Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Urlaubstours

hallo allerseits...

wir haben auch über UT(urlaubtours) gebucht...nach ibiza, im august.

wir waren zwar jetzt schon öfters auf ibiza...allerdings nicht über UT.

nach lesen der berichte hier...bin ich etwas...nervös.

e-tickets kenn ich garnicht, da wir von den jeweiligen veranstalltern immer post bekommen haben, mit unseren reiseunterlagen.

gibt es irgend etwas, was zu beachten ist bei den e-tickets...???

ich hoffe, dass das alles klappt und keine schwierigkeiten gibt bezüglich tickets, transfer ect.

über erfahrung von ibiza-reisenden über UT, würden wir uns freuen...!!!

alle anderen dürfen natürlich auch ihren kommentar abgeben ;-)

gruß

der zimbo

Mehr lesen

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

Mit Spannung habe ich die Beitraege hier durchstoebert auf der Suche nach Erfahrungsberichte, wo man mit Ende dreissig maennlich solo unterwegs Partyurlaub um Mitte Juli machen kann.

Auf Malle Und Ibiza war ich oefters, immer gute Auswahl an Publikum und Bars/Clubs. Will aber diesmal mal was anderes sehen als Playa D'Ambossa auf Ibiza, zumal Ibiza oft zuviel 'nur' Grossclubatmosphaere fuer mich hat.

Clubhotelurlaub habe ich noch nie gemacht, da alleine unterwegs. Reise auch gerne ein bissl rum im Land um neues zu entdecken.

Einige haben schon Gran Canaria, Playa des Ingleses, andere Sonnenstrand in Bulgarien oder Kreta: Chersonissos+Malia genannt. Was ist die allgemeine Einschaetzung hier?

Hat jemand eine Meinung zu Torremolinos in Andalusien oder Alanya in der Tuerkei?

Fuer Tipps fuer Partyurlaub mit Blick auf Maedels zwischen Ende 20 bis Ende 30 oder so... waere ich super dankbar.

Mehr lesen

Café del Mar

Wir sind im August in Ibiza und werden uns im Cafè del Mar auf jedenfall einen Sonenuntergang ansehen. Wir lassen uns überraschen ob es wirklich so toll ist wie erzählt wird. ;)

Mehr lesen

Wohin als Single mit 19 Jahren?

hallo marlena. vielleicht wäre ein cluburlaub was für dich?

auf jeden fall würde ich an deiner stelle so die richtung mallorca oder ibiza anvisieren. dort lernst du bestimmt viele leute kennen.

Mehr lesen

FKK in spanien

Wo kann man noch FKK in Spanien machen. Heuer waren wir in Mallorca auf den Strand Es trenc und Mescuida.

Wer kennt noch solche Strände auf den Insel Ibiza oder Menorca

Mehr lesen

Wer feiern will: Playa de Ingles!!!

@commissario11:

Für mich ist eindeutig Playa de Palma der beste Partyort für ebenso Ü30....ansonsten wie wärs mit Ibiza?? Keine Sorge, nicht nur schwule, sondern viele Paare, Singles, und natürlich Heteros....

Mehr lesen

Ziel für männlichen Single gesucht :)

Auf Ibiza kannst du dir mal Playa d'en Bossa und San Antonio anschauen.

Weiterer Vorschlag: St. Julian's auf Malta. Wäre auch kein zu langer Flug.

(Nach Zypern wären's rund 4 Std.)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 01.06.2022

20.15 - 21.00 (SWR)

betrifft

Reisen in Krisenzeiten - was wird nun anders?

21.00 - 21.45 (SWR)

Reiselust trotz Krisenfrust - D 22

21.45 - 22.00 (3sat)

Ibiza - Leben und leben lassen - D 20

Mehr lesen

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

Tag.

Guckst du hier da stehen genug Tipps zu Ibiza und Bulgarien. ;)

Gruß

Mehr lesen

wohin in ibiza ?

Es kann eventuell sein dass du mit 16 noch in gar keine Disco auf Ibiza reinkommst.

Soweit ich weiß machen die da mittlerweile schärfere Kontrollen... Ist aber nur mal so ein Gedanke ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!