es ja von Istanbul unabhängig ist. Bitte nutze also den bestehenden Thread zur Airline um Dich zu informieren...
XYZ-Game
YMCA
Bernd, schön war es, aber kalt... einen Tag nach unserer Ankunft wurde es kalt und es regnete, in Istanbul war Schnee-Chaos! Verrücktes Wetter!
Incentive Reisen in der Türkei?
Und so "clever" gemacht..
Im ersten Beitrag oben steht nämlich nix von Istanbul, nur von einer Reise in die Türkei
Machen wir dem Quatsch hier ein Ende...
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Wir fliegen im November am 6.11- 12.11.17 für eine Woche nach Istanbul 2 Personen ins Sultanahmet Palace für 1250 Euro ohne Transfer, mit Frühstück .Gebucht bei booking. Direktflug.
Augen in Istanbul gelasert
Hi Boeckchen,
ich wünsche dir alles gute!
Ich bin diesen Sommer auch noch dran
Meld dich bitte wenn du wieder da bist!
Alles Liebe!
ich kann dich gut verstehen, jedoch gibt es auch einige Gründe die für Istanbul sprechen.
Natürlich der Preis, keine Frage!
Aber auch die 2 (eigentlich bekanntesten) Ärzte über die ich mich informiert habe, sind beide in verschiedenen amerikanischen Vereinen zur refraktiven Chrirurgie angesehene Mitglieder und verantwortlich für neue Techniken und Laser, beide sind auf alle Fälle Koriphäen auf dem Gebiet der Lasik-Ops.
"Mein" Arzt in Istanbul hat z.B. mit einer DEUTSCHEN Laser-Firma deren neuestes Gerät entwickelt!
Einfach zu sagen "Ui Istanbul, das MUSS schlecht sein" ist typisch, jedoch sollte man sich informieren, den Horizont erweitern und dann nochmal überlegen...
LG
Michi