Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Bulgarien Neuling

In Bulgarien gibt´s ´ne SÜD-Küste? :frowning:

Welches Meer?

Das Schwarze Meer liegt immer östlich vom Staatsgebiet Bulgariens.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Wir wollen am Sonntag 29.09 ab Frankfurt fliegen mit gobucher 1 Woche Bulgarien .. bis jetzt immer noch keine Informationen

Mehr lesen

Viele Fragen von junger Familie (Sommerurlaub '08)

Hallo Tigermausblau..

@tigermausblau sagte:

Ich kann auch nur Bulgarien sagen-wir waren letztes Jahr Anfang September

in Bulgarien am Sonnenstrand.

Hotel Sun City

Lg Saskia

vielen Dank für Deinen Tipp.

Das Hotel liegt voll in userem preislichen Rahmen. Das werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen.

Aber wenn noch mehr Tips vorhanden sind:

Immer her damit!! ;)

Gruß

Florian

Mehr lesen

Preise 2007 am Sonnenstrand

@Angela1985 sagte:

Für soviel Geld würd ich niemals in der Hauptsaison nach Bulgarien fliegen.

Ich zahle: 323 EUR / 1 Woche im September / AI / Albena / gutes 3+ Hotel

Mehr würd ich für Bulgarien nicht bezahlen... Ich bin geschockt :shock1: ....

Liebe Grüße...

ich finde für eine woche im september,in ein 3sterne Hotel 323 € zu zahlen ist gerade auch nicht so günstig :shock:

Mehr lesen

Wo wart Ihr am 11.09.2001?

Ich war gerade das erste Mal in Bulgarien. Mein Hotelzimmer hatte kein Fernsehen. Ich wollte auch keins. Ein Kumpel aus Deutschland hatte mich per SMS informiert. Natürlich liefen dann in der Lobby ständig deutsch- und englischsprachige Nachrichten. Ich hab mir dann auch einen Fernseher gemietet.

Mein Urlaubsverhalten hat sich nicht durch das Attentat geändert, sondern durch meine gleichzeitige Erfahrung mit Bulgarien.

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Singleurlaub im August mit Party

Wie wäre es denn z.B. mit Bulgarien (Sonnenstrand bzw. Goldstrand). Einfach mal im Bulgarien-Forum nachsehen.

Oder auf Malle Cala Ratjada! Das ist dann doch etwas anspruchsvoller als der Ballermann, obwohl ich persönlich nichts gegen den Ballermann habe.

Ibiza ist eben nicht gerade günstig, aber wäre auch ne Möglichkeit. Dann eben diverse griechische Inseln,.....!

Es gibt wirklich ne Menge Möglichkeiten.

Mehr lesen

Einreise nach Bulgarien

hey...ich fliege nächste woche mit meinem freund zum 1. mal in urlaub nach bulgarien...da ich deutsche staatsbürgerin bin weiß ich das ich ohne probleme mit meinem perso fliegen kann...mein freund ist allerdings italienischer staatsbüger...kann mir einer sagen ob auch er mit seinem italienischen personalausweis ohne probleme von deutschland nach bulgarien fliegen kann ( ausweis nur noch einen monat gültig)

Mehr lesen

W-Lan

Bin morgen in einem Hotel in Bulgarien Sveti Konstantin,werde berichten.Im letzten Jahr war der Accont für das ganze Hotel.Bei den Getränken im AI Bereich Vorsicht ! oft billiger Fusel.Der Selbstgebrannte vom Bauern schmeckt besser... Werde noch Teile der Fußball EM in Bulgarien erleben(Fanausrüstung ist im Gepäck),bei einer deutschen Niederlage gerade das richtige Getränk .Bis bald Dietrich aus Halle/s

Mehr lesen

Urlaub 2009

Halli-Hallo,

wir fliegen im Juli für 2 Wochen nach Bulgarien. Diesmal sind wir in Albena. :D

LG Susi

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

1 New York (USA)

2 Insel Elba (Italien)

3 Bulgarien

4 Berner Oberland (Schweiz)

5 Lago Maggiore (Schweiz+Italien)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!