6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Mauiva Aircruise Flugrundreise West USA von Meiers Weltreisen
Hallo,
wir haben die Mauiva Air Cruise West im Oktober 2012 mitgemacht. Wir können nur sehr positives berichten. In der kurzen Zeit bekommt man einen optimalen Mix aus den wirklich sehenswerten Orten, sehr guter Reiseleitung und optimaler Organisation. Einzig und allein die Tatsache, dass in Las Vegas nur eine Übernachtung eingeplant war (entgegen der im Prospekt beworbenen 2 Überanchtungen) war zu bemängeln. Wir haben darauf hin auf eigene Faust eine weitere Übernachtung in Las Vegas und einen separaten Rückflug von Las Vegas nach Los Angeles gebucht. Hat natürlich einen erheblichen Mehrpreis verursacht.
Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Reise für Leute/Familien, die innerhalb von kurzer Zeit (z.B. in den 2 wöchigen Schulferien) eine Menge sehen möchten. Wir hatten dann noch vor der Rundreise einen Tag in L.A. und im Anschluss an die Rundreise 2 weitere Tage in L.A. eingelegt. Dies ist wegen des Besuchs der Hollywood Studios, Hollywood etc. nur anzuraten.
Anfang April 2019: Highway 1 oder Yosemite
Hallo zusammen,
ich fliege Anfang April zusammen mit meiner Freundin nach San-Francisco und wir sind etwas unsicher mit unserer Planung.
Bisheriger Plan:
Mit dem Mietwagen:
SanFrancisco(1Nacht+2 am Schluss) - Yosemite NP(2Nächte) - Las Vegas(3Nächte)
Rückflug von Las Vegas nach SanFrancisco(nochmal 2 Nächte) und dann gehts wieder nach Hause.
Jetz hab ich natürlich nicht bedacht, dass im Yosemite im April noch Schnee liegt/liegen kann und daher Schneeketten häufig noch Pflicht sind. Da dies mit dem Mietwagen problematisch ist hab ich jetzt etwas Schiss diese Route einzuschlagen und bin am überlegen Yosemite von der Liste zu streichen/stornieren und dafür den Highway 1 Richtung LA(LA haben wir letztes Jahr schon gesehn, also dort werden wir höchstens zum schlafen eine Nacht sein) zu fahren und von dort aus weiter nach Las Vegas.
Gibt es evtl. erfahrene USA-Reisende die uns ihre Erfahrung/Empfehlung geben könnten, welche Variante denn nun sinnvoller ist?
Viele Dank schonmal
Westküste 2014
Hallo Amerika-Erfahrene
Mein Freund und ich planen nächstes Jahr eine Rundreise im Westen und hätten jetzt folgendes Programm festgelegt... Wir sind zuvor 4 Tage in New York und fliegen dann von New York nach LA.
Flug am 22.05.2013 von New York nach Los Angeles
22.05.2013 Ankunft in Los Angeles,
23.05.2013 Los Angeles
24.05.2013 Los Angeles – San Diego
25.05.2013 San Diego
26.05.2013 San Diego – Palm Springs
27.05.2013 Palm Springs – Joshua Tree NP – Phoenix/Scottsdale
28.05.2013 Phoenix – Grand Canyon
29.05.2013 Grand Canyon
30.05.2013 Grand Canyon – Monument Valley – Kayenta
31.05.2013 Kayenta – Lake Powell
01.06.2013 Lake P. – Bryce Canyopn
02.06.2013 Bryce Canyon – Zion NP – Las Vegas
03.06.2013 Las Vegas
04.06.2013 Las Vegas – Death Valley NP
05.06.2013 Death Valley – Yosemite NP
06.06.2013 Yosemite NP
07.06.2013 Yosemite NP – San Francisco
08.06.2013 San Francisco
09.06.2013 San Francisco
10.06.2013 Heimreise San Francisco
Was haltet ihr von diesem Programm? Ist es zu dicht? hat irgendwer noch Tipps/Empfehlungen/Änderungen?
DANKE!!!
Fort Lauderdale 07/2016
Also 10 Tage sind generell für eine so weite Reise meiner Ansicht nach zu wenig, da wäre es schon sinnvoll, zumindest auf gute 2 Wochen zu erhöhen, noch besser 3.
Was meint denn eigentlich Euere Tochter? ich hätte mir jedenfalls in diesem Alter nicht vorstellen können, dass meine Eltern für mich eine Reise planen.
Nun gut, ich finde es jedenfalls schwierig, für Euere Vorstellungen und diese Reisezeit
überhaupt einen Vorschlag zu machen, aber wie wäre es mit einem Flug nach Las Vegas?
Dort ist es zwar im Sommer auch heiß und es kann zu heftigen Regenfällen kommen (ist aber die Ausnahme), dennoch ist das Klima dort deutlich angenehmer als im Hochsommer in Florida, das trockende Wüstenklime ist gut auszuhalten. Von Las Vegas aus könntet Ihr eine kleine Rundreise machen und hättet dort die Möglichkeit, im Gegensatz zu Florida, wirklich spektakuläre Natur zu erleben.
Am Pool liegen kann man auch in Las Vegas oder in Motels unterwegs...
Günstig in Las Vegas Heiraten?
hier gibt es bei HC einen Thread zum Thema, hier z.B. kannst Du "nochmal" heiraten und hier verrate ich Dir nicht, was ich gerade gebucht habe und im April 2011 in Las Vegas anlässlich unserer Silberhochzeit nochmal mache,
Gruß Peter
Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco
Die von dir genannten Zeiten stimmen nicht. Flugzeit NY-LAS = ca. 5 1/2 h. Dazu kommt noch die Transferzeit in NY. Die Flugzeit von LAS nach SFO beträgt nur ca. 1,5 h. Ich vermute, daß ihr von Las Vegas aus einen Flug zum Grand Canyon macht. Wie bereits vin Lind24 beschrieben, wirst zu einigers verpassen, da ihr fast nur per Flugzeug unterwegs seid. Nenne uns doch bitte einmal deinen genauen Reiseplan.
Re: United Airlines
Hallo Benedikt,
natürlich ja, Sitzplatzreservierungen sind meiner Erfahrung nach bei allen amerikanischen Fluglinien möglich. Bei meinem letzten Flug (Frankfurt, Chicago, Las Vegas und zurück) hat mein Reisebüro das für mich erledigt.
Viele Grüße Miss Bücherwurm
3 Wochen LV ;)
Hallo
Ich hab es auch nicht ganz verstanden. Bleibst Du 3 Wochen in Las Vegas ?
Das ist ja ganz schön heftig.
Ich würde auch nur eine Woche bleiben, und dann eine Tour durch Kalifornien machen.
USA Westküste 3 Wochen Zeit
In Las Vegas wollt Ihr ja evtl. auch shoppen gehen, dort gibt es die Premium Outlets. Dafür kannst Du hier schon mal schauen und Dich auch evtl. für Coupons und Newsletter anmelden: http://www.premiumoutlets.com/lasvegas/
Unsere erste USA (Rund)-reise im Westen 18 Tage, Eure Meinung :)
Hallo zusammen
meine Freundin und ich fliegen im Sommer 18 (August) für 18 Tage in die USA. Als Zielort für unsere Rundreise haben wir uns bereits Las Vegas ausgeguckt und von dort aus möchten bzw. müssen wir dann auch starten und nach 18 Tagen auch wieder abfliegen.
Unser Ziel ist, möglichst alle interessanten Nationalparks auf unserer Route (Yosemite, Gran Canyon, Zion etc.) sowie die größeren Städte Las Vegas, Los Angeles und San Francisco mitzunehmen. Von Vegas aus würden wir zunächst gern gen Osten starten.
Dazu haben wir uns, inspiriert durch verschiedene tolle Websites, einen Plan für die Rundreise ausgearbeitet.
Da es nun unsere erste Rundreise ist, möchte ich gerne um euer Feedback bzw. eure Erfahrungen bitten.
Start in Vegas - 2 Nächte
Springdale - 1 Nacht
Page - 1 Nacht
Kingman - 1 Nacht
Palm Springs - 1 Nacht
Los Angeles - 2 Nächte
Santa Barbara - 1 oder 2 Nächte?? (Hier sind wir uns aktuell unsicher. Ggf. kann man auch bei Lust und Laune noch nach San Diego runter fahren?) - ggf. dann wo anders etwas abziehen??
Monterey - 1 Nacht
San Francisco - 3 Nächte
Yosemite Valley - 2 Nächte
Bishop - 1 Nacht
Las Vegas - 1 Nacht
So ist derzeit unsere aktuelle Planung.
Also wie steht ihr dazu? Wie sind eure Erfahrungen?
Ich bedanke mich vorab!
Liebe Grüße