2378 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
2378 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Sucht möglichst viele Städte mit....
Victoria (Argentinien), Vils (Deutschland), Vechte (Germany), Vellach (Österr.), Veerde, Volta (Westafrika), Valdivia (Chile), Vaal (South Africa), Vehne (Germany), Vinces (Ecuador), Vallimanca (Argentine), Villanueva (Argent.), Verse (Germany), Verde Grande (Brasilien), Virilla (Costa Rica), Vallée du Ferlo (Senegal), Volturno (Italia),Vasyugan (Asien), Vienne (France),
Die Veerse (ist ein kleiner Fluss in Niedersachsen. Sie mündet zwischen Rotenburg und Scheeßel bei Veersebrück in die Wümme nicht zu verwechseln mitder o.g. Verse (ist ein kleiner Zufluss der Lenne im Sauerland)
Fertig!!!
Halbpension mit Klimaschutz?
Ich fliege nur noch mit den Betriebsräten nach Brasilien und anderen netten gesponserten Locations
An Bord dann nur noch jede menge Politiker und die atmen mehr CO2 "ein" als das Flugzeug ausstösst.
Wie ich darauf komme? Schaut Euch nur manche Ideen an, die unsere Volksvertreter uns aufdruecken oder es versuchen. Da muss eine Unterversorgung des Hirns die Ursache sein
Spass bei Seite, der Titel der bild war heute nicht schlecht. Sollen nur wir Deutsche die Welt retten?
Forum zu England-Reisen
Hi Salva,
dem ist nur wenig hinzuzufügen. Gebe Dir mit allem nicht unrecht. Zu Großbritannien vielleicht noch der Hinweis, unabhängig von Wetter und Preisgefüge dort, der Linksverkehr (schreckt doch einige Leute ab) und die Anreise als solche. Egal wie Du anreist, es ist sehr sehr kostspielig (Flug, Fähren, Tunnel).
Wobei man natürlich noch unterscheiden muß zwischen London und "dem flachen Land"!
Zu Brasilien antworte ich mal im dortigen Forum. DAMIT DIE QUOTE STEIGT...
Best regards
Taiger
Moderiertes Bilderverzeichnis Südamerika
Hallo,
ich bin gerade dabei, ein kommentiertes und moderiertes Bilder- und Foto-Verzeichnis von Südamerika aufzubauen, weil ich endlich mal meine ganzen Reisebilder aus Südamerika online stellen möchte. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen. Ich habe noch längst nicht alle Fotos hochgeladen, aber es ist abzusehen, dass mir vor allem noch Fotos aus den Ländern Brasilien, Venezuela und den Guayanas sowie aus dem Süden von Chile fehlen werden.
Einen lieben Gruß aus Salta.
Iberostarschiff/ Amazonas
Hallo,
das Schiff kann noch niemand kennen da es erst im Januar 2005 losgeht. Von Iberostar gibt es diese Beschreibung erst mal:
Iberostar Grand Amazon - Hotelschiff *****
Eröffnung: Januar 2005
Zielgebiet: Brasilien, Amazonas
Highlights:
- Spannende Flußkreuzfahrt entlang des Rio
Negro un des Amazonas
- Abenteuerliche Ausflüge
- 3 verschiedene Reiserouten stehen zur Auswahl
- Luxus und Komfort in gewohnter Iberostar-Qualität
Buchen kann man das über Neckermann Reisen. Das Schiff auch schon im aktuellen Winterkatalog.
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben.
Rundreise Südamerika
In den höheren Regionen von Peru; auch Bolivien ist Schneefall im Mai durchaus möglich. Zumindest in den hochgelegenen Gebieten in Peru war das bei uns der Fall. Dazu weht ein eisiger Wind der den Körper irre schnell auskühlt. Vereiste Straßen sind auch bekannt. Aber im Gegenteil zu DE fahren dort die Leute wesentlich vorsichtiger und natürlich bleiben die meisten ohnehin bei diesen Bedingungen zu Hause.
Zu Brasilien kann ich diesbezüglich nichts sagen.
fio
Brasilien, aber wo...
Wieviel wollt ihr denn ausgeben?
In Brasilien könnt ihr zum Beispiel in Bahia viel Natuur haben und supertolle Strände und Kultur.
Salvador da Bahia hat Kultur, Itaparica beispielsweise ist eine Insel vor Salvador hat tolle Strände, weiter im Süden Porto Seguro.
Von dort kannst du mit dem Flugzeug nach Manaus beispielsweise fliegen, aber da habe ich keine Tips, mir hat Bahia immer gereicht.
Es empfiehlt sich dann für dich ein Airpass, wo du viele Strecken fliegen kannst.
Verspätung
a) Piloten und Kabinenpersonal sind nicht für Auskunftsgebung zuständig
es gibt pro Maschinentyp mehrere Tausend Einzelteile - daher ist ein Ersatzteillager auf jedem Flughafen, den eine Fluglinien anfliegt, schlichtweg zu teuer.
c) jeder Maschinentyp benötigt eigens geschulte Techniker - müsste jeder Flughafen für jeden Typ einen Techniker bereit halten, gäbe es wahrscheinlich kein Flugticket unter € 1.000.--
übrigens, bei neuen VW-Lupo wurden Ersatzteile aus Brasilien nach Salzburg eingeflogen, weil sie in Deutschland nicht lagernd waren...
Gruß
Peter
Urlaub in Natal / Brasilien
Wenn Ihr bisher in der Karibik und in Mittelamerika Urlaub gemacht habt, würde ich Euch eher Bahia empfehlen, da habt Ihr richtiges Brasilien-Feeling. Natal ist auch nicht schlecht, es ist die Gegend mit den meisten Sonnentagen Brasiliens, aber nach meinem Geschmack gegenüber Bahia insgesamt etwas nüchterner.
Meine Einschätzung habe ich weiter oben an "haity" schon mal abgegeben. Solltet Ihr Tipps zu Bahia brauchen, könnt Ihr Euch jederzeit bei mir melden. Helfe, wenn ich kann, gerne weiter!
Hotelabriss "en gros" am Sonnenstrand?
Stand 20. November
In einem Interview gegenüber novinite sagte Borisov folgendes:
Es gäbe kein zurück, alle illegal errichteten Gebäude müssten abgerissen werden. Seitens der Bulgarischen Regierung seien große Anstrengungen unternommen worden, so hätte man sogar eine Delegation nach Brasilien geschickt. Für den Fall des Nichtabrisses droht die Streichung von der UNESCO Weltkuturerbeliste. Dies könne nicht akzeptiert werden, da diese Liste Tourismus und Zukunft garantiert. Im Übrigen würde sich bereits Dubrovnik in Kroatien freuen den freien Platz einzunehmen.
MfG Roland